Hi Ihr Hübschen
Eigentlich habe ich momentan schon eine recht gute Creme gefunden, nämlich die Balea UltraMed Sensitive (so ähnlich heißt die doch oder?), dank Steffchen, die mich da irgendwie angefixt hat.
Unters Makeup ist die Creme recht gut, nur wenn ich jetzt tagsüber wenn ich ohne Makeup daheim bin dann ist mir diese Creme manchmal noch einen ganz kleinen Tick zu viel. Das kann auch daran liegen, daß ich eine Brille habe und da merkt man doppelt schnell, wenn Creme nicht so richtig rasend schnell einzieht.
Ich hab noch das I&M Sieben Kräuter Fluid da aber irgendwie waren da doch ätherische Öle drin und vor denen hab ich jetzt im Moment gerade etwas Angst wegen von mir vermuteter Empfindlichkeit.... Ich weiß es nicht ob das auch so stimmt.... hatte da ein kleines schlimmes Erlebnis mit Alterra..
Ja also was suche ich.....
Meine Haut ist ab und zu recht unrein und manchmal etwas fettig, nicht mehr so schlimm wie es mal war, aber immer noch ein bißchen. Außerdem scheint sie in letzter Zeit etwas empfindlich zu sein.
Das Fluid sollte am besten rasend schnell einziehen, aber dann trotzdem ein schönes durchfeuchtetes Gefühl auf der Haut hinterlassen aber nicht mehr rumschmieren oder ähnliches. Eigentlich mag ich aber auch nicht diese mattierenden Sachen, manche davon krümeln nämlich oder man hat dann so ein total stumpfes Gefühl auf der Haut *bäh*
Eigentlich suche ich auch was ungetöntes (am Rande dürfen aber auch gerne zusätzlich noch getönte, aber sehr helle Sachen erwähnt werden).
Vom Preis her bitte nicht zu teuer, das sollte schon eigentlich aus dem Drogeriebereich sein oder aus dem nicht allzu teuren Apothekenangebot.
Na dann mal los
Danke
lg
Moni