Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    Bellarella
    Besucher

AW: Clarins Pflege

Also, jetzt schieb ich auch mal wieder. Nachdem ich unlängst mal wieder bei der Kosmetikdame war und ich, nun, sagen wir mal, ansprechbar war, bin ich mit einem großen Bündel neuer Schätzchen nach Hause. Reinigungsmilch und Tonic sind dabei, ein mattierendes Fluid und das Lotusöl. Zudem noch eine kleinere Ausgabe Porenserum, eine Reinigungsmaske und Proben von diesem Wattepadpeeling und der Multi active.
    Aktuell in Benutzung ist die Reinigung, das mattierende Fluid und das Öl. Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden. Bekomme zwar ein paar Pickelchen, die sind aber schnell wieder weg. Mitesser werden tatsächlich weniger, und wenn vorhanden leicht entfernen. Also, im Moment, Daumen hoch. Wage mich heute mal an Peeling und Maske sobald ich mich entschieden habe wie ich das jetzt anstelle.
    In der Hoffnung auf Austausch viele Grüße :)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde mich auch mal, denn ich nutze die Clarins Multi-Active Jour Gelee und bin auch super zufrieden. Beim letzten Einkauf drückte mir die Verkäuferin dann auch eine größere Probe des Clarins Phyto Tenseur Serums in die Hand. Hat das schon jemand benutzt? Die Probe war wirklich der Hammer und ich möchte mehr davon Nutzt ihr Seren eigentlich täglich? Habe es jetzt, auf Grund der geringen Menge, nur einmal in der Woche benutzt, aber es hat meiner Haut wirklich gut getan.

Habe gerade auch noch gesehen, dass es auch aus der Multi-Active Serie ein Serum gibt (Peau Neuve). Würde das vielleicht sogar noch besser zu meiner Creme passen?

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Hey Daani, das Serum aus der Multi-Avtive Linie find ich auch sehr schön, es hat eher die Konsistenz eines Fluids - ist also nicht wässrig oder so - ich finde, dass es die Haut richtig zum Strahlen bring, ein richtiger Energiekick - ich verwende Seren täglich unter meiner Pflege und merke wirklich einen riesen Unterschied;)

@Ballarella: oh ja das Lotusöl - das ist ein echter HG für mich - werd ich im Sommer wieder gönnen - die Reinigendemaske und das Porenverfeinernde Serum find ich auch grossartig, wenn man eher unreine Haut hat - beides ist sanft zur Haut und wirkt wirklich klärend.... (sorry, dass ich deine frage erst jetzt sehe...)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich habe mir nun endlich das Anti-Soif Serum gekauft und heute getestet. Es gefällt mir ganz gut! Ich hab ja schon einige Feuchtigkeitsseren ausprobiert, aber so wirklich war noch nichts dabei, was ich super fand. Ich hoffe Clarins ist es jetzt!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ deluxe

Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM Serum, das anti-soif fand ich allerdings fast ein bisschen zu wässerig

Kann mir übrigens jemand den Unterschied zwischen dem Beauty Flash Balm und dem Instant Light Complexion Perfector erklären?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Lexas

Eigentlich wollte ich mir ja eine gezielte Anti Age Pflege von Clarins gönnen. Nach längeren Recherchen im Netz bin ich dann immer wieder auf Berichte von Stiftung Warentest, diversen Fachleuten und Labors gestossen die mal wieder das bestätigt haben, was ich eigentlich eh schon weiß. Nämlich dass alle Anti Age Cremes reine Geldmacherei sind und nichts bewirken.

Worin sich allerdings alle einig waren ist, dass man sein Geld in eine richtig gute Feuchtigkeitspflege mit UV Schutz investieren sollte, da eine perfekt durchfeuchtete Haut ohne zusätzliche Belastung von Sonnenstrahlen immer noch der beste Jungbrunnen ist und das Altern der Haut hinauszögert (natürlich auch immer abhängig von der Veranlagung).

Also überlege ich gerade, mir das Clarins Feuchtigkeitsfluid im hellblauen Spender kaufen. Es ist ölfrei, hat SPF 15, mattiert, verfeinert die Poren. Eigentlich genau mein Ding. Auf der anderen Seite habe ich die Avene Hydrance Optimal quasi mit ganz ähnlichen Eigenschaften aber mit SPF 20.

