Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: MAC Peacocky Collection for Winter 2011

Jezebel:
    Kommt bestimmt drauf an, in welchen Store und was du haben möchtest...

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

@strawbemmy

war viel los an deinem counter,zwecks der le? bin freitag in der heimat und da treff ich mich mit einer freundin auf der prager str. und da führt sicher auch der weg ins karstadt

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Jezebel:
    Kommt bestimmt drauf an, in welchen Store und was du haben möchtest...
    Naja, in einer Großstadt. Zwei Lidschatten...

Fortgeschritten Avatar von RAWR

habe Prance und Unflappable im Oberpollinger gekauft, von allem war noch reichlich da.
    eigentlich habe ich gedacht, ich will alle lidschatten. live waren aber die bunten etwas zu generisch, nichtmal Noir plum ist mir irgendwie besonders vorgekommen. nur Dandizette reizte mich, und hätte ich nicht schon -zig blauen augenprodukte die ich nicht trage, hätte ich den auch mitgenommen.

Prance ist eindeutig wunderschön, sieht tatsächlich taupig-mauvig aus im töpfchen, ist aber sehr neutral auf der haut. ich sehe den als universal-schimmer für mich, wird sicher für alle möglichen looks passen.
    Unflappable ist auch gut auszunutzen als ein sattes sehr dunkles neutralton. nicht ganz so buttrig wie Prance, aber mit pinsel geht's. jetzt kann ich endlich Magnetic fields wegschmeissen, hasse die textur.

ich finde die käufe trotz des preises ganz vernünftig, die zwei töne werde ich sicher oft benutzen.
    lippenprodukte waren nichts für mich. bin auf glitter-trip gerade :)
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

naynay
    Besucher

Ich les nur Prance, Prance und nochmal Prance. Also jetzt will ich den wirklich auch noch, auf die 22 Euro kommts jetzt auch nicht mehr an. Hoffentlich kommt die LE heute noch bei MAC online.

ganz OT, aber wo ich hier schon mal bestellerfahrene Ladies beisammen habe:
    Ich hab mir endlich mal Paypal zugelegt, und möchte jetzt bei Asos bestellen. Bei meinem Paypal Account steht Guthaben 0 Euro. Muss ich da jetzt erst etwas hin überweisen und da Guthaben ,,aufladen'', um irgendwo bestellen zu können? Sorry, für die blöde Frage, aber ich check gerade null.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich les nur Prance, Prance und nochmal Prance. Also jetzt will ich den wirklich auch noch, auf die 22 Euro kommts jetzt auch nicht mehr an. Hoffentlich kommt die LE heute noch bei MAC online.

Ich hab mir endlich mal Paypal zugelegt, und möchte jetzt bei Asos bestellen. Bei meinem Paypal Account steht Guthaben 0 Euro. Muss ich da jetzt erst etwas hin überweisen und da Guthaben ,,aufladen'', um irgendwo bestellen zu können? Sorry, für die blöde Frage, aber ich check gerade null.
    Nicht unbedingt,ich lass das immer direkt vom konto abziehen.Du kannst bei paypal deine bankdaten hinterlassen und somit die erlaubnis die gewünschten beträge einzuziehen.Ziemlich easy und schnell.Somit auch sehr verlockend

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

du muss da nix aufladen, einfach nach dem kauf bezahlen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Midnightlady Beitrag anzeigen
    So, eine Kollegin hat mir heute den "Prance" mitgebracht. Die ist in der Mittagspause zum Mac Counter. Wirklich ein toller Lidschatten.

Jetzt überlege ich aber mir noch den "Tweet me" zu holen. Hat jemand von euch einen swacht ?? Ähnelt die Farbe evtl. dem Paradisco?
    tweet me sieht fast genau so aus wie pigment Melon

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    @strawbemmy

war viel los an deinem counter,zwecks der le? bin freitag in der heimat und da treff ich mich mit einer freundin auf der prager str. und da führt sicher auch der weg ins karstadt
    huhu! du, kann ich dir gar nicht sagen, ich hab heute morgen bequem vom bett aus bei douglas bestellt.
    aber ich schätze, wenn du auf die beliebtesten produkte (von denen es ja meistens nur 3 stl. gibt) verzichten kannst, hast du was zu stöbern und zu swatchen am wochenende.

