Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pickeln (Kinn). Blöderweise bleiben dort immer rote Stellen zurück, auch wenn der Pickel selber weg ist. Habe viele schon seit Monaten. Was kann man dagegen nur machen???
Ich bin echt am verzweifeln.
Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pickeln (Kinn). Blöderweise bleiben dort immer rote Stellen zurück, auch wenn der Pickel selber weg ist. Habe viele schon seit Monaten. Was kann man dagegen nur machen???
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings an der Stirn. Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...bei mir bleiben die Dinger auch monatelang..aber sie verblassen schon nach und nach, also nach etwa 6 bis 8 Monaten sieht man bei mir wirklich nichts mehr
Nicht sehr aufmunternd, ich weiß...versuch einfach, die Dinger mit Camouflage o.ä. abzudecken, damit sie dich nicht sooo stören, und lass die Zeit für dich arbeiten
Ansonsten verspricht die Clinique even better Serie in solchen Fällen zu helfen...ich hab nur das Serum getestet, bei mir hats nicht wirklich was gebracht. Aber andere Beauties hatten offensichtlich schon Erfolg. Es gibt dazu auch einen Extra-Thread
Viel Erfolg!
-
Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:33 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Clinique Even Better
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch