habe mir gerade Prance und Dalliance bei Pieper bestellt.
die haben noch alles da.
habe mir gerade Prance und Dalliance bei Pieper bestellt.
die haben noch alles da.
Ich schmeiss jetzt Dalliance aus meinen Warenkorb bei Douglas. Also wer will, muss schnell sein.![]()
Ne, nur Dalliance. Die anderen hab ich schon irgendwie vertreten in meinen Paletten. Da müsste mich dann einer irgendwie noch total umhauen, dass er mitkommt.
Und bei Dallliance will ich erst schauen, ob er mir das Geld wert ist.
Wollte eigentlich nichts kaufen aber bei Temptalia sieht der soooo schön aus. Mal schauen ob der live auch so ist.
Ne, morgen bin ich nicht nochmal am Counter.Mir reicht das Geld, was ich heute schon bei Breuninger lassen werde. Will noch zu Benefit... .
![]()
Bei den Lippis könnte mir auch einer gefallen. Ich hoffe daher, ich bleibe standhaft und kaufe nichts. Ich habe doch schon so viel Zeug.
Joa, Benefit muss ich auch noch. Mal schauen was da ins Körbchen hüpft.
Du kannst ja morgen dort genug Geld lassen... . Ich lass dir noch etwas übrig.
Kaufst du noch ein Lippi? Oder nur die E/S?
Breuninger hat es gerade on gestellt![]()
Dalliance, Tweet Me, Unflappable & Prance sind bei Douglas demnächst wieder lieferbar.
Also erstmal weg oder was das auch immer das heisst...
l/g bis jetzt alle noch da
Mein böser Bestellfinger hat nochmal zugeschlagen.
e/s Ego und l/g Flaunting It ist es noch zu Dalliance, Prance, Unflappable und So Vain geworden.
Aber diesmal musst ich mit KK bezahlen, Rechnung ging nicht.
Mal sehen was ich davon behalte, und was wieder zurück geht.![]()
Ich will auch eine Versandbestätigung, ich brauche doch so dringend den Schlüsselanhänger
Edit: Oh ooooh... Ich glaub ich hab grad bei Breuni den letzten Prance bestellt, dabei wollte ich doch gar nicht![]()
Geändert von summerset (01.02.2011 um 11:56 Uhr)
So wie es aussieht haben ja die meisten ihre Lieblinge noch bestellen können, schön.
Mein Unikurs war dermaßen langweilig, ich hab die ganze Zeit im Stillen über meine Bestellung nachgedacht. Woo Me und Dalliance fand ich ja auch noch sehr schön, aber hab ja schon genug Geld ausgegeben. Kann garnicht die Versandbestätigung abwarten!
Hab inzwischen fast alle Lidschatten Farben gesehen und geswatched (Fotos unter Tageslicht, es war wolkig). es fehlt nur dalliance, was ich irgendwie übersehen hab...
![]()
Danke, inyourfaceAT!
Der SOY sieht sehr schön aus. Aber dafür hole ich mir dann irgendwann den Antiqued, der passt wenigstens in meine Palette und hat eine Chance, halbwegs leer zu werden.
Hach ja...ich hätt doch noch so gerne Spectacle of Yourself...und Prance.Und Unflappable am liebsten auch noch. Aber ohne Lottogewinn oder Sugardaddy wird das nix.![]()
also ich komme grade aus der City zurück.
gekauft wurde
-Prance
-Ego
-Dandizette
-Mating Call
und für die Lippen gabs Scan-Delicious....der stand zwar so garnicht auf der Liste, aber ich kam-sah-kaufte ^^
naja und eben hab ich nochmal dort angerufen und mir Tweet Me und Noir Plum reservieren lassen.....Odalisque reizt mich auch noch, aber ich hätte dann genau sechs und könnte die in ne Blush-Palette reinpacken. Von der Größe her sollten die ja passen.
Hallo liebe BJs!
Hier ist mein LE-Einkauf. Es sind nur zwei Lidschatten geworden.
