22 Euro ist ja echt happig...da wird meine Liste wohl auch nochmal überarbeitet...
22 Euro ist ja echt happig...da wird meine Liste wohl auch nochmal überarbeitet...
Curiosity kills the cat.
wann kommen die denn jetzt eigentlich genau raus? weiß man da was?
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ich weiß nur februar, man hat gehört angeblich 1.
Der 1. ist aber ein Dienstag, wetten sie kriegens schon früher...
Ich hoffe, Douglas bekommt die LE auch online, wäre schön, wenn man einen Gutscheincode nutzen könnte.
Meine Liste, was ich ganz sicher kaufe:
l/s Scandeliciuos
e/s Top of the Posh
e/s Dalliance
Und vielleicht:
l/s Exxxhibitionist
l/s Flaunting it
e/s Unflappable
e/s Mainting Call
Mir wurde im MAC Store auch der 1.2. genannt :)
Hm wie läuft das denn so im Store? Einfach hingehen und fragen ob sie es da haben? Oder kann man sich wirklich etwas zurücklegen lassen bevor es da ist?
Ich habe eine Mail an den Counter im Beck geschrieben, die legen mir Prance zurück. Vielleicht rufst Du deinen Counter einfach mal an?
War es nich so, dass die Counter selten was zurücklegen?!
Jezebel, ich habs bisher auch immer so gemacht, dass ich einfach zum Counter bin und eine Maccine gefragt hab, ob sie die LE-Sachen schon haben. Da die Counter ja so oder so keine Selbstbedienung haben musst du das eh machen![]()
ja das hab ich bis dahin auch gedacht, aber ich hab nix gefunden was ich jetzt wirklich brauchte und so hab ich nen Gutschein bekommen. Ob das aber immer so ist weis ich leider nicht.
Bei Ludwig Beck wurde mir gerade der 1. Februar als Erscheinungstermin bestätigt.![]()
Ich freu mich schon
Es werden jetzt wohl Odalisque, Paparazz-She, So Vain und Exxxhibitionist. Mehr kann und werde ich nicht aussortieren, diese LE gefällt mir zu sehr. Ich hab ja genug andere ausgelassen (und werde noch genug andere auslassen), da kann ich bei dieser zuschlagen.
Wieviel kosten denn nun die eyeshadows?
22,-? sorry wenn ichs irgendwo überlesen habe. ;)
hat schon jemand bei beck vorbestellt?
Mir wurde bei Beck der Preis von 23 EUR genannt, eine andere BJ hier schrieb etwas von 22 EUR.![]()
meine 2 teil der bestellung kam heute an, also hab euch paar swatches gemacht und nerve euch schon wieder mit den Bildern
Mac Odalisque und Unflapable
Swatches von Odalisque und anderen Blaus die ich ähnlich fand
Von LINKS nach RECHTS
Tilt Steamy Odalisque Shimmermoss
Swatches von SMUT und Unflapabble
Links Unflapable und Rechts Smut (den nennt man immer wieder als möglicher Dupe) find aber der Unterschied sehr! deutlich, Unflapable ist viel dunlker und viel "shokoladiger"und die Textur natürlich bei Metal e/s ist einfach super weich und butterig!!!! Liebe sie alle!!!!
![]()
und hier ist noch mal Dalliance https://www.beautyjunkies.de/for...11#post8262811
Ahhh, wunderschön!
Aber ich glaube, für mich ist Unflapable doch zu dunkel, obwohl die Farbe traumhaft aussieht!![]()
danke für die schönen swatche![]()
kann denn keiner was zu den preisen sagen?! :/
Natascha für die tollen Bilder und Swatches!!!!
Die beiden sind ja auch suuuuuuuuuuuuper schön![]()
Moppi der Unflapable ist wirklich dunkelaber ich kann ihn mir an dir dennoch gut vorstellen
Natascha, die Swatches sind super und jetzt will ich Odalisque doch.. Das ist genau die Farbe, die ich schon lange suche.
also der sieht so bisl wie steamy auf schwarzen base, aber die textur kann man natürlich nicht vergleichen und odalisque hat so ein schöner metalischer glanz![]()
Also nach dem Swatch werde ich mir den Unflappable wirklich gut angucken und schauen, ob er dem Magnetic Fields nicht zu ähnlich ist. Unflappable ist nämlich der einzige e/s, der mich wirklich interessiert. Wobei Dalliance und Prance auch wunderbar aussehen. Aber die sind mir echt zu teuer und auch zu groß.
Das kann ja wieder heiter werden am Counter!
Vielleicht sollten wir nicht zusammen gehen, sonst kaufen wir doch wieder viel mehr als wir wollten, nur weil die andere sagt, sieht top aus.![]()
@natascha:
tolle swatches! unflappable wird hoffentlich mein, mein, mein.![]()
strawbemmy, trösten wir uns damit über den immer kleiner werdenden Wide-eyed Wonder hinweg!
![]()