Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Haarpflege von Herrn Yves

So, einige werden jetzt aufheulen, aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen. Ich bin ja in Sachen Yves Rocher etwas angefixt worden und habe einfach so aus Spaß Haarpflege mitbestellt.
    Das Aufbaushampoo und die passende Haarmilch (Spülung) für seidig-glänzendes Haar.

Beschreibung: Dank den 100% pflanzlichen Liposome des Jojoba-Öls versorgt dieses Shampoo trockenes und strapaziertes Haar mit Aufbaustoffen und repariert es gleichzeitig.

Sie war reduziert auf knapp 3 Euro jeweils, da dachte ich das könnte ich mal probieren. Das habe ich heute früh getan und bin eigentlich ganz angetan. Das Haar ist schön geschmeidig, locker. luftig und glänzend.
    Hat jemand Erfahrung mit den Sachen? Ich würde gerne mal einige Stimmen dazu hören.

Inventar Avatar von missimüller

Re: Haarpflege von Herrn Yves

Persönliche Erfahrungen habe ich damit leider nicht

Mir ist wohl aufgefallen, dass die Sachen aus dieser Haarpflege oft in Zeitschriften empfohlen werden. Und Dein Bericht hört sich auch gut an...

Wenn da noch mehr positive Berichte folgen, werde ich wohl mal selber testen

LG

Inventar Avatar von simsamred

Ich bin ja ein alter und wieder neuer Yves -Fan

Nur mit der Haarpflege kam ich leider nicht klar

Die Flasche auf dem Bild ..ich meine ich hätte das mal in Gelb gehabt ..
    schon Jahre her....

Hab mich seitdem nicht mehr an die Haarpflege herangetraut...

Wünsche Dir aber weiterhin das Du gut zufrieden bleibst

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mit der Haarpflege von YR bin ich auch nicht zurechtgekommen.

Dafür gibts dort leckere Duschgels, die bestelle ich dort des öfteren. Ich hatte auch mal ne Mascara, war aber nicht der Hammer und ein bis zwei Lippies
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte dieses Shampoo und die passende Spülung mal. Ich fand beides recht gut und bin auch gut damit klargekommen. Aber es war eben auch nicht so überragend, dass ich es noch einmal gekauft hätte.
    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hatte mal was für die haare aber da war die Flasche weiß mit grünem verschluss und nem Bild drauf. Das war so ok abr ich komm mit dem geruch von diesen Sachen nicht klar.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Trinity,
    sag mal sind da Silikone drin? Die Sachen würden mich auch Interessieren
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Ich hab das aufbauende Shampoo und die Spülung vor ca. einem Jahr getestet
    Mit dem Shampoo war ich ganz zufrieden, machte schöne geschmeidige Haare und war auch ziemlich sparsam in der Anwendung.
    Die Spülung fand ich nur mittelmäßig, nach einer Weile verloren meine Haare Volumen und hingen einfach nur noch runter.

@ jaja
    in der Spülung sind Silikone enthalten, beim Shampoo bin ich mir nicht sicher

Trinity
    Besucher

jaja schrieb:
    Hallo Trinity,
    sag mal sind da Silikone drin? Die Sachen würden mich auch Interessieren
    Lg jaja
    Puh, ich kenne mich damit gar nicht aus??? Woran sehe ich das?

Inventar Avatar von pippi

Yves Rocher Haarpflege

hi,

ich wolle mal fragen,ob ihr bereits erfahrungen mit haarpflege von yves rocher gemacht habt.
    kennt jemand das shampoo in der gelben flasche, phytum aktiv ultra brilliance"? ist es empfehlenswert?

lg

supreme
    Besucher

Re: Yves Rocher Haarpflege

ja, ich kenn das alles

gelbes Shampoo: ok, glättet und ich werd "Flusen" los. Könnte aber sehr feines Haar beschweren

grünes Shampoo: war lange mein Lieblingsshampoo: Volumenshampoo

Haarschaum Volumen: Find ich gut (TB ist eingereicht)

Fixirspray gelb: nehme ich in Haarschaum-Form (sprüh es in die Hand, nicht ins Haar): hält sogar SEHR gut.