Da ich Unflappable dem Smut sehr ähnlich empfand, habe ich es Euch mal verglichen. Ich finde, dass sie sich nicht sehr ähneln.
![]()
Meilu, ich hab mich für das gleiche Paar entschiedenHatte anfangs wegen der Preise überlegt, mir Smut zu holen, aber bin jetzt froh, dass ich Unflappable genommen habe. Rechnet sich ja schon irgendwie mehr von der Menge her, ob ich sie nun brauche oder nicht
![]()
Ich bin auch wieder zurück.
Bei uns im Breuninger war kein großer Ansturm, ist alles noch verfügbar.
Ich habe mir E/S Dalliance und den Lipgloss "Whoo me" gekauft.
Eigentlich wollte ich den Gloss "So Vain" haben aber der ging gar nicht an mir. Das sah so furchtbar aus.Aber dennoch sehr schöne Farbe.
"Woo me" durfte mit, da ich noch nicht so viel Nude-Farben habe und er mich überzeugt hat. Und das, obwohl er vorher noch nicht mal auf meiner Liste stand.
Komm auch grad aus der Stadt wieder, bei mir sind Odalisque und der Lippenstift/ -gloss Love Peck geworden.
Bilder folgen auf dem Fuße. Ich war am Counter erst ein wenig erschrocken wie dunkelbraun der Love Peck aussieht (einmal ohne, einmal mit Blitz):
Der Unterscheid zeigt sich erst auf dem Applikator, da schaut der nämlich eher dunkelbeerig aus:
Und so sieht er an mir aus:
![]()
oh das sieht ja ganz anders aus.....hätte ich mir die vielleicht doch mal genauer anschaun sollen....
so spectacle of you ist auch meiner der ist genial
hab mir vor meinen swatches überlegt ob ich auch dandizette und noir plum nehme, aber gut für meine brieftasche, dass sie mir in echt nicht so gut gefielen. bei temptalia leuchten die farben viel intensiver... werd in den nächsten stunden/tagen vergleichsswatches von odalisque und unflappable machen
oh, @inyourface die swatches sind dir gelungen. gott sei dank ist meine bestellung schon lääängst raus.![]()
Brauche ich Prance? *grübel grübel grübel*
Oder doch n Nude Lippi-gloss-Dingens?
Ich bin schon so auf den Flaunting it gespannt.....
hat jmd von euch mal verglichen ob strut your stuff dem russian red gloss ähnlich ist? ich fand die farbe so schön aber hab "leider" schon den russian red...meint ihr also dass ich mir den dann sparen kann?
dankeweiter gehts mitein paar lipcolour swatches (hab nicht alle probiert)
![]()
@Mahoni: ist der Russian Red Gloss eher orange- oder blaustichig wie der Russian Red Lipstick? Hab nur den Lipstick zu Hause und SYS ist auf jeden Fall orangestichiger
ja bei mir waren es auch die beiden, aber als ich dann im store stand und So Vain probiert habe, war ich ganz schnell wieder weg davonsteht mir nämlich gar nicht, obwohl die Farbe doch sehr schön ist... Woo Me ist es dann geworden
sehr schöner nudiger Ton
der Rest der LE blieb von mir verschont![]()
Hatte nicht Russianbabe bei YT gesagt, dass die sich sehr ähnlich sind? Schau mal hier
Ich meine, sie hatte die verglichen.
der russian red ist so gut wie gleich hatte eben beide auf dem qrm geswatcht im store
*auf Versandbestätigung wartet*
Ich habe zwar weder Russian Red noch Strut your stuff, aber von den Bildern die man im Internet findet sieht Russian Red bläulicher aus als Strut your stuff - den würd ich immer noch nicht orange nennen, aber nicht so kühl wie Russian red eben.
Aber wie gesagt, das ist nur das, was ich im Internet so sehe, vielleicht hat ja jemand beide und mag mal vergleichen?
düt: Ok, dann sind die Bilder im Internet wohl nicht sehr aussagekräftig ^^