Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz Clarins Pflege

Hallo alle zusammen.
    Ich habe gestern in der Parfümerie Proben bekommen von der neuen Pflege Capital-Lumiere.

Ich habe gestern Abend und heute morgen schon getestet und finde die Creme toll.
    Sie macht ein superweiches Hautgefühl und die Haut fühlt sich tol lan.

Gekauft habe ich mir den Reinigungsschaum für trockene Haut den finde ich auch toll.

Meine Frage wer nimmt noch Anti age Pflege von Clarins oder sonstige Produkte Körperpflege Make up und alles andere.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Emilie

AW: Clarins Pflege

ich habe mir auch grade eine clarins tagescreme gekauft und finde die wunderbar, wie ist der reinigungsschaum so?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe den Reinigungsschaum für trockene Haut und mag ihn sehr gerne. Allerdings finde ich die Bezeichnung "Schaum" etwas irreführend, denn er ist eher cremeartig und schäumt so gut wie gar nicht. Dadurch finde ich ihn aber auch angenehm reichhaltig und nicht austrocknend.

und den benutzt du rein für die hautreinigung ja? also nicht für augenmakeup oder so?

Mein Augenmakeup entferne ich immer extra. Dann kommt erst der Reiniger für den Rest vom Gesicht.

ja sowas sollte ich mir auch mal zulegen, ich guck mir das im laden mal an ich hab auch schon ein peeling das ich super finde.

Bei Douglas (zumindest im Online Store) gibt's die Reinigungsprodukte gerade zum Angebotspreis.
    Der Reinigungsschaum kostet dort 15,50 €.

Inventar Avatar von frauke

ich mag die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser für trockene/empfindliche Haut von Clarins sehr gern. Von den Cremes, die ich bislang ausprobiert habe, habe ich leider Unterlagerungen bekommen (zu viele Silikone...), außerdem mag ich die teils heftige Parfümierung nicht.
    Was ich liebe, sind die Gesichtsöle: Huile Santal und Huile Orchidee Bleue. Die machen butterweiche Haut und sind besonders im Winter eine ideale Creme-Unterlage.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich schließ mich bei den Ölen an, die sind super
    Ganz liebe Grüße Queeny

Ich hab mir jetzt den Reinigungsschaum bestellt Brauchte noch was damit ich versandkostenfrei war (hatte nur nen Mac Nagellack) und da sie grad so günstig waren, musste der Reinigungsschaum mit

Ich hab zum Glück mit dem Cremes keine Probleme obwohl ich recht sensible Haut habe und den Geruch finde ich traumhaft

Prinzessin
    Besucher

Clarins hat die tolle Deocreme aus dem Programm genommen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir heute endlich das Huile Lotus gekauft. Die Kritiken bei Dougi Online sind ja sensationell, und es trifft genau meinen Hauttyp. Ich kenne mich mit Gesichtsölen gar nicht aus, habe sowas noch nie benutzt, weil ich immer Öl = bei meiner öligen, unreinen T-Zone eingeschätzt habe.

Nun möchte ich es aber mal probieren, da es ja wohl besonders für mein Hautproblem gemacht sein soll. Bin gespannt und werde rapportieren! Hat jemand Erfahrung mit dem Lotusöl oder überhaupt mit der Anwendung von Ölen von Clarins?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Lotusöl oder überhaupt mit der Anwendung von Ölen von Clarins?
    mit dem Lotusöl nicht (das würde mich aber auch seeehr interessieren!), aber mit den beiden anderen, die ich sehr gern mag. Wichtig ist, das Öl auf die feuchte Haut aufzutragen, sonst zieht es nicht richtig ein. Für die minimale Menge, die man benötigt, finde ich die Flaschen ziemlich unpraktisch, deshalb benutze ich eine Pipette aus der Apotheke: 3-4 Tropfen in den Handflächen verteilen und unmittelbar nach dem GW (oder einem Spritzer Thermalwasser) auf die Gesichtshaut auftragen, fertig.

Berichte mal, wie sich das Lotusöl auf glänzende Hautpartien auswirkt, da bin ich mit meiner "Fettstirn" echt neugierig

frauke, danke für Deine Tipps! Gerade das mit der feuchten Haut hätte ich nicht so intensiv beherzigt . Ich habe hier auch noch irgendwo eine Pipette von einem fast leeren Serum, die kann ich mir ja ausspülen, wenn ich mit der Buddel nicht zurechtkomme

Wollte gestern abend eigentlich schon starten, hatte dann aber kein passendes GW gefunden in meinen Vorräten , so dass es wohl erst heute abend was wird. Ich werde berichten, bin auch ganz gespannt!
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin auch schon sehr neugierig Elettrah, du fixt hier ja böse rum mit diesem Öl

Und die tollen Bewertungen beim Dougi tragen auch noch ihren Teil dazu bei

So, nun werde ich mal meinen ersten Eindruck vom Huile Lotus schildern!

