Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Eure reichhaltigste Haarpflege - KK

Die Re-Nutrition Kur (Tube) fand ich zu wenig pflegend, hatte einen leicht austrocknenden Effekt bei mir. Die Incis find ich generell bei Loreal grottig.
    Aber der Duft ist toll.

Bei mir ist der Oatmeal & Honey Condi als Kur supi.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen

Bei mir ist der Oatmeal & Honey Condi als Kur supi.
    Den kann ich auch sehr empfehlen (ist ohne Silis). Er duftet auch ganz lecker nach Plätzchenteig.

Die Re-Nutrition Haarmaske von L'Oréal (die im Topf) fand ich auch sehr gut und schön reichhaltig. Hat ebenfalls einen leckeren Duft.

Bei den Shampoos finde ich das Redken Extreme sehr reichhaltig; allerdings sind da Silis drin.

Meine Laune...
    Fine

Ist denn die Loreal Kur im Tiegel anders von der Wirkung, als die in der Tube?
    Hat jemand beide schon getestet?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Cocos

Ich hatte ja von der Nutrition Highlights Kur im Tiegel geschrieben
    und finde sie schön pflegend.
    Ich meine die Incis sind andere als bei der Re-Nutrition Kur.

Meine Laune...
    Fine

Naja, aber ich meinte eigentl. die normale, nicht die Highlights.
    Wie sind denn die Incis der Highlights?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    ich kenne nur die in der tube...
    von anderen beautys habe ich hier schon gelesen, dass die in der tube auch reichhaltiger sein soll als die im tiegel

Meine Laune...
    Fine

Ok, dann kommt sie für mich nicht in Frage.

Fortgeschritten Avatar von britney

Gliss Kur Oil Nutritive hat die Formel geändert... jetzt sind die Öle noch weiter vorne in der INCI-Liste, und es hat insgesamt mehr verschiedene Öle drin (u.a. Arganöl).

Das neue Oil Nutritive find ich sogar noch besser und reichhaltiger

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Gliss Kur Oil Nutritive hat die Formel geändert... jetzt sind die Öle noch weiter vorne in der INCI-Liste, und es hat insgesamt mehr verschiedene Öle drin (u.a. Arganöl).

Das neue Oil Nutritive find ich sogar noch besser und reichhaltiger
    Meinst du jetzt die Kur oder allgemein?

Inventar Avatar von Deviline5

So, ich grab den Thread mal wieder aus, mal schauen was die diversen Tests so ergeben haben...

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    die genannten produkte von balea und loreal empfand ich leider nie als ausreichend pflegend, auch die smooth down serie von redken hatte keinen nennenswerten effekt auf mein haar .

und eigentlich wollte ich dir und allen anderen interessierten jetzt die laminates serie von sebastian ans herz legen, aber was musste ich eben entdecken ? sebastian hat das sortiment geändert .
    da ich von den produkten immer sehr überzeugt war, werde ich es dennoch demnächst mal entweder mit der neuen penetrait oder hydre serie probieren und gerne hier davon berichten .
    aus dem alten sortiment gibt es aber nach wie vor noch das potion nr. 9 leave-in, mit dem ich auch immer sehr zufrieden war (warum habe ich eigentlich aufgehört das zu benutzen?! ).

und nebenbei: produkte von marken wie tigi, redken, sebastian und ghd würde ich nur noch in englischen shops kaufen. dort kriegt man alles weitaus günstiger als hier und es tut letzten endes nicht ganz so weh, wenn die sachen fürs eigene haar doch nicht taugen sollten. ich habe z.b. aus bequemlichkeit letztens wieder kram meines friseurs gekauft, für meine haare war das allerdings nichts und nun weine ich meinem geld nach .
    Hast du die Sachen schon getestet?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Renutrition Kur geholt (die im Tigel) Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich testen werde. Hab heute morgen erst gewaschen
    Auch hier wäre ich an einer Meinung interessiert

Hat sonst noch jemand etwas ausprobiert?

Ich habe ja die Redken Smooth Down Sachen probiert, sind schon reichhaltig, aber nicht sooo extrem. Find sie aber recht gut
    Die Wella SP Powermask ist wirklich seeehr reichhaltig, am Anfang konnte ich sie sogar 15Min einwirken lassen, vor kurzem waren meine Haare schon nach 5 Min klätschig... Scheint sich also etwas auf meinem Kopf gebessert zu haben Die Powermask kommt ab sofort nur noch in die Längen.

Experte Avatar von rouge noir

Ich kann die Panténe Pro V 'Colour & Care Tiefenaufbau' Kur nicht empfehlen. Meine feines Haar wurde im unteren Drittel ganz fisselig, wie bei einer Spülung.
    Nichtsdestotrotz lassen sie sich nach der Anwendung ganz schön hängen.

Gut dagegen finde ich die Swiss O Par Anatomic Intensivkur: stinkt bestialisch (irgendwie nach Essiggurke?), wirkt aber.
    Die habe ich jedes Mal benutzt, bevor wieder ein Friseurbesuch anstand. Meine Friseurin meinte jedes Mal, dass sich die Haarstruktur schon bessere. Dann hab ich eingesehen, dass man beim Friseur relaxen und sich nicht rechtfertigen sollte und hab ihn gewechselt.
    Die Kur schaffts aber immer noch regelmäßig auf's Haupt :)

Amata
    Besucher

Habe nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren DAS ultimative Leave-in für meine trockenen Drahthaare gefunden:

LUSH R&B Haarcreme

Ich liebe dieses Zeug total! Der Geruch war anfangs gewöhnungsbedürftig für mich, mittlerweile mag ich ihn auch. Die Creme ist zwar sehr teuer (90 ml = 19 €), dafür braucht man nur wenig - und ich habe langes, dickes Haar - sie hält also ewig.
    Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, pflegt meine Haare genialst und kann im feuchten und im trockenen Haar angewendet werden.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Habe nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren DAS ultimative Leave-in für meine trockenen Drahthaare gefunden:

LUSH R&B Haarcreme

Ich liebe dieses Zeug total! Der Geruch war anfangs gewöhnungsbedürftig für mich, mittlerweile mag ich ihn auch. Die Creme ist zwar sehr teuer (90 ml = 19 €), dafür braucht man nur wenig - und ich habe langes, dickes Haar - sie hält also ewig.
    Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, pflegt meine Haare genialst und kann im feuchten und im trockenen Haar angewendet werden.
    ich finde r&b auch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kennt schon jemand das neue Pflegekonzentrat der Pantene Colour und Volumen Serie und könnte etwas dazu berichten? Oder von dem neuen Pantene Anti-Frizz Fluid?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde den R&B auch top
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte

Hi!

Sehr reichhaltig und nicht allzu beschwerend ist der Nutrafix Hair Reconstructor von Giovanni.

Hab mir noch zwei weitere Kuren bestellt, sind aber noch nicht da.
    LG

Nicole