Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Tautropfen

lene2002
    Besucher

AW: Tautropfen

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    Man sind die nett, schnell und gr0ßzügig bei TT:
    hab nochmal gemailt (+ausversehen doppelgeklickt) und heut kamen dann zwei dicke Briefe mit jeweils dem gleichen Inhalt....kann mittlerweile monatelang mit Nayana, Pura Verde und Co. nur anhand von Pröbchen überleben.... mir wurde dieses Mal eben Nayana, Pura Verde und Amea ans Herz gelegt ( wobei ich jetzt schon - nach 2tägigem testen - Amalur besser finde) und als Ersatz für empfindliche Haut (fürs Fluidum *heul*) "Dadosens"......hatte nicht gewusst, dass dies ne Tochterfirma von TT ist.....
    Uuuuuund - habe euch ja versprochen davon zu berichten-....:
    TT plant im nächsten Jahr eine neue Serie für empfindliche Haut = also als Ersatz für Fluidum, zu präsentieren.....bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
    Aha ! Da bleibe ich doch am Ball.

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Ja, habs mir (echt kein Witz jetzt) schon im Kalender Ende Dezember diesen Jahres notiert...und wehe, es kommt nicht sofort im Januar in die Geschäfte!!!!
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

lene2002
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Femina

Dann fahren wir hin, Emilia, und beschweren uns! Jawoll!
    Hab mich sowieso schon einmal bei diesem besagten Reformhausmann beschwert, weil TT seine HP noch nicht aktualisiert hat, CharisTau ist nicht drauf und Amalur. Aber, wenn die ihr Programm etwas umstellen, warten die wohl noch.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Jawoll, Femina, das machen wir!!
    Mit dem "Aktualisieren" haben sie es wohl nicht so, Amalur und Charisma bzw. Umbenennung ist ja schon ne Weile her.....*läster*, aber ich glaube die sparen sich das Geld für die up to date Internet-Präsentation und stecken das Geld in die bestmöglichen Ergebnisse für das "neue Fluidum" , so isses nämlich!!!!
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Jassi
    Besucher

Ich hab mir jetzt gerade auch mal was von TT bestellt.
    Bin doch zu neugierig.
    Ganz besonders der Feuchtigkeitsnektar und das Straffungsgel machen mich
    neugierig.Bin mal gespannt,wie ich damit klar komme.....

Ich trauer jetzt noch Ricaud hinterher.....

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt gerade auch mal was von TT bestellt.
    Bin doch zu neugierig.
    Ganz besonders der Feuchtigkeitsnektar und das Straffungsgel machen mich
    neugierig.Bin mal gespannt,wie ich damit klar komme.....

Ich trauer jetzt noch Ricaud hinterher.....
    Was war denn mit Ricaud, daß du dem hinterhertrauerst? (neugierig bin)

lg Julikäfer

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Was war denn mit Ricaud, daß du dem hinterhertrauerst? (neugierig bin)

lg Julikäfer
    Na was wohl, wie immer......

@ Jassi:
    Wenn Dein "Ricaud" (ich kenne es ja leider nicht) genauso toll war, wie mein TT Fluidum, dann können wir ja gemeinsam trauern....

lg, J. / Emilia Galotti

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Hallo!

Ich benutze seit einiger Zeit auch TT-Produkte, ich liiiiebe das Nayana-Augenfältchenfluid!
    Meine Haut ist trocken, TT hat mir die Rosen- und die CharisTau-Serie empfohlen. Zudem das Amea-Anti-Aging-Fluid - von dem Fluid bin ich auch total begeistert, was meint ihr - es ist doch nicht zu früh, Amea zu benutzen, oder? (bin 28)

Ich hab' die Rosenserie getestet, jetzt warten noch CharisTau und Energie. Ich bin gespannt, welche sich besser für meine trockene Haut eignet

Jassi
    Besucher

Ich hatte auch mal was von TT.Diesen Aquatau Nektar und so ein Straffungsgel.Aber ich fand den Geruch nach ein paar Anwendungen schrecklich!Irgendwie so muffig!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich habe eine Probesachet von dem Amea Anti-Aging Fluid und finds ganz angenehm .
    Benutzt es jemand schon länger oder vielleicht als Dauerpflege ??

