Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Mieze80

Ich konnte es nicht lassen!!!

so ihr süssen....

beim schlindern durch die foren bin ich in letzter zeit immer mal wieder über lush gestolpert...
    und gestern war ich dann auch auf der internet-seite... großer Fehler was es da alles gibt, und die ganzen Beschreibungen sind wie ein und dann hab ich mir dann auch noch ein paar testberichte hier durchgelesen und so war s um mich geschehen... ich hab fast für 100,00 € bestellt
    Wollt ihr mal sehen???
    AFTER LIFE
    FRESH FARMACY
    ULTRALIGHT MOISTURISER
    MASK OF MAGNAMINTY
    ULTRA BLAND
    TEA TREE WATER
    IMPERIALIS
    narürlich hab ich nur die kleineren größen bestellt, , und jezt heißt es: warten bis der postbote kommt!!!

VLG
    Mieze

monaLE
    Besucher

Re: Ich konnte es nicht lassen!!!

Hallo Mieze,

du wirst sicher begeistert sein von deinen neuen bzw. zukünftigen Lush-Schätzchen.
    Ich liebe Lush und wenn ich mal in Hamburg bin (selten genug) ist der Lush- Shop Pflicht.
    Daran hat sich mittlerweile auch mein GöGa gewöhnt.

Die haben auch wunderbare Seifen und Badeblubberkugeln. Herrlich.
    Außerdem kann ich dir noch die Handcreme Helping Hands empfehlen, die macht wunderbar
    weiche Hände (und Füße).
    Und die Gesichtscreme Skin Drink ist geradezu Pflege-Jungbrunnen. Ist ziemlich reichhaltig, aber für meine reifere trockne Haut wunderbar. Ich gönne sie mir ab und zu mal über Nacht und die Haut fühlt sich toll an.

Viel Spaß also mit Lush und viele Grüße

monaLE

Colleen
    Besucher

Hallo Mieze!

Du bist ja ganz schön mutig, gleich sooo viele Sachen auf einmal? Hätteste mal vorher was gesagt, hätte ich Dir noch die Parole für ein Goodie geben können. Bin mal gespannt, was für Proben Du bekommst - die von der Mailorder sind immer sehr großzügig. Bei einer Bestellung hatte ich mal nach einer Probe des "King of Skin" gefragt und tatsächlich ein Originalprodukt kostenlos bekommen!

Berichte mal, wie Du die AfterLife findest! Ich mag sie - wie gesagt sehr - vor allem auch den Duft! Schade halt, dass Parabene drinne sind, aber für meine trockenen Hautstellen ist sie wirklich ein Balsam.

Wundere Dich nicht, wie der Pott aussieht. Ich fand das ja ein wenig gewöhnungsbedürftig *g*.

jJa..ich geb zu: es war ein wenig waghalsig von mir.... aber es war wie ein rausch...und hätte noch mehr bestellen können.... aber als ich schon bei fast 100 EUR angekommen war hab ich dann gott sei dank doch n schußstrich ziehen können

Colleen
    Besucher

Du, das ging mir aber am Anfang, als ich LUSH neu entdeckt hatte, ganz genauso. Es gab so unendlich viel, was ich unbedingt ausprobieren MUSSTE!

Ein paar Sachen fand ich auch toll, andere hingegen eher enttäuschend (wie z. B. die Massage Bars "Therapy" und "Absolution").

Inventar Avatar von hamse

Mieze80 schrieb:
    jJa..ich geb zu: es war ein wenig waghalsig von mir.... aber es war wie ein rausch...und hätte noch mehr bestellen können.... aber als ich schon bei fast 100 EUR angekommen war hab ich dann gott sei dank doch n schußstrich ziehen können
    Ich glaub dann hätt ich noch ma eben schnell bis zum portofreien Versand weitergeshoppt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

ja hast recht hamse aber dann hätt ich vielleicht gar kein ende mehr gefunden...

wenn das mit dem bestellen nicht immer so lannge dauern würde

Fortgeschritten

Die liefern ganz schnell!
    Der Fresh Farmacy ist allerdings ziemlich schlimm...Trocknet stark aus... Hoffentlich kommst du damit zurecht. Den Skin Drink habe ich lange Zeit nur genommen, aber die Incis haben mich, wie bei den anderen Sachen, in Kombi mit dem Preis geärgert.

Fortgeschritten

Obwohl- der FF trocknet sehr aus, aber du hast ja die Ultralight genommen, die ist seeehr reichhaltig. Unbedingt berichten!!!

Colleen
    Besucher

Die Preise sind wirklich heftig.

Als Gesichtsreinigung hatte ich mal "Sweet Japanese Girl" - aber das fand ich dann nicht so toll. Ich brauche schon das Gefühl gereinigt und nicht frisch geschmiert zu sein

Für den Sommer hab ich noch 'ne Flasche Freeze-Duschgel, das riecht irgendwie nach After Shave, finde ich aber nicht schlecht.

Meine drei Lieblinge von LUSH sind: AfterLife, Honey I washed the Kids und King of Skin.

Fortgeschritten

Oh ja, den King of Skin liebe ich auch!
    Ich werde wohl heute abend mal den Kissmee ausprobieren und danach zum King of Skin greifen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Die ganze Bestellung hätte in England "gerade mal" 82,50 Euros gekostet... INKLUSIVE horrender Portokosten von 11,50 Pfund (ca. 17,20 Euros)
    Bei solchen Summen kann ich immer nur empfehlen: Preise vergleichen!!!

Anyway, schöne Dinge hast du dir da ausgesucht, ich drück dir die Daumen, dass du sie auch gut verträgst und magst und dass du für den Preis wenigstens ein Paar satte Extras dazubekommst (das muss man der Mail Order in Deutschland nämlich lassen, die sind doch wesentlich großzügiger als die Engländer )
    Huhni ergo sum