Haarmasken: find ich alle toll. Hab aber soviele, dass einige unbenutzt im Second Skin stehen

Haarspay: mein Lieblingshaarspray. Gibt es hier auch einen TB zu

na das klingt ja alles gar net so schlecht und sehr vielversprechend. das gelbe shampoo werd ich demnächst ausprobieren

darf ich noch wissen, was du für eine haarstruktur hast? feines, dünnes, langes, getöntes .... etc. haar?

lg

supreme
    Besucher

naturblond und eher fein

ok

lg

scully2810
    Besucher

Hi,
    i hab letztens ma wieder'n Großeinkauf ei YR gemacht und das Paket is heute angekommen... hehe
    Bestellt hatte i unter anderem das Pomme d'api-Shampoo (eigentlich für Kinder....aber bekanntlich sind in Kindershampoos ja keine Silikone drin...)-das hatte i auch früher schon oft benutzt und dann noch dieses Bambus Haar-und Körpershampoo....hab i jetzt noch nich probiert...sind aber auf jeden Fall schon ma keine Silikone enthalten
    In diesen gelben Shampoos wo ihr oben von erzäht habt, da sin daber doch Silikone 'und Anhang' drin, oder nit?
    LG

supreme
    Besucher

das weiss ich leider nicht mehr. das war vor meiner inci-les zeit. aber das styling spray vom gelben hat keine silikone (das ist hier noch). das grüne shampoo hatte zumindest letztes jahr auch keine silikone.

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hatte letztes Jahr mal das in der pinken Flasche,für coloriertes Haar.Soweit ich mich erinnern kann waren da auch keine Silikone drin. Ich es .Habs mir diese Woche mal wieder bestellt,bin schon gespannt obs meine Haare noch mögen.Bin ja eigentlich auf NK umgestiegen, aber ich brauch jetzt mal wieder ein KK Shampoo wegen meiner empfindlichen Nase.Ich kann diese ganzen NK Sachen grad nimmer riechen und das pinke Shampoo riecht

LG Morticia

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Yves Rocher Haarpflege

nachdem meine kopfhaut nicht aufhören will am zweiten tag nach zu fetten bin ich schon lange auf der suche nach dem perfekten shampoo das mir vl hilft nur jeden dritten tag waschen zu müssen...

wollte mir heute eigentlich das naturmolke shampoo von sanoll im bioladen holen, aber sie hatten es nicht lagernd und ich muss somit auf die lieferung warten.
    ich bin dann weiter in der stadt rumgelaufen und dann in den YVES ROCHER
    laden gegangen und habe mir folgendes shampoo gekauft!

Geschmeidiges Haar für die ganze Familie
    Perfek!Dieses besonders milde Shampoo ist ideal für die ganze Familie, das lockeres, geschmeidiges und glänzendes Haar schenkt. Zart duftend nach Zitrus- Jasmin- und Holznoten bewahrt es den Glanz des Haars bei Großen wie bei Kleinen.

Stärken:
    PH-neutrale Formel und eine Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs. Eine Formel, die mit geschmeidig machendem Hamameliswasser angereichert ist. Ein köstlicher Duft, der die Frische von Zitrusnoten mit der Sanftheit von Jasmin- und Holznoten vereint.

keine NK aber naja...

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Hamamelis Virginiana, Ammonium Laureth Sulfate, Cocamide Mipa, Cocamidopropyl Betaine, Parfüm, Sodium Chloride, Tetrasodium Edta, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Alantoin, Citric Acid, Methylchlorisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Propylene Glycol, CI 19140, CI 42090

was haltet ihr davon? schon versucht? sind die incis sehr schlecht?

Hoernchen
    Besucher

AW: Yves Rocher Hamamelis Mildes Shampoo

Also kurzfristig angewendet war ich davon begeistert, meine Haare wurden so leicht kämmbar, das ich auf eine Spülung verzichten konnte.
    Nach längerer Zeit aber schlug es in das genaue Gegenteil um; filzige schlecht kämmbare Haare und juckende Kopfhaut.
    Außerdem hatte ich das Gefühl dieses Shampoo zieht mir alle Farbe aus den Haaren und ich färbe chemisch!!

Hoffe Du hast mehr Glück damit, kenne auch jemanden der damit sehr zufrieden ist!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,
    will es dir auf gar keine Fall mies machen. Aber ich frage mich, warum die das als mildes Shampoo verkaufen, wenn doch zwei (!) so Hammertenside wie Sodium Laureth Sulfate und Ammonium Laureth Sulfate drin sind.

quirky Avatar von venera

ich hatte das auch mal, von "milde" keine spur. aber ich bin da auch empfindlich. dennoch ist die ausweisung als "mildes schampoo" von YR mehr als irreführend...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich mild ist, bei den Tensiden und ich frag mich auch warum Farbstoffe (CI 19140, CI 42090) in nem Shampoo drin sein müssen.

