Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Welche wäre eure Traum LE?

Hi ,

ich weiß nicht ob ein ähnliches Thema schon mal gepostet wurde, falls ja bitte ich um Entschuldigung

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne von euch wissen was eure absolute Traum LE wäre. Diejenige die ihr ohne eine Wimper zu zucken gnadenlos kaufen würdet

Also meine absolute Number 1 wäre eine Barock bzw Vintage LE, mit hellen Puder und viele helle Töne wie Rosa. Ich hab derzeit so eine Schwäche für diese Zeit wegen der schönen Kleider und den Stil =) (und weil ich mich in den Film mit Kirsten Dunst "Marie Antoniette" verliebt habe). Vielleicht auch mit so schönen Accesoires die ein wenig an diese Zeit erinnern, mit viel Lace und so.

Naja ich hab auch viele andere Sachen die mir gefallen würden wie: Feen LE, Japanisch bezogene LE´s (Jrock, Gothic Lolita ecc) und viele andere.

Aber möchte nicht zuviele auflisten, weil ich gespannt bin auf eure Ideen. Ihr könnt auch gerne viel detaillierter beschreiben.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: Welche wäre eure Traum LE?

Dann dürfte dich ja die LE von Catrice im Januar erfreuen :)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

50´s / 60´s - Style Le fänd´ich klasse, wobei mir auch die Verpackung,
    also das Drumherum wichtig wäre .
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Sammelsucht
    Besucher

bei mir wäre es eine LE mit changierenden Lidschatten und Hololacken oder auch mal changierenden blushes. da steh ich derzeit sooo drauf!!!! So in etwa wie die Glamrock Lacke von Essence, und dann bitte in allen erdenklichen Farben mit passenden Eyeshadows aber 2 oder 3 Farbvarianten würden mich schon mehr als happy machen ,hihi

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- möglichst dunkle, satt pigmentierte lidschatten mit viel multi-schimmerglimmerzeug (idealerweise als palette.. ich steh momentan auf paletten )
    - glosse mit supidupi farbabgabe in nudepeachigen tönen und rot
    - schwarze felt tip eyeliner mit farbigem glitzer
    - hololacke mit schwarzer basis
    - glowy blushes in cremigen peachtönen
    - schlichtes, glossy, schwarzes design
    - hochwertige, ausgefallene lashes
    - satte, flüssige lidschatten in schwarz und intensiven glimmertönen.. wie die liquid e/s von b never.. die waren so toll als base, buhu!

die töne rot, peach, gold/bronze, taupiges und aquatisches wären herrlich. bittedanke.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Viva

Ich fände eine LE-Serie schön, die sich ganz verschiedenen Märchen widmet. Jeweils nur eine _kleine LE_, aber schön ausgewählte Bascis und natürlich in traumhafter Qualität Schön, wenn jede LE für sich ein kleines, besonderes Highlight enthalten würde.

Ich würde vielleicht monatlich ein Märchen rausgeben - Schneewittchen (Blush, Lidschatten, Lippenstift - Highlight Haarspange), Dornröschen (Lippenpflege, Mascara, Nagellack - Highlight eine .. Brosche oder sowas), die kleine Meerjungfrau von Christian Anders (transparentes Schimmergloss, Lidschatten, Nagellack - Highlight Schimmerlotion), Rapunzel (Eyeliner, Nagellack, Lippenstifte - Highlight Haarbürste oder Haarschmuck) ...

Ihr habt die Idee verstanden, oder? Das war jetzt mal eben so hingeschludert und auf die Schnelle ausgedacht, aber ich find diesen roten Faden, der sich dadurch zieht, total schön.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fände eine LE im Gemmen-Stil schön. Da könnte man auch schön mit Farben spielen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Gingiva
    Besucher

ich finde die Idee von Viva genial
    Ich würde vermutlich ALLES aus so einer LE kaufen, einfach nur weil ich ein Märchenfan bin
    Naja,der Preis würde auch eine Rolle spielen. Ich würde dann alles kaufen, wenn die LE z.B. von Alverde wäre, also mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis...bei einer MAC LE (z.B die Venomous Villains, die ja vom Thema her nahe rankommt...) kann ich mir das leider nicht leisten
    Also, liebe Frau Alverde, falls du das liest...