Fortgeschritten Avatar von Leonora

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    huhu! du, kann ich dir gar nicht sagen, ich hab heute morgen bequem vom bett aus bei douglas bestellt.
    aber ich schätze, wenn du auf die beliebtesten produkte (von denen es ja meistens nur 3 stl. gibt) verzichten kannst, hast du was zu stöbern und zu swatchen am wochenende.
    ich war heute früh am counter ich habe den einzigen prance geschnappt. von den anderen farben haben sie ca 5-6 jeweils gehabt

ah ok... naja gut,vielleicht gibts ja freitag noch das ein oder andere schätzchen..glaub zwar nicht dran. oder ich ruf mal durch,vielleicht hab ich ja wieder den netten herrn an der strippe
    legen die was weg,weißt du das?

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    ich war heute früh am counter ich habe den einzigen prance geschnappt. von den anderen farben haben sie ca 5-6 jeweils gehabt
    immer das gleiche.
    und ist der prance so schön? sind ja alle heillos begeistert.

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen

ah ok... naja gut,vielleicht gibts ja freitag noch das ein oder andere schätzchen..glaub zwar nicht dran. oder ich ruf mal durch,vielleicht hab ich ja wieder den netten herrn an der strippe
    legen die was weg,weißt du das?
    wenn du etwas gern möchtest, würde ich ihn definitiv einmal fragen.

wenn du etwas gern möchtest, würde ich ihn definitiv einmal fragen.

Experte Avatar von summerset

So ähnlich gings mir heute morgen auch. Wollte definitiv nur den Unflappable, aber dann war Prance bei Dougi ausverkauft und viele hier hatten ihn bestellt. Da hab ich ihn mir dann auch bei Breuni bestellt, obwohl ich eigentlich nur gucken wollte, ob es ihn noch gibt Da hab ich dann immer einen Schritt weiter geklickt und plötzlich war er unterwegs

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    So ähnlich gings mir heute morgen auch. Wollte definitiv nur den Unflappable, aber dann war Prance bei Dougi ausverkauft und viele hier hatten ihn bestellt. Da hab ich ihn mir dann auch bei Breuni bestellt, obwohl ich eigentlich nur gucken wollte, ob es ihn noch gibt Da hab ich dann immer einen Schritt weiter geklickt und plötzlich war er unterwegs
    So kanns gehen, immer diese Anfixerei. Ich hätte ihn ja auch gleich bei Douglas mitbestellen können, hatte ihn bestimmt 3 mal im Körbchen, und hätte noch Rabatt gekriegt. Aber nein, ich überleg Stunden, bis er überall ausverkauft ist. Dafür darf ich jetzt auf den MAC Onlineshop warten...

Hab übrigens bei Asos bestellt. Ein bißchen Schmuck, immer nur Kosmetik ist ja schließlich auch langweilig.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich habe heute bei breuninger dalliance, centre stage und woo me bestellt. prance gab es nicht mehr. auch am counter heute abend war prance schon weg. ich hätte ihn mir auch gekauft, aber so richtig verstehe ich es nicht, dass er so schnell ausverkauft war. wirklich besonders finde ich ihn nicht ich denke sold out von ud kommt dem schon ziemlich nahe oder auch phloof! da bleib ich bei denen.

So kanns gehen, immer diese Anfixerei. Ich hätte ihn ja auch gleich bei Douglas mitbestellen können, hatte ihn bestimmt 3 mal im Körbchen, und hätte noch Rabatt gekriegt. Aber nein, ich überleg Stunden, bis er überall ausverkauft ist. Dafür darf ich jetzt auf den MAC Onlineshop warten...
    Hab übrigens bei Asos bestellt. Ein bißchen Schmuck, immer nur Kosmetik ist ja schließlich auch langweilig.
    Du hast es gut... kann da leider nicht bestellen.

naynay
    Besucher

@SunbEbE Wieso denn nicht?