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Habe mir heute mein erstes Tautropfen Produkt gekauf. Verwende zur Zeit die Wildrosenserie von Lavera und benutze heute Abend zum ersten mal das Rosen Wasser nach der Gesichtsreinigung und bin schon sehr gespannt

Gibt es Anwenderinnen der Rosen-Serie hier unter euch?

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Das ist absolut toll. Wenn man nicht allergisch ist. Hat aber seinen Preis. Kaufe ich - mit Unterbrechungen- immer wieder.

Du redest vom Rosen Wasser, oder Kaffeejunkie? Ich habe es eben benutzt, gefällt mir ganz gut, aber der Duft? Finde ich geht gar nicht, aber es ist noch auszuhalten.

Mir gefällt nur die Sprühfunktion nicht so recht, lieber wäre mir es, dass man es auf ein Wattepad geben kann, damit ich auch sicher gehen kann dass ich das komplette Gesicht erwischt habe..kann man das umfüllen? Hab den Verschluss nämlich leider nicht aufbekommen

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ja, das Rosenwasser. Den Sprühkopf kann man abdrehen und es dann umschütten, vielleicht in ne Butlersflasche aus Kunststoff? Rosenduftjunkie bin ich auch nicht, aber nen Wässerchen ohne Alkohol finde ich ab und an echt toll. Tautropfen hat aber auch schöne Gesichtsgelwässerchen, vom Duft am meisten angesprochen hat mich da das Sanddorngesichtsgel. Das ist zum Tropfen, etwas dickflüssiger, riecht nach Orange, enthält aber auch wieder Alkohol. In Spinnradläden gibt es diese Kunststofföffnungen mit kleinen Löchern, zum Rauströpfeln lassen, von der Verschlußöffnung gäbe es welche, die auf das Rosenwasser passen. Ich habe das teure Wässerchen immer direkt ins Gesicht gesprüht, volle Breitseite, kann man aber auch auf einen Wattepad sprühen, nur schluckt der soviel.

Ah, dann dreh ich gleich mal am Sprühkopf, danke dir für den Tipp

Bin mal auf den Langzeittest gespannt. Über den Duft kann ich hinweg sehen wenn es weiterhin so schön wirkt

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe die Rosenserie eine Zeit lang benutzt. Leider vertrage ich auf Dauer synthetische Emulgatoren nicht so gut und bekomme viele Milien und Mitesser, aber ansonsten fand ich die Serie ganz toll für trockene Haut.
    Lediglich auf die Nachtcreme kann man verzichten finde ich.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

BJ-Einsteiger Avatar von kasey810

hey ihr.
    ich war gestern in einem bio-markt, um mich nach (neuer) nk für mein gesicht umzusehen. war noch nich sooo zufrieden mit meiner jetzigen (noch immer unreinheiten usw). zufällig war dort auch eine kosmetikerin für tautropfen-produkte. hab mir gleich einen termin gegeben und mich dann 30Min verwöhnen lassen. die gesichtsmassage war soooo toll (echt zu empfehlen ;)). sie hat mir dann von tautropfen die teebaum-serie empfohlen. kennt die jemand?
    ich habe mir erstmal wascherde (wovon ich schon immer angetan war) mitgenommen. das werde ich mal probieren. *gespannt bins*
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today.
    [James Dean]

Kasey: Ich benutz von Tautropfen zur Zeit "nur" das Rosenwasser und ich liebe es, aber im Alnatura hat mir neulich auch eine Verkäuferin total vorgeschwärmt von Tautropfen.

Noki
    Besucher

Hey,

ich überlege gerade mir das Nayana Augenfältchen Fluid von TT zu kaufen. Ich hab davon Proben gehabt und fand es Allerdings ist es ja nicht ganz günstig. Wie sind damit eure Erfahrungen? Ach ja und das Wichtigste für mich: hat es vorne so eine Spitze als Applikator (so wie die Hauschka Augencreme)? Weil damit kann man super dosieren find ich. Ich find auch von I+M den Augenbalsam klasse aber der ist eben nicht so leicht zu handhaben beim Auftragen. Wichtig ist mir bei Augencremes eben die Hyaluronsäure und die ist bei diesem Fluid auch drin.