Habe es gestern abend auf das vom GW noch feuchte Gesicht aufgetragen, allerdings wohl etwas zu sparsam, da muss ich mich noch etwas eingrooven. Die Haut sah sofort aus wie poliert, die Poren eingeebnet . Die erste halbe Stunde hatte ich aber ein Spannungsgefühl, wie gesagt, hatte auch zu wenig genommen.

Heute morgen war die Haut glatt und weich, kein Glanz, selbst auf der Stirn nur minimal. Da hier eine Beauty bei den Testberichten ihre guten Erfahrungen auch mit der morgendlichen Anwendung berichtet, habe ich heute morgen auch gleich nochmal geschmiert. Diesmal aber etwas mehr .

Nach dem Einziehen blieb wieder die polierte Haut, kein Nachfetten oder Schwitzen wie sonst bei allen Tagespflegen, die ich benutzt habe, und trotzdem sah die Haut nicht trocken aus. Das leichte Spannungsgefühl habe ich dennoch, wahrscheinlich braucht meine Haut auch Feuchtigkeit, die sie mit dem Öl ja nicht kriegt. Ich werde also wohl vorerst beim abendlichen Ölen bleiben und morgens eine Feuchtigkeitspflege auftragen.

Das Make Up liess sich übrigens problemlos verteilen. Und der Duft ist , so nach Rosmarin-Kräuterbad, das meine Mama mir als Kind oft eingelassen hat

Fazit: ich lauere auf das Langzeitergebnis und werde ab jetzt jeden Abend ölen. Und dann wieder berichten!
    (Ralph Waldo Emerson)

das liest sich ja schon mal erstaunlich gut!
    Ich gebe übrigens auch immer etwas Creme über's Öl, da mir sonst die Feuchtigkeit fehlt.

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    das liest sich ja schon mal erstaunlich gut!
    Ich gebe übrigens auch immer etwas Creme über's Öl, da mir sonst die Feuchtigkeit fehlt.
    Ah, das geht? Hatte auch erst daran gedacht, aber in der Anleitung stand nix davon, und ich hatte Sorge um den richtigen Effekt, wenn ich das mache

Dann werde ich das auch mal probieren. Nimmst Du das Öl auch morgens, frauke?
    (Ralph Waldo Emerson)

Dein Bericht klingt ja schon mal sehr gut Elettrah

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ah, das geht? Hatte auch erst daran gedacht, aber in der Anleitung stand nix davon, und ich hatte Sorge um den richtigen Effekt, wenn ich das mache

Dann werde ich das auch mal probieren. Nimmst Du das Öl auch morgens, frauke?

Doch, das geht prima. Ich nehme das Öl im Winter auch morgens als Unterlage für eine ölfreie Creme und finde das super-angenehm.
    Wie sich das mit dem Lotus-Öl verhält, und ob es dann noch gegen Fettglanz hilft... einfach mal ausprobieren, würde ich sagen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich teste gerade die Gelcreme und das Waschgel aus der Eclat du jour Serie, vom Duft bin ich auf jeden Fall sehr angetan, und ich fühl mich total erfrischt damit! Vielleicht probier ich auch noch die Lotion aus, die soll ja der totale Muntermacher sein...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit dieser Serie gelesen. Ich hatte mir letztes Jahr zu Ostern das Creme-Gel und die Lotion schenken lassen und leider kaum benutzt. Duftet herrlich, aber ich komme nicht damit klar. Beide sind so klebrig auf der Haut und ziehen nicht richtig ein. Soooo schade Ich scheine da irgendwie aus der Rolle zu fallen

BJ-Einsteiger

Hi,

also ich benutze von Clarins das Fluid und das Cremegel aus der Multi-Active Reihe.
    Jetzt werde ich mir noch die Nachtcreme für normale + Mischhaut zulegen.
    Hatte eine Probe – super! Habe empfindliche Haut; bei mir sind aber keine Unterlagerungen aufgetaucht.
    Gehe auf die 30…deswegen bin ich vor ein paar Monaten auf diese Serie umgestiegen.
    Nur zu empfehlen.

Hat jemand schon mal das Gesichtswasser getestet?

Achja und die Make Up Base ist auch nicht schlecht...

VG

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand schon das Clarins Doux exfoliant Peelng benutzt, das wie eine Lotion auf einem Wattepad aufgetragen wird?

Gibts noch weitere Erfahrungen zum Lotsöl?

Elletrah: Bist du noch zufrieden damit?

Nachdem ich vom Lotusöl erfolgreich entfixt wurde, hab ich mir gestern die Ultra Matte Rebalancind Lotion (mattierend) und Stop Imperfections Locales (so ein Anti-Pickel Stift) gekauft.

Die Hoffnung was mattierendes zu finden geb ich nicht auf

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen.

Ich war diese woche in der Parfümerie und habe Proben von dem neuen Serum bekommen.

teste es jetzt seit 2 Tage finde es gut duftet sehr fein leicht blumig wie halt Clarins.
    Bis jetzt vertrage ich es auchn och keine POD und keine Pickel.
    Falls das so bleibt könnte ich mir vorstellen das zu kaufen.

Ist hier vieleicht noch jemand der auch schon getestet hat

Viele liebe Grüße Anja

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir vor einigen Wochen einige Pflegeprodukte von Clarins zugelegt und bin bisher totaaaal begeistert ..
    meine Haut ist unheimlich empfindlich, reagiert schnell mit Unterlagerungen, Trockenheit, Spannungsgefühl und einem ''abstoßen'' von Pflege und Foundation.

Ich benutze jetzt das pure melt cleansing gel (ein Gel, welches beim einmassieren in die trockene Haut zu einem Öl wird) - superangenehm, reinigt toll, die Haut fühlt sich danach ausgesprochen gut an.. danach den Toner für trockene Haut (die Textur ist leicht gelig, erfrischt richtig schön und die Haut fühlt sich danach schon toll durchfeuchtet an).
    Aktuell teste ich auch noch das Huille Orchidée Bleue.. immer abends.. TOLL!!

man sieht.. ich bin wirklich angetan. das Gesichtsöl werd ich mir auf jeden Fall holen.. meine Haut ist momentan wirklich schön, so gut wie keine Unterlagerungen, gut durchfeuchtet und sehr frisch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Fine

honeyblood darf ich dich fragen was für Haut du hast

mich würde dieses Reinigungsgel intressieren.
    so ein Gesichtsöl hatte ich auchn och nie
    Berichtetst du bitte bitte weiter

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von one_Kathy

Lasst uns doch weiter über Clarins reden
    Ich hab mir bei Douglas 3 Sachen bestellt, das ist ja alles sehr teuer! Ich war dann bei 83 €. Mit durften: Das Gesichtsöl Lotus und das Fluid Hydrant Matifant und dazu der Toner. Meine Haut ist zur Zeit sehr unrein und ich hoffe, dass ich sie damit in den Griff bekomme. Vorallem mit dem Öl, dazu verwende ich noch die Calendula Seife von Olivia.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor einigen Wochen einige Pflegeprodukte von Clarins zugelegt und bin bisher totaaaal begeistert ..
    meine Haut ist unheimlich empfindlich, reagiert schnell mit Unterlagerungen, Trockenheit, Spannungsgefühl und einem ''abstoßen'' von Pflege und Foundation.

Ich benutze jetzt das pure melt cleansing gel (ein Gel, welches beim einmassieren in die trockene Haut zu einem Öl wird) - superangenehm, reinigt toll, die Haut fühlt sich danach ausgesprochen gut an.. danach den Toner für trockene Haut (die Textur ist leicht gelig, erfrischt richtig schön und die Haut fühlt sich danach schon toll durchfeuchtet an).
    Aktuell teste ich auch noch das Huille Orchidée Bleue.. immer abends.. TOLL!!

man sieht.. ich bin wirklich angetan. das Gesichtsöl werd ich mir auf jeden Fall holen.. meine Haut ist momentan wirklich schön, so gut wie keine Unterlagerungen, gut durchfeuchtet und sehr frisch.
    Ist zwar schon eine weile her das du das gepostet hast aber ich habe mir heute u.a. auch das pure melt gel gekauft, es wurde mir am counter empfohlen. Bin gespannt auf die produkte. Habe noch den tonic für mschhaut und die creme eclat du jour.

sonst noch jemand zu gange mit clarins?
    Liebe Grüße Vanessa287

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    sonst noch jemand zu gange mit clarins?
    hier ich,

ich bin wieder komplett zu Clarins zurück gekeht. Ich hab schon mal über 10 Jahre Clarins benutzt, dann hab ich mich hier im Forum angemeldet und mir die Sachen wegen "böser Incis" usw. verleiden lassen... jetzt isses mir wurscht , ich bin zufrieden und meine Haut ist schön

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich auch!

