Habe gerade mal alles denkbare bei pieper eingegeben.
Bei denen ist diesmal noch gar nichts zu sehen und auffindbar..
Habe gerade mal alles denkbare bei pieper eingegeben.
Bei denen ist diesmal noch gar nichts zu sehen und auffindbar..
Bei Pieper bestelle ich diesmal nur, wenn alle Stricke reißen. Das war mit der Tartan Tale so ein Durcheinander, das möchte ich gerne bei der Peacocky vermeiden.
Ist doch klar, ich kann das Gefühl ja nachvollziehen.
Ich kann meinen Kurs leider nicht abkürzen, und kurz vor der Klausur möchte ich auch nicht fehlen. Ich habe meinen Freund darauf abgerichtet, ab und zu bei Douglas reinzuschauen. Wenn das nicht hilft, ist es halt Schicksal.
ich schau mir So Vain und Woo Mee mal genauer anvon den e/s bleib ich lieber mal fern, hab mir schon aus dem Standardsortiment welche ausgeguckt
![]()
shoobeedoo, stimmt, von den Lidschatten lässt sich einiges dupen.
So Vain wird bei mir auch mitkommenDer scheint sehr beliebt zu sein.
Ich werde mir wohl den Noir Plum und den Ego kaufen. Habe noch einen Douglasgutschein und hoffe deshalb, dass ich da dann meine Sachen bekommen![]()
Tz...immer noch nichts... *ich mag aber jetzt bestellen*![]()
Ah! Komme gerade vom Berliner Pro Store. Die verkaufen die Kollektion doch erst ab morgen! Dabei hat die Maccine am Samstag ganz sicher Montag gesagt ...![]()
ich freu mich schon so auf morgen. erst hab ich nen gratis schminktermin und danach guck ich mir in aller ruhe die neuen sachen (und vorallem die lipcolours) an....hach das wird toll![]()
hab mir schon sachen zurücklegen lassen XD
Schade, ich habs gerade erst gesehen.
Trotzdem Danke Natascha!
Ich hatte ja Glück und es ist noch nichts ohne mich gestartet
Morgen vormittag hab ich zum Glück Zeit, also wenn ich jemanden bescheid geben soll - mach ich auch gerne
Ich glaube das wird eine meiner liebsten LE`s
Ich freu mich wie bolle auf die e/s
Nur schade das ich sie mir nicht erst Live ansehen kann.
@beautesse1987 und @inyourfaceAT, wo habt ihr es denn zurück legen lassen?
Mensch, das ist doch ätzend, daß man die Sachen schon sieht und sie erst Stunden/Tage später freigeschaltet werden. Das war früher doch auch nicht so, da konnte man sie anklicken sobald man sie sah. So meint man doch wirklich, gleich geht's los und hockt vor dem PCService ist was anderes
![]()
Ich bin auch bis Mitternacht da und drücke die Daumen, dass es noch kommt...
Oh maaaaaan...
ich bin heut Nacht auch wieder dabei. :D
Mal sehen ob ich dieses Mal etwas abbekomme... . *schmoll*
Bei mir soll es Dalliance, Prance und Unflappable werden.![]()
Vor allem auf Unflappable bin ich scharf. :D
Und auch auf Prance und Dalliance.
Letzerer ist mir seit dem ersten Anschauen der Prompfotos im Kopf geblieben. Der muss mit. So wunderschön.
Ich bin heute Nacht auch wieder mit dabei *g*. Außer ich schlafe vorher ein... Meine Liste habe ich jetzt zum drölfzigsten Mal überworfen, und trotz knappem Budget jetzt doch wieder 4 statt 2 e/s drauf. Dalliance, Centre Stage, Paparraz-she und Spectacle of Yourself. Falls mir einer nicht gefällt, werde ich den sicher wieder los. Aber ich möchte nicht hinterher wieder bereuen, irgendwas nicht genommen zu haben.
Weiß jemand von euch, wie das ist, wenn ich einen 30€-Gutschein von Dougi habe und nur für 22 bestelle? Bleibt der dann noch gültig oder verfällt das?
noch jemand da oder seid ihr schon im traumland? :P
ich warte verzweifelt auf eine antwort ^^
aber ich bleibe eh noch etwas wach, weil ich doch unflappable brauche...
das dürfte nicht verfallen.Man hat doch diese Nummer zum freirubbeln auf dem Gutschein, und man kann die an der Kasse doch auch immer eingeben und das aktuelle Guthaben darauf abfragen. Und dann kann man entscheiden, ob man das Guthaben auf den aktuellen Einkauf anwenden möchte oder nicht. Das verbleibende Guthaben müsste auf jeden Fall noch auf der Karte bleiben.
Ich bin heute Abend auch bei euch![]()
Sunbee: Danke *g* Mal sehen,was ich bekommen, von meinen 2 Sachen. Codes ect habe ich mir schon auf ein Word Dokument gezogen,damit ich nur noch Copy&Paste einsetzen muss. Dauert aber nur wieder solange, bis es bei mir ist.Da es erst an meine Eltern geht und dann nach Spanien . Bloedes warten
Ich habe noch Reste von peruanischen Essen im Kochtopf wer will *g*
*Coke herumreich*
chola, ich dachte ich wäre besonder schlau, habe es auch so gemacht mit den Codes![]()
Hihi ich habe mir heute Nachmittag alles fertig gemacht. Ich habe erst einmal LE Run gemacht bei der VV LE. Die halbe Nacht gewartet und um Punkt 9 Uhr, wo sie freigegeben wurde, bin ich aufgewacht und habe mein NB aktualisiert und alles bekommen![]()