Also, falls du das Shampoo nicht verträgst, kann ich dir wirklich empfehlen das Sanoll Shampoo auszuprobieren. Ich hab das Joghurt-Molke Shampoo von Sanoll und es ist wirklich das mildeste was ich kenne. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig... es riecht sehr natürlich.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Insgeheim muss ich lachen, wenn mild im Zusammenhang mit SLS und ALS genannt wird.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Maddy
    Besucher

Shampoo von Yves Rocher? Meinungen und Erfahrungen?

Ich habe mir heute bei Yves Rocher ne Haarwäsche gekauft
    Phytum aktiv ultra frische
    Die Flasche war im Sonderangebot und est stand drauf 100% pflanzlich...
    Toll dachte ich mir. Zu Hause hab ich die INICIS mal durch den tester gejagt und es kam folgendes bei raus;

nicht empfehlenswert SODIUM LAURETH SULFATE

Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Die alkoholische Form des Sodium-Lauryl-Sulfats
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Kann stark allergisierend, reizend und stark austrocknend wirken.
    Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.

nicht empfehlenswert TETRASODIUM EDTA

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Hilfsstoff, Konservierungsmittel
    Umweltrelevanter Stoff

nicht empfehlenswert QUATERNIUM-80

Wirkung: verbessert Nasskämmbarkeit
    Verwendung: Haarweichspüler, Antistatika, Kämmbarkeitshilfen
    Kann allergisierende Rückstände enthalten.

nicht empfehlenswert POLYQUATERNIUM-10

Wirkung: verbessert Nasskämbarkeit
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Filmbildner
    Kann Rückstände von Alkylaminen enthalten.
    Umweltrelevanter Stoff.

eingeschränkt empfehlenswert AMYL CINNAMAL

Verwendung: Duftstoff, Zusatzstoffe

weniger empfehlenswert BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
    Butylphenylmethylpropionaldehyd
    Verwendung: Duftstoff
    Löst häufig Allergien aus.

nicht empfehlenswert PROPYLENE GLYCOL

Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen.

eingeschränkt empfehlenswert BENZYL ALCOHOL
    Benzylalkohol
    Wirkung: wirkt hautberuhigend
    Verwendung: Chemischer Duftstoff, Konservierungs-, Lösungsmittel
    Betäubt die Hautoberfläche, höher konzentriert hautirritierend, kann Allergien auslösen und zu Angioödemen führen.

nicht empfehlenswert METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE

Verwendung: Konservierungsstoffe
    eiweißverändernd, stark allergisierend
    halogenorganische Substanz.

nicht empfehlenswert METHYLISOTHIAZOLINONE

Verwendung: Konservierungsstoffe
    allergisierend, eiweißverändernd

wirklich natürlicher Herkunft sind laut dem Tester Aqua...Linalool und Zitronensäure...der Rest alles chemisch.

Ich fühle mich leicht veräppelt...Was sagt ihr dazu? Sind diese Stoffe nur chemisch aus der Pflanze gewonnen oder selber gebraut? Und wie kann etwas, das angeblich 100% pflanzlich ist, so schädlich sein?
    In Anbetracht des normalen Preises macht mich das sehr wütend Wenn das alles stimmt wie es da oben steht, werde ich wirklich mal eine Mail an diesen Verein schreiben und fragen wie sie diese 100% pflanzlich bitte begründen...
    Das einzig positive ist doch, das kein Silikon enthalten ist!

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Yves Rocher Haarwäsche - was in aller....

Tja, früher dachte ich auch immer, dass Rocher Naturkosmetik ist. Sind se aber nicht. Nur Kosmetik mit Pflanzen. Heißt also chemisches Gelump und ein paar Pflanzenwirkstoffe drin. Hatte sogar schon mal Creme und BL mit Paraffinum Liquidum. Und weil der Herr Rocher ja schlau ist, gibt er auf seiner HP und in den Katalogen erst gar nicht die INCIS an. Nur auf Nachfrage wird dir das dann per Post! geschickt...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Maddy
    Besucher

dann werd ich dem wohl mal schreiben...sollte sich wohl eher Yves Röchel nennen!

Ich hab ja nix gegen ein bisschen Chemie..aber von einem Produkt was mit 100% pflanzlich wirbt...erwarte ich etwas mehr als 3 ''unwichtige'' Stoffe, von denen 2 fast an letzter Stelle stehen...