Momentan verwende ich die Crème Douceur Jour, Crème Douceur Nuit und das Huile Lotus Gesichtsöl und ich bin sehr zufrieden (obwohl ich es nicht lassen kann ab und zu mal was anderes zu versuchen).

Sandrina
    Besucher

Freckletone

Dieses Douceur Serum hab ich als Probe, das ist ja toll Meine Haut tickt immer mal wieder aus unerfindlichen Gründen aus (zeitweise sogar, wenn ich was falsches gegessen habe ) und das beruhigt die Haut echt innerhalb kürzester Zeit!

Meine Laune...
    Fine

Oh das ist ja shcön das hierm al wieder jemand schreibt

Da lese ich gerne mit und vieleicht lasse ich mich mal wieder zu was anfixen lach

Sandrina bist du nicht zufrieden mti 5 sinne

Viele liebe Grüße Anja

Sandrina
    Besucher

Doch, die Sachen haben mir sehr gefallen, Anja
    Ich mag nur die ewige Bestellerei nicht Außerdem ist es praktischer, wenn die Verkäuferin meine Haut sieht, manchmal vertue ich mich da selbst, was sie gerade braucht und was eben nicht

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sandrina

ah so ist das.
    Ja ich habe es auch lieber wenn man selber ins Geschäft gehen kann
    Clarins ist toll
    Ich hatte das früher mal das war als ich 20 war also schon gaaaaaaanz lange her meine erste Markenkosmetik

Ich liebäugele ja für den Sommer mti der Feuchtigkeitscreme in der blauen Dose.
    Na ja mal sehen

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Sandrina

ah so ist das.
    Clarins ist toll
    Ich hatte das früher mal das war als ich 20 war also schon gaaaaaaanz lange her meine erste Markenkosmetik

Na ja mal sehen

Du weißt aber schon, dass da genau die Incis drin sind, die du eigentlich in deiner Pflege nicht mehr drin haben möchtest, oder?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass da genau die Incis drin sind, die du eigentlich in deiner Pflege nicht mehr drin haben möchtest, oder?
    Jaaaaa ich weiß

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Schön, dass hier welche schreiben

Wie alt seid ihr denn so?

Ich wurde am Counter richtig gut beraten und habe doch öffters nachgehact als sie mir was empfohlen hat und schlussendlich wurden wurden es dann ganz andere produkte. Das nenne ich gute beratung, wenn sie einen zuhören, da wir unsere haut immernoch am besten kennen

Jedenfalls finde ich, dass sich meine Haut schon nach der 2. anwendung sehr ausgeglichen fühlt. Habe es öffters, dass meine Haut trotz mischhaut/unreine haut spannt tasgüber aber gleichzeitig fettig ist. Und heute war es ziemlich entspannt, der glanz zwar immernoch aber damit habe ich mich so langsam abgefunden.

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    hier ich,

ich bin wieder komplett zu Clarins zurück gekeht. Ich hab schon mal über 10 Jahre Clarins benutzt, dann hab ich mich hier im Forum angemeldet und mir die Sachen wegen "böser Incis" usw. verleiden lassen... jetzt isses mir wurscht , ich bin zufrieden und meine Haut ist schön
    Ja, man lässt sich schnell "verführen" was INCIs betrifft. Habe lange Clinique verwendet, aber glaube das Alkohol nicht so toll war für meine Haut, ansonsten super marke.
    Ich möchte endlich standhaft bleiben und hoffe das mich clarins glücklich macht.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Momentan verwende ich die Crème Douceur Jour, Crème Douceur Nuit und das Huile Lotus Gesichtsöl und ich bin sehr zufrieden (obwohl ich es nicht lassen kann ab und zu mal was anderes zu versuchen).
    Ich hatte mal das hauschka öl und auch andere, habe aber mit pickel reagiert. Ich weiß nicht ob ich mich an Öle rantraue.....

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Sandrina

ah so ist das.
    Clarins ist toll

Na ja mal sehen
    Kennt ihr diese mattierende creme (grüne tube)?
    Liebe Grüße Vanessa287