Baobao
    Besucher

Ich hätte gern 1 LE mit Lipbalms wie die aus der Essence GoSnow letztes Jahr, vllt in mehr Farben noch. (Oder von mir aus auch sowas Tolles in ein Standartsortiment!)
    Ansonsten Highlighter, helle Champagnertöne und einen matten, schwarzen und gut deckenden e/s, solche Basics halt. (Wobei die auch permanent toll wären.)

Und wenns das im Moment auch so kaum gibt...ich hätt gern mal ne dunkelbraune wasserfeste Mascara im Niedrigpreissektor!!!

Für diese ganzen urbunten quietschigen LEs kann ich mich sowieso garnicht begeistern...da reicht doch ne große Palette (zB 88Schimmer) um zum Weggehen ab und zu nen Farbklecks hinzuzaubern. (Für mich zumindest.)

Und bitte dann auch wertige Verpackungen, zB schweres Plastik wie bei den letzten Catrice LEs oder der Creamylicious. (Nur weils günstiger ist muss es ja nicht auch gleich "billig" aussehen.)

Die Creamylicious könnte sowieso nochmal gern repromotet werden, gab doch anscheinend wahnsinnig viele Fans. (Und ich hätte nix gegen 1 oder 2 e/s Backups.)

Bitte keine Märchenfiguren auf Makeup...ich fand ja schon die Disney LE sah aus wie Kinderschminke...und wenn ich da an so manche Drogerie-LE denke, glaub ich kaum, dass die Verpackung "schön" werden könnte.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

eine Märchen-LE fände ich auch sehr schön. In Richtung "Beauty and the Beast", mit sanften, natürlichen und intensiven, dunklen Tönen. Mit einer schön verschnörkelten, aber keinesfalls kitschigen Verpackung.
    Nicht so in Richtung MAC-Disney, nur die Figuren draufgeklatscht, sondern richtig schön verzierte Verpackungen.

Eine LE im Steampunk-Design oder was viktorianisches fände ich auch sehr schön. Viele natürliche, matte oder leicht schimmernde Farben und dezente Lippenstifte/Glosse/Nagellacke. Da wäre mir das Design wichtiger als die Farben.

am liebsten wäre mir NK.

Creamylicious fände ich auch toll, die hab ich nämlich damals verpasst

Amaranth, was hat es denn mit der Catrice LE im Januar auf sich?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pati
    Besucher

Ich bin auch für eine Vintage-LE

Oder eine LE mit Nars Nachmachen zu einem billigen Preis mit Top Quali

Ella3
    Besucher

Toll fänd ich eine Kawaii-LE. Inhalt egal, hauptsache mit süßen Viechern drauf. Ich steh auf diesen ganzen japanischen Kitsch .

Und die Creamylicious darf gerne wiederkommen. Die hab ich verpasst (war noch vor meinen BJ-Zeiten, als ich noch nicht wusste, was eine LE ist ) und finde die Verpackungen großartig. Ich weiß zwar nicht, wie sie sich anfühlen, aber die Bilder sehen toll aus.

Und eine LE nur mit MAC MSF-Nachbauten, aber bitte im essence-Preissegment .

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Und eine LE nur mit MAC MSF-Nachbauten, aber bitte im essence-Preissegment .
    Das wäre auch eine gute Idee

Sammelsucht
    Besucher

@Oati- guck ml bei elf nach, da gibt es ja die studio-line, die verpackungen sind ja von nars mehr oder weniger abgekupfert

Experte Avatar von Blueberry

Die Märchen Idee ist soooo toll.

Ich hätte gerne (von MAC oder NARS) eine 20er Jahre LE mit mit vielen dramatisch-verruchten Sachen.

Oder eine Filmdiven (von der Stummfilmzeit bis heute) LE.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Auf einem niederländischen Blog waren kurz Bilder der kommenden LEs zu sehen und die für januar hieß irgendwas mit Baroque ... und es gab so Puderperlen, nen schicken Pinsel und es sah doch sehr nett aus^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Gingiva
    Besucher

oh, das klingt ja auch interessant

Princess T.
    Besucher

Meine Wünsche:

-Hololacke in vielen verschiedenen Farben
    -Highlighter in verschiedenen Nuancen OHNE Glitzer
    -Lidschatten in verschiedenen Weiss, Champagner, Grau, Silber, Taupe - Nuancen mit unterschiedlichen Finishes (Matt, Satin, Schimmer, Glitzer)
    -Flat Top Kabuki

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    @Oati- guck ml bei elf nach, da gibt es ja die studio-line, die verpackungen sind ja von nars mehr oder weniger abgekupfert
    Sind die denn Qualitativ auch wie Nars?

