Die Re-Nutrition Kur (Tube) fand ich zu wenig pflegend, hatte einen leicht austrocknenden Effekt bei mir. Die Incis find ich generell bei Loreal grottig.
Aber der Duft ist toll.
Bei mir ist der Oatmeal & Honey Condi als Kur supi.![]()
Die Re-Nutrition Kur (Tube) fand ich zu wenig pflegend, hatte einen leicht austrocknenden Effekt bei mir. Die Incis find ich generell bei Loreal grottig.
Aber der Duft ist toll.
Bei mir ist der Oatmeal & Honey Condi als Kur supi.![]()
Den kann ich auch sehr empfehlen (ist ohne Silis). Er duftet auch ganz lecker nach Plätzchenteig.
Die Re-Nutrition Haarmaske von L'Oréal (die im Topf) fand ich auch sehr gut und schön reichhaltig. Hat ebenfalls einen leckeren Duft.
Bei den Shampoos finde ich das Redken Extreme sehr reichhaltig; allerdings sind da Silis drin.
Ist denn die Loreal Kur im Tiegel anders von der Wirkung, als die in der Tube?
Hat jemand beide schon getestet?
Zitat von Cocos
Ich hatte ja von der Nutrition Highlights Kur im Tiegel geschrieben
und finde sie schön pflegend.
Ich meine die Incis sind andere als bei der Re-Nutrition Kur.
Naja, aber ich meinte eigentl. die normale, nicht die Highlights.
Wie sind denn die Incis der Highlights?
Ok, dann kommt sie für mich nicht in Frage.![]()
Gliss Kur Oil Nutritive hat die Formel geändert... jetzt sind die Öle noch weiter vorne in der INCI-Liste, und es hat insgesamt mehr verschiedene Öle drin (u.a. Arganöl).
Das neue Oil Nutritive find ich sogar noch besser und reichhaltiger![]()
So, ich grab den Thread mal wieder aus, mal schauen was die diversen Tests so ergeben haben...
Hast du die Sachen schon getestet?
Auch hier wäre ich an einer Meinung interessiert
Hat sonst noch jemand etwas ausprobiert?
Ich habe ja die Redken Smooth Down Sachen probiert, sind schon reichhaltig, aber nicht sooo extrem. Find sie aber recht gut
Die Wella SP Powermask ist wirklich seeehr reichhaltig, am Anfang konnte ich sie sogar 15Min einwirken lassen, vor kurzem waren meine Haare schon nach 5 Min klätschig... Scheint sich also etwas auf meinem Kopf gebessert zu habenDie Powermask kommt ab sofort nur noch in die Längen.
Ich kann die Panténe Pro V 'Colour & Care Tiefenaufbau' Kur nicht empfehlen. Meine feines Haar wurde im unteren Drittel ganz fisselig, wie bei einer Spülung.
Nichtsdestotrotz lassen sie sich nach der Anwendung ganz schön hängen.
Gut dagegen finde ich die Swiss O Par Anatomic Intensivkur: stinkt bestialisch (irgendwie nach Essiggurke?), wirkt aber.
Die habe ich jedes Mal benutzt, bevor wieder ein Friseurbesuch anstand. Meine Friseurin meinte jedes Mal, dass sich die Haarstruktur schon bessere. Dann hab ich eingesehen, dass man beim Friseur relaxen und sich nicht rechtfertigen sollte und hab ihn gewechselt.
Die Kur schaffts aber immer noch regelmäßig auf's Haupt :)
Habe nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren DAS ultimative Leave-in für meine trockenen Drahthaare gefunden:
LUSH R&B Haarcreme
Ich liebe dieses Zeug total! Der Geruch war anfangs gewöhnungsbedürftig für mich, mittlerweile mag ich ihn auch. Die Creme ist zwar sehr teuer (90 ml = 19 €), dafür braucht man nur wenig - und ich habe langes, dickes Haar - sie hält also ewig.
Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, pflegt meine Haare genialst und kann im feuchten und im trockenen Haar angewendet werden.
Kennt schon jemand das neue Pflegekonzentrat der Pantene Colour und Volumen Serie und könnte etwas dazu berichten? Oder von dem neuen Pantene Anti-Frizz Fluid?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde den R&B auch top![]()
Hi!
Sehr reichhaltig und nicht allzu beschwerend ist der Nutrafix Hair Reconstructor von Giovanni.
Hab mir noch zwei weitere Kuren bestellt, sind aber noch nicht da.
LG
Nicole