Natascha, kannst du Odalisque evtl. mit Birds&Berries oder Strike a Pose vergleichen, falls du die e/s besitzt? Bei Specktra werden die als farbliche Dupes gehandelt.![]()
Natascha, kannst du Odalisque evtl. mit Birds&Berries oder Strike a Pose vergleichen, falls du die e/s besitzt? Bei Specktra werden die als farbliche Dupes gehandelt.![]()
Danke für die Swatches, Natascha!
Jetzt überlege ich aber wieder, den Steamy habe ich nämlich, finde da aber die Farbabgabe nicht so dolle...![]()
Fia, ein farbunterschied gibts doch bei Odalisque und Stricke a Pose, Strike a Pose scheint dunkler zu sein bzw. odalisque scheint mir irgendwie "tealiger" zu sein falls du weißt was ich meine, hab auf die schnelle paar bilder gemacht
SO ! sieht man nicht viel unterschied ! links ist strike a pose
ABER! sobald man es über die haut streicht wird der unterschied viel deutlicher und sieht dann SO aus (links ist strike a pose)
![]()
danke für die swatches, natascha!
meine liste ist geschrumpft:
Vanity Fair, Scandalicious, So Vain
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Karrie, ich habe gerade dein heutiges Make Up auf dem Blog gesehen, bei dem du den "So Vain" benutzt hast. Du hast doch bestimmt auch den "Strange Potion" aus der Disney LE. Wenn ja, könntest du die beiden vielleicht einmal nebeneinaner swatchen?![]()
@ Natascha: Danke, für die Swatches. Ich kann mir dann den Odalisque sparen. Mit dem Unterschied kann ich leben! ;-D
@Elen: Strange Potion enthält ja Schimmer und ist nicht so deckend wie So Vain.
http://www.temptalia.com/mac-peacock...watches-part-2
ja, ich denk am auge wird man den unterschied kaum merken, bzw. fast alle farben aus LE kann man mehr oder weniger gut dupen. aber ich liebe diesen starflash änhlichen finishdeswegen will ich alle
aber von der farbe her ist da nur ein paar Musthaves für mich
Moppi, ich werde ihn auf jeden Fall kaufen!
Hach, ich freu mich schon, wenn wir uns alle treffen!
Ihr müsst nur schreiben, wann - also Uhrzeit!![]()
wenn ich nicht arbeiten muss dann gehe ich morgens dahin sonst schappt ihr mir alles wegwenn ich aber arbeiten werde dann bin ich auf douggi online angewiesen
muss dann wohl die ganze nacht wach bleiben oder so...
Ich werde ja auf jeden Fall arbeiten, also sieht es auch nach Douglas aus, aber ich möchte mir die Sachen trotzdem live anschauen.
Muss ich dann von morgens mit Natascha, zwischen durch Keichoko, bis Abends mit Darklilly im Douglas bleiben?![]()
Na gut, nehm ich halt mein Picknick-Körbchen mit!![]()
na ja, live hab ich sie ja schon gesehen 3 stück hab ich zuhause, werde sowieso alle kaufen muss da jetzt nicht unbeding zum Store aber ich hab noch 15 euro Douggi Gutschein, aber wenn ich arbeiten muss dann bleibt mir nix übrig als nachts auf douggi zu warten
Hmm wenn ihr alle früher geht will ich auch
Dann muss ich doch früher gehen, oder ne lange Mittagspause machen, wenn wir uns bei Douglas treffen da bin ich schnell....
Die Pause nennt sich dann Mittagsnachmittagskaffeeabendbrotpause!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du da mal "schnell bei MAC was kaufen" möchtest, das dauert doch Stunden --- ich erinnere Dich an den Pro Store damals!
Keichoko kommt sicher auch erst gegen 16 Uhr, tipp ich mal.
schade das Berlin so weit weg ist. Das ist bestimmt lustig mit euch MAC-Shopping zu betreiben :)
und teuer sicher auch ^^
ich hab eigentlich ans Douggi Friedrichstr. gedachtmich kennen die da NOCH nicht
![]()
Auf andere Städte ausweichen?
OT: PN auf FB(ich liebe Abkürzungen
)
na ja, ich muss halt S Bahn Friedrichstr. aussteigen dann heiß es für mich auch so, haste natürlich recht, dass ist wirlich unter den linden![]()