Sammelsucht
    Besucher

ich habe nichts von Nars aber den Lidschatten Pebbles und den Berry Marry Blush kann ich wärmstens empfehlen. und den mineral eyelid primer und die eiyetransformer palette

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Die jetzige Herbst/Winter Kollektion von YSL ist doch zum Thema Barock gestalten worden, die heisst auch Rock&Baroque

hast du dort nichts gefunden was dir gefiel?

BJ-Einsteiger

Ne Unterwasser LE, bei der alles in Türkis, Seegrün, Algengrün, Denkel-Tannen-wasimmer-Grün, Meerblau, Teal und Gold gehalten ist xD

Könnte zB als Spongebob-LE verkauft werden xD

Sammelsucht
    Besucher

oh ja ne Spongebob-LE!!!!!Coole Idee!!!Mit NICHT -glitzerndem Schimmerpuder in einer Schwammartigen gelben verpackung!Und Rouge in dr Farbe von Patrick!

littlemisswhatever
    Besucher

Ich will eine "Matt-LE"!!! Nix mit Schimmer und Glitzer etc.!!!

Sammelsucht
    Besucher

Matte Lippenstifte und Lacke wären auch cool

Princess T.
    Besucher

Unbedingt Lippenstifte wie die aus der 50's Fever LE von Essence. Die waren toll. Aber dann bitte ohne Glitzer und nur ganz wenig Schimmer.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Die aktuelle LE von Clarins ist wunder-wunderschön.
    Ich werde nichts davon kaufen, ich bin ein kühler Farbtyp, mit Gold kann man mich jagen. Aber anschwärmen - immer! Vor allem diese Goldnuggets...

Clarins holiday collection bei Makeup4all

Gesperrt

oh ja ne Spongebob-LE!!!!!Coole Idee!!!Mit NICHT -glitzerndem Schimmerpuder in einer Schwammartigen gelben verpackung!Und Rouge in dr Farbe von Patrick!
    Oh ja ne Spongo LE wäre toll .

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Die aktuelle LE von Clarins ist wunder-wunderschön.
    Ich werde nichts davon kaufen, ich bin ein kühler Farbtyp, mit Gold kann man mich jagen. Aber anschwärmen - immer! Vor allem diese Goldnuggets...

Clarins holiday collection bei Makeup4all
    ist die LE schön,genau mein Geschmack

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    die kleine Meerjungfrau von Christian Anders
    Also ich möchte von dem hier lieber keine LE.

(Hans Christian Andersen heißt der Schriftsteller. )

Die Märchen-Idee gefällt mir, Barock und Jahrzehnt-LEs (20er bis 60er) oder Filmdiven könnten mir auch gefallen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meof
    Besucher

...und mit eichhörnchenbraunem Sandy-Lidschatten und Thaddäus-türkisem Kajal

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    Ne Unterwasser LE, bei der alles in Türkis, Seegrün, Algengrün, Denkel-Tannen-wasimmer-Grün, Meerblau, Teal und Gold gehalten ist xD
    LEs mit solchen Farben gibt es doch eigentlich jeden Sommer.

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Also ich möchte von dem hier lieber keine LE.

(Hans Christian Andersen heißt der Schriftsteller. )

Die Märchen-Idee gefällt mir, Barock und Jahrzehnt-LEs (20er bis 60er) oder Filmdiven könnten mir auch gefallen.

Bwahaha. Danke fürs Korrigieren. Selbstverständlich müsste da ein Hans davor.. aber das Gelächter war der Vertipper immerhin wert.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Princess T.
    Besucher

Solche losen Perlen wie die Météorites von Guerlain in einer Günstigversion wären auch toll. Aber bitte ohne Glitzer und Extremschimmer.

Gesperrt

Oh ja oder so Paint Pots in günstig wären toll,in ganz vielen verschiedenen Farben .