Hallo!
Zu meinem Abiball Outfit Morgen Abend würden Smokey Eyes echt toll passen. Ich will sie nicht so extrem schminken, weil es ja ein Ball ist und keine Partynacht.
Ich trage harte Kontaktlinsen und vertrage ganz nah am Auge (z.B Liedstrich oder Mascara und leider auch manche Lidschattensorten) kein Make Up mit diesen Linsen. Ich würde aber gerne einen Lidstrich am inneren Lidrand machen und auch die Mascara direkt vom Wimpernansatz an tuschen, damit es besser aussieht.
Ich habe aber auch noch weiche Tageslinsen, die ich an besonders windigen Tagen, bei staubiger Arbeit oder beim Schwimmen anziehe.
Ich wollte mal die Trägerinnen weicher Linsen fragen, ob ihr euch damit uneingeschränkt schminken könnt? Auch am inneren Lidrand? Ich habe die noch nicht so lange und hab das nie ausprobiert. Ich könnte es heute noch ausprobieren, aber dann müsste ich ja ein Paar verschwenden nur zum schminken.
Ich hoffe jemand kann mir ne Antwort geben. Denn wenn es nicht geht, brauche ich es erstens nicht probieren und zweitens muss ich mir dann noch verdammt schnell was besseres einfallen lassen.
LG Mary