Inventar Avatar von Ellen

Yep. Es gibt so einige Hersteller die mit 100% pflanzlich werben. TBS und Aveda gehören auch zu den "Schummelmarken" mit NK-Image. Sodum Laureth Sulfat findet man allerdings in fast jedem Reinigunsprodukt...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Durch welchen Tester hast du denn die INCIS gejagt? Der von Bio-Kosmetika ist ja auch sehr "streng". So streng ist glaube ich, nicht mal Öko********

supreme
    Besucher

also YR ist keine NK, sondern eher Halb-NK - aber "giftig" würd ich den nun auch nicht nennen. YR ist meiner Meinung nach ziemlich harmlos....jag mal ein Loreal Shampoo durch den Tester und staune )))

NK Shampoos findes du z.B. im Biomarkt - auch in Kleingrößen zum Testen

Maddy
    Besucher

Japp den von Bio Kosmetika

Das YR keine reine NK ist weiß ich ja, aber ich hatte doch etwas mehr Natur erwartet wenn das da schon so dran steht...
    Gegen ein bisschen Chemie hab ich ja nix, irgendwie muss der Dreck den man sich so einfängt ja auch wieder runter.

Ich werde mal schauen wie ich es vertrage, wenn mir wieder Schuppen wie im Schneesturm rieseln fliegt es weg *gg*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Ellen
    Yep. Es gibt so einige Hersteller die mit 100% pflanzlich werben. TBS und Aveda gehören auch zu den "Schummelmarken" mit NK-Image. Sodum Laureth Sulfat findet man allerdings in fast jedem Reinigunsprodukt...
    Aveda ist keine NK und es wird auch nicht damit geworben. Zumindest werden bei einigen Produkten verstärkt natürliche Inhaltsstoffe eingesetzt und die Tenside sind nicht an erster oder 2ter Stelle zu finden. Und damit ist das noch um einiges verträglicher als Produkte von Urtekram (findet man in vielen NK-Läden), da steht SLS ganz oben dabei.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar

Phytum von Yves Rocher

Hallo,
    hat schon jemand das Shampoo von YR für blondes Haar getestet?
    Das ist dieses hier: http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...5&page=product

Ich habe bei yopi einige Testberichte gefunden, die hörten sich ganz gut an.
    Mein Anliegen:
    1. Wie pflegt das Shampoo?
    2. Hellt es dir Haare wirklich leicht auf?

Danke für eure Antworten.

Inventar

AW: Phytum Reflets Kamille von YR

Hat noch niemand dieses Shampoo gestestet? Ich dachte, es wäre recht bekannt. Schade...

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von shnegg
    Hat noch niemand dieses Shampoo gestestet? Ich dachte, es wäre recht bekannt. Schade...
    Hallo shnegg!

Das ist eine gute Frage, die Du gestellt hast. Mir ist aufgefallen, dass offenbar gerade die Haarpflegprodukte von Yves Rocher hier in den diversen Threads kaum erwähnt werden. Ich finde sie vom Preis her ok - würde aber auch gerne zunächst Erfahrungen von BJ's diesbezüglich gerne hören wollen. Es gibt einen YR-Thread - doch da habe ich bislang zu dem Thema noch nichts gefunden.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ich kenne es leider auch nicht. aber wenn es wirklich die haare schonend mit der zeit aufhellt wäre das ganz interessant
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich habe es schon öfters bestellt und auch immer wieder gerne benutzt
    Das Haar bekommt von dem Shampoo einen schönen Goldschimmer, aber eine Aufhellung konnte ich nicht feststellen

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

Das mit dem Goldschimmer hört sich ja ganz gut an. Ich werde demnächst wieder etwas bei YR bestellen, da ich mittlerweile mit den Gesichtspflegeprodukten sehr zufrieden bin. Dann wird das Shampoo bestimmt in mein Körpchen hüpfen.

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen?

Inventar Avatar von Natalie

ja,ich habe es auch und ich finde es nicht so gut meine feinen haare sehen danach ziemlich platt aus und werden auch schneller fettig.......leider nüx für mich ....

liebe grüße natalie

Inventar

Ich hatte positive Testberichte für das Shampoo für rotes Haar gefunden. Vielleicht besorge ich mir das mal, ich habe auch einen leichten Rotstich im Haar, den könnte ich ja intensivieren.

Inventar

So, ich habe das Shampoo jetzt schon länger getestet und ich muss sagen, ich bin zufrieden, habe auch einen Testbericht verfasst. Allerdings mögen nicht alle Haare dies Shampoo, meine Mutter beispielsweise findet es schlecht.