Pirate Kitty

Bei Beck heute hatten sie die Tester noch gar nicht, die wurden irgendwie nicht mitgeliefert. Weiß nicht ob das heute Abend evtl. schon anders war? Ich war so um 13 Uhr dort.

Hab dann deshalb noch MAC im Oberpollinger einen Besuch abgestattet. Da ich die Sachen vorm Kauf doch noch gerne live sehen wollte. Die hatten dann auch noch alles.

Angekuckt hab ich mir Unflappable, Dandizette, Odalisque, Dalliance, Top of the Posh, Flaunting It und Scandelicious.

Top of the Posh war wirklich sehr sehr hübsch, da hab ich dann kurz überlegt, ob ich den mitnehmen soll, da der sich sicher auch toll als Blush missbrauchen lässt. Ein heller zarter Rosaton. Sah schon leicht Duochrome-mäßig aus, so auf der Hand. Der changierte total schön goldig.

Dalliance stand eigentlich auf meiner Kaufen-Liste, aber der hat mir auf meiner Hand dann gar nicht mehr gefallen. Der war mir persönlich einfach zu warm goldig bzw. einfach nicht kühl genug.

Bei Prance bin ich mir total unschlüssig, ob mir die Farbe gefällt oder nicht. Auf meinem Handrücken kam der irgendwie gar nicht taupig-mauvig oder flieder raus, sondern erinnerte mich eher an rosegold auch durch den metallischen Sheen.

Dandizette fand ich total hübsch und hätte ich nicht schon genügend blaue Lidschatten, hätte ich ihn wohl eingepackt. Das selbe gilt für Odalisque.

Flaunting It war eigentlich auch auf meiner Liste, aber der stand mir irgendwie gar nicht. Kam auf meinen Lippen total leichig raus, bzw. sahen meine Lippen damit richtig erforen aus. Also der Ton wäre an und für sich schon passend für mich gewesen, an mir hat er mir aber einfach nicht gefallen. Dabei ist das echt ne schöne Farbe.

Scandelicious fällt genau in mein Beuteschema und durfte dann auch mit. Ein total schönes pinkstichiges Rot.

Außerdem noch Prance und Unflappable. Bei Prance bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalte.

@SunbEbE Wieso denn nicht?
    Weil Bankeinzug niie bei mir funktioniert,kk oder ähnliches hab ich nicht
    weiß nicht,warum...wenn ich bankeinzug klicke,steht dann immer nur:diese zahlungmethode steht momentan nicht zur verfügung

mingu. Avatar von shoobeedoo

im Mac Store hat man mir gesagt, dass die e/s aus der LE auch nass als Lidstrich benutzt werden können... kann mir jemand sagen, wie genau das dann von statten geht? mach ich einfach nur den pinsel nass und geh damit in das Töpfchen?
    ich war zwar gar nicht so auf e/s aus, aber hab nochmal bei Douglas geschaut, und da ist mit der Odalisque in den Warenkorb gefallen

naynay
    Besucher

Weil Bankeinzug niie bei mir funktioniert,kk oder ähnliches hab ich nicht
    weiß nicht,warum...wenn ich bankeinzug klicke,steht dann immer nur:diese zahlungmethode steht momentan nicht zur verfügung
    Das ist seltsam. Bei mir geht immer auf Rechnung. Außer die letzte Zahlung ist noch nicht eingetroffen, dann nur Bankeinzug.

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    im Mac Store hat man mir gesagt, dass die e/s aus der LE auch nass als Lidstrich benutzt werden können... kann mir jemand sagen, wie genau das dann von statten geht? mach ich einfach nur den pinsel nass und geh damit in das Töpfchen?
    ich war zwar gar nicht so auf e/s aus, aber hab nochmal bei Douglas geschaut, und da ist mit der Odalisque in den Warenkorb gefallen
    mit fix+ geht das wunderbar

Das ist seltsam. Bei mir geht immer auf Rechnung. Außer die letzte Zahlung ist noch nicht eingetroffen, dann nur Bankeinzug.
    Ja sehr seltsam.Bin schon echt am verzweifeln.Die dame vom kundenservice konnte mir in einer email auch nichts genaues sagen.sie meinte nur ich soll doch mal telefonisch mich melden. hm
    mir wird immer nur bankeinzug,visa,mastercard zur auswahl angezeigt.nichts mit rechnung.