Und dann würd ich gern noch wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Aquatau sind? Diesem Feuchtigkeitsnektar. Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Laveré Hydro Energy Lift Feuchtigkeitsgel und diesem besagten von TT. In beiden ist Hyaluronsäure aber das von TT ist wesentlich günstiger und hat mehr Inhalt. Allerdings wurde mir gesagt, dass TT erhebliche Änderungen vornimmt und es sein kann, dass es das dann demnächst nicht mehr gibt. Wenn ich es dann erstmal habe und zufrieden bin wäre das schade, wenn man es dann nicht mehr nachkaufen kann. Aber naja, das kann einem schließlich mit jedem Produkt so ergehen.

Edit: Ich seh grad auf der TT Seite, dass in dem Nayana Fluid gar keine Hyalursonsäure mehr enthalten ist. Wurde die Zusammensetzung mal abgeändert? Weil in dem Onlineshop wo ich immer bestelle, sind die Incis ganz anders. Welche sind denn jetzt wohl die aktuellen? Ich nehme mal an, die von der TT Seite oder?
    Geändert von Noki (17.02.2010 um 13:56 Uhr)

Ich mag Tautropfen sehr sehr gerne, verwende aber keines der angesprochenen Produkte. Bin dir also leider keine große Hilfe.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Juhu Noki,

mensch man trifft dich auch überall grins...
    Ich benutze das Nektar von Tautropfen im Sommer...einfach herrlich...!! Superleicht und fühlt sich superfrisch an!!
    Ich habe mir jetzt mal die Rosenemulsion bestellt...mal schauen wie die ist...
    Bin ja doch ein Hauschka Fan...aber ich schau mich auch gerne um...Und TT ist auch einer meiner Favoriten...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Die Rosenemulsion ist prima.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Amused

Ui Lene,
    Du auch hier Ja weiß du ich suche was, was der Rosencreme leicht vom Doc nahe kommt...und ich dachte mir die Rosenemulsion ist doch vielleicht was....ich denke das man TT und den Doc gut kombinieren kann.... Lene was hast du noch so für Erfahrungen bei TT?? Was gefällt Dir da sonst gut??

BJ-Einsteiger Avatar von intense

Ich muss mich bei euch einreihen. Nach eeewig langer Suche nach einem wirklich guten Flüssigkeitsfluid bin ich durch Zufall auf das Tautropfen Aquatau gestoßen und stand nach dem Auftragen etwa so vor dem Regal

Soweit so gut, also für die Feuchtigkeitsverpflegung meiner Haut habe ich etwsa gefunden. Dann dachte ich mir, warum nicht gleich auch die Cremen ausprobieren Nachdem ich mit der reichhaltigen Rosencreme für die Nacht sehr zufrieden war, habe ich in diversen Geschäften nun gesehen, dass überall nur noch die Emulsionscreme (ohne Bezeichnung Tag/Nacht) in den Regalen steht und das ja die Tagescreme ist.

Meine Frage an euch: bin ich blind, die Geschäfte total ausverkauft oder haben sie tatsächlich die Nachtcreme aus dem Sortiment genommen?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur noch die Sanddorn-Reihe, die Charisma und die Spezialpflege (Augencreme, Balsame, Öle, Körpercremen). Mehr fand ich jedenfalls nicht in den Geschäften.
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

Intense, also ich guck immer bei Amazon wegen Tautropfen Sachen und dort haben sie die Nachcreme Rose noch.

