Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Welche Schuhe zum Kleid?

Huhu liebe BJs,

Koennt Ihr mich mal kurz inspirieren? Ich gehe am Wochenende auf eine Hochzeit und werde dieses Kleid hier tragen:
    http://img696.imageshack.us/img696/3922/kleidt.jpg
    Das Foto ist leider nicht so super, aber es ist schwarz und endet knapp unter dem Knie - das Schleifchenband ist hellrosa.

So - das Problem: ich habe es schon eeewig nicht mehr angehabt, und keine passenden Schuhe mehr. Was meint Ihr, was fuer eine Art Schuhstil wuerde dazu gut aussehen? Auf jeden Fall Absatz und nicht klobig, aber ansonsten stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Fuer Ideen dankbar,
    Clarissima

p.s.: etwas fuer die Arme habe ich auch noch nicht, aber ich dachte an einen grauen schlichten Shrug.

Fortgeschritten Avatar von Anie

AW: Welche Schuhe zum Kleid?

Also ich fänd Schuhe in der Farbe des Bandes sehr schön oder halt Schwarz, das geht auf jeden Fall immer und lässt sich später auch mit anderen Sachen kombinieren (es sei denn, du hast noch mehr Rosa oder was dazu passt).

Naja, und von der Form her halt irgendwas schickes: Pumps oder Peeptoes, für die Jahreszeit würde ich keine zu offene Schuhe wählen, also keine Sandalen.

Experte Avatar von dani.

Ich würd schwarze Pumps dazu anziehen, auf jeden Fall aber vorn geschlossen, denn da kannst du, falls es am Wochenende richtig kalt sein sollte auch eine Seidenstrumpfhose drunter anziehen!

Für die Arme würd ich mir nach einem Bolerojäckchen schauen, da gibts z.B. bei Zero immer schöne, elegantere!

Experte

falls vorhanden: schwarze, hohe mary-janes wären perfekt!

Allwissend

war auch mein erster Gedanke: schwarze High-Heel Mary Janes!

Danke Euch allen! Ist ja lustig - die ausrangierten Schuhe, die ich damals dazu hatte, waren auch hohe Mary-Janes. Mal sehen, was ich auftreiben kann... (Der existierende Bestand passt nicht dazu, ich kaufe also sowieso neue.)

Zero gibt es bei mir leider nicht.

Viele Gruesse,
    Clarissima

7. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Danke, Albina - die finde ich beide sehr huebsch, aber leider habe ich nichts in der Richtung (ich brauche mehr Schuhe!) Allerdings regnet es hier gerade in Stroemen und wird so richtig herbstlich, und da ich mit den Schuhen in der Gegend herumlaufen muss, sollten es wahrscheinlich geschlossene sein. Das sind fuer mich eher Taxi- oder Sommerschuhe.

Gestern im Schuhladen habe ich mich nach Mary Janes, oder auch sonst mir gefallenen, leider dumm und daemlich gesucht.

Morgen werde ich noch zwei andere Laeden probieren - ich liebaeugele jetzt mit diesen hier:
    http://www.hobbs.co.uk/index.cfm?page=1143&showall=true [der link geht irgendwie nicht direkt - ich meine La Ruche Two Bar Peep, zweite Reihe von oben) (zugegebenermassen auch nicht komplett geschlossen) oder diesen hier:
    http://www.jonesbootmaker.com/main/d...CALLIE_3_Black

Gluecklicherweise sind die beiden Laeden nah beisammen. Bestellen ist jetzt zu knapp, das denke ich auch. Ausserdem bin ich bei Schuhen und deren Passform auch echt pingelig, das wuerde ich nur ungern riskieren...

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Zweiten wären eine gute Wahl, wenn du gut damit laufen kannst. Das sind echte Klassiker.

Viel Spaß beim Feiern.

10. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Inventar

ich würd Peeptoes dazu anziehen! rosa oder schwarz?

http://zapatosde.com/wp-content/uplo...-valentino.jpg
    Annlee

Vielen Dank nochmal Euch allen. Ich habe die Mary Janes aus dem zweiten link anprobiert, aber sie waren schlecht verarbeitet und haben mir generell nicht gut gefallen. Es sind jetzt doch die ersten (peep toes mit zwei Baendern) geworden. Sie sahen auch wirklich gut aus, allerdings sind sie etwas hoeher, als ich gewoehnt bin. Nur fuer glamouroese Gelegenheiten geeignet (und mit flachen Schuhen zum Wechseln fuer den Transport).

Viele Gruesse,
    Clarissima