Hmmm, lohnt sich dann der Kauf überhaupt?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ deluxe

Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM Serum, das anti-soif fand ich allerdings fast ein bisschen zu wässerig

Kann mir übrigens jemand den Unterschied zwischen dem Beauty Flash Balm und dem Instant Light Complexion Perfector erklären?
    Ja es ist sehr wässrig Allerdings finde ich es schon mal besser als das Serum, welches ich von Skinceuticals hatte. Das war nur Wasser pur

Der Beauty Flash Balm interessiert mich auch

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich werde mir den beauty flash balm auf jeden fall wieder holen. Riecht sehr lecker und macht tolle haut, fühlt sich gut, strahlend und gestrafft an. Auch dieses hydra quench fluid mit spf15 habe ich getestet und dieses wird auch bald bei mir einziehen. Hinterlässt ein geschmeidiges gefühl ohne klebrig zu sein wie ich das bei dem matt fluid hatte.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ein mattierendes Fluid hab ich auch noch, das verrwende ich aber nie, weil ich damit auch nicht länger matt bleibe als ohne :leiderja:

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich reihe mich mal in hier ein. Ich benutze jetzt seit einiger Zeit das Anti-Soif-Serum und die Multi-Active Jour Creme für trockene Haut.
    Und ich bin begeistert So schöne, pralle aussehende und durchfeuchtete Haut hatte ich schon lange nicht mehr.
    OK, anfangs gabs ein paar Pickelchen, das schieb ich aber mal einfach der Umstellungsphase in die Schuhe. Denn die Dinger waren gefühlt schon länger im Anmarsch und sind nun mit der Cremeumstellung quasi "ausgebrochen".
    Aber nun ist Ruhe und mein Hautbild wird immer ruhiger.

Ich bin nun angefixt und möchte mir eventuell doch noch die passende Nachtcreme und eins der Öle zulegen. Und für den Sommer werde ich wohl was leichteres brauchen. Die Creme sollte dann aber auch viel Feuchtigkeit geben.
    Was (Öl oder Creme) können den die Expertinnen für ein nicht mehr ganz junges (40+) tendentiell eher trockenes Häutchen empfehlen?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Lexas

Hat mittlerweile jemand das Feuchtigkeitsfluid im hellblauen Spender mit SPF 15 und kann ein wenig erzählen zum Thema auftragen/einziehen, mattieren, Glanz... ?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir letzte Woche das Huile Santal gekauft.
    Da meine Haut jetzt beim Wechsel der Jahrezeiten etwas trocken ist.
    Ich benutzte es Abends und finde es klasse.

Ich habe auch einige Proben bekommen unter anderem eine kleine augenmaske die ich mal noch testen werde und 15 ml Feuchtigkeitsmaske und 30 ml Augen Make up Entferner waren auch dabei

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Die Feuchtigkeitsmaske ist ganz toll!!

Meine Laune...
    Fine

Die Feuchtigkeitsmaske ist ganz toll!!
    Die werde ich am Wochenende mal mit Genuss testen freue mich schon drauf.

Meine Haut braucht jetzt wo es in die kalte Jahreszeit geht etwas mehr fett

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die immer mal wieder gerne... Die Haut fühlt sich danach so streichelzart an

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die immer mal wieder gerne... Die Haut fühlt sich danach so streichelzart an
    Ok bin gespannt

Nimmst du sonst noch Produkte von Clarins

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Aktuell nicht... Die Produkte sind mir leider zu stark parfümiert und ich vertrage sie nicht... Das finde ich wirklich schade, weil die Texturen finde ich nämlich klasse!

Meine Laune...
    Fine

Aktuell nicht... Die Produkte sind mir leider zu stark parfümiert und ich vertrage sie nicht... Das finde ich wirklich schade, weil die Texturen finde ich nämlich klasse!
    Schade

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ja finde ich auch

Meine Laune...
    Fine

So ich habe heute Morgen mal die Feuchtigkeitsmaske und die augenmaske getestet finde bei sehr schön.

Ich habe beide aufgetragen und mich dann in die Wanne gelegt als ich rauskam war alles eingezogen und die Haut ganz zart.

Scheint beides sehr schön zu sein.

Viele liebe Grüße Anja