Bin mit dem Aquatau auch am liebäugeln

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe das Mandelöl von Tautropfen. Sehr empfehlenswert. Damit schminke ich mich gerne ab. Manchmal tupfe ich es über Nacht auf gereizte Stellen auf und diese sind am nächsten Morgen weg.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ui Lene,
    Du auch hier Ja weiß du ich suche was, was der Rosencreme leicht vom Doc nahe kommt...und ich dachte mir die Rosenemulsion ist doch vielleicht was....ich denke das man TT und den Doc gut kombinieren kann.... Lene was hast du noch so für Erfahrungen bei TT?? Was gefällt Dir da sonst gut??
    Ach herrje, das lese ich jetzt erst...
    Also falls es dich noch interessiert, ;-D, ich mag nur die Rosenemulsion und das Rosenwasser. Aquatau ist mir zu klebrig, das Amalur habe ich leider nicht vertragen,genau wie alle anderen Cremes.

Der leichten Rosencreme vom Doc kommt die Rose schon nahe, ist aber reichhaltiger.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Intense, also ich guck immer bei Amazon wegen Tautropfen Sachen und dort haben sie die Nachcreme Rose noch.

Bin mit dem Aquatau auch am liebäugeln
    Ah ja, werde ich machen. Es kann durchaus sein, dass manche Produkte nur nicht in den Läden zu haben war.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das lese ich jetzt erst...
    Also falls es dich noch interessiert, ;-D, ich mag nur die Rosenemulsion und das Rosenwasser. Aquatau ist mir zu klebrig, das Amalur habe ich leider nicht vertragen,genau wie alle anderen Cremes.

Der leichten Rosencreme vom Doc kommt die Rose schon nahe, ist aber reichhaltiger.

Lach Lene, ich lese dein Beitrag auch jetzt erst...

also die Rosenemulsion ist super für den Tag!!! Das Aquatau ist klebrig, da stimm ich dir zu....
    Zur Zeit wasche ich mit der Heilerde von Logona..die ist super...
    Ich suche jetzt nur noch was für Abends mal....die Falten werden immer mehr....

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Lach Lene, ich lese dein Beitrag auch jetzt erst...

also die Rosenemulsion ist super für den Tag!!! Das Aquatau ist klebrig, da stimm ich dir zu....
    Zur Zeit wasche ich mit der Heilerde von Logona..die ist super...
    Ich suche jetzt nur noch was für Abends mal....die Falten werden immer mehr....

Was die Falten angeht, da habe ich schon kapituliert...
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Amused

Ja Mensch da musset doch wat geben ker...

Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Amused

Oder nen guten Spiegel

Das Aquatau ist klebrig, da stimm ich dir zu....
    Echt? Findet ihr? Ich finde, die Emulsion zieht schnell ein und hinterlässt gar keinen Film, maximal am Anfang fühlt es sich ein wenig auf den Fingern etwas klebrig an, aber das zieht echt schnell weg und hinterlässt gar nichts auf der Haut. Ich bin da schwer begeistert

Meine Laune...
    Amused

Juhu...

Ich habe vor 2 Tagen mal bei Tautropfen nach Proben von der Sanddornpflege angefragt und gestern hatte ich einen großen Umschlag im Briefkasten, wo viele Proben drin waren! Habe mich voll gefreut!!
    Heute Morgen habe ich mal die Charismapflege getestet....bei der Tagespflege finde ich leider den Geruch so komisch...irgendwie wie Kaffee oder Teer....Hautgefühl ist aber gut... Am Wochenende werde ich dann mal die Sanddornproben testen! Bin mal gespannt!!

Charisma mochte ich auch nicht riechen.
    Die Sanddornpflege riecht sehr lecker, frisch zitronig, leider habe ich sie nicht vertragen.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Charisma mochte ich auch nicht riechen.
    Die Sanddornpflege riecht sehr lecker, frisch zitronig, leider habe ich sie nicht vertragen.
    Ich vertrage die Charismareihe wohl nicht....meine Freundin meinte heute auf der Arbeit, ich hätte überall im Gesicht so kleine Pickelchen.... Hab ich gar nicht gesehen...
    Na es riecht nicht doll und vertragen wird es auch nicht...hoffe bei der Sanddornpflege ist das nicht...hört sich ja schon suuuper an....frisch zitronig...

Revenge

Ich werde die Produkte testen, sobald ich mit meienr Hautbehandlung beim Hautarzt fertig bin. Bin gespannt!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/