Inventar Avatar von Lewelya

Hier meine zwei neuen Schätzchen: So Vain und Exxxhibitionist

Den Swatch musste ich farbkorrigieren, Exxxhibitionist sah auf dem Foto knallrot aus (selbst jetzt wirkt er immer noch zu rot). Eigentlich ist es aber ein toller Koralleton und dem Cyndigloss sehr ähnlich. Er hält aber besser und deckt noch besser.

Von beiden bin ich absolut begeistert. Sie decken grandios, fühlen sich angenehm weich auf den Lippen an und halten länger als normales Gloss (ein richtiger Test steht aber noch aus).

Einziges Manko: der riesige Preis.

Lippenswatches muss ich leider noch schuldig bleiben da ja schon der Handswatch nicht wirklich getreu war/ist und bearbeitet werden musste.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Von beiden bin ich absolut begeistert. Sie decken grandios, fühlen sich angenehm weich auf den Lippen an und halten länger als normales Gloss (ein richtiger Test steht aber noch aus).
    und vor allem kleben sie nicht so wie andere Lipglass

@SunbEbE: sowas hab ich nun nicht

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    und vor allem kleben sie nicht so wie andere Lipglass

@SunbEbE: sowas hab ich nun nicht
    ist ja kein muss..wasser tut es auch

naynay
    Besucher

Ja sehr seltsam.Bin schon echt am verzweifeln.Die dame vom kundenservice konnte mir in einer email auch nichts genaues sagen.sie meinte nur ich soll doch mal telefonisch mich melden. hm
    mir wird immer nur bankeinzug,visa,mastercard zur auswahl angezeigt.nichts mit rechnung.
    Dann würd ich mal anrufen. Ich hab da bis jetzt zwei oder drei mal angerufen, und ich glaub zwei mal die gleiche wirklich sehr nette Dame am Hörer gehabt. Die ist super hilfsbereit, und selbst wenn man schon längst auflegen will, erzählt und erklärt sie immer noch 10 Minuten weiter Fehlt nur noch, dass sie einen auf nen Käffchen einlädt, so redefreudig ist sie.

Dann würd ich mal anrufen. Ich hab da bis jetzt zwei oder drei mal angerufen, und ich glaub zwei mal die gleiche wirklich sehr nette Dame am Hörer gehabt. Die ist super hilfsbereit, und selbst wenn man schon längst auflegen will, erzählt und erklärt sie immer noch 10 Minuten weiter Fehlt nur noch, dass sie einen auf nen Käffchen einlädt, so redefreudig ist sie.
    na da werd ich das morgen auf jeden fall mal tun.

Goldmarie Avatar von junimondify

Lewelya, danke für die Fotos! Genau die beiden hab ich auch bestellt und freue mich schon, die ausgiebig zu testen. Gerade nämlich die Klebrigkeit hält mich immer wieder davon ab, Gloss zu tragen.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Lipcolours sind totaaaaaaaal unklebrig, die absolute Opposition zu den regulären Glossen!!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Definitiv. Hatte heute den ganzen Tag einen Gloss aus der Dare to Wear drauf, da sind die Lipcolors echt das absolute Gegenteil, kein Stück klebrig oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von leoniemaus5

Wie man liest haben viele zugeschlagen :) Spectacle of Yourself ist definitiv schon mit Antiqued zu vergleichen - genau wie Sexpectations mit Cranberry. Einfach schade

Bei mir wanderten heute Ego, Unflappable, Tweet Me und Center Stage als e/s ins Körbchen. Als Lippie folgte Super ich bin so begeistert. Hatte auch einige andere Töne auf den Lippen u sah sehr komisch aus

Alles in allem hat mich die LE nicht so gereizt, wie ich anfangs dachte - wie denkt ihr darüber?

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Definitiv. Hatte heute den ganzen Tag einen Gloss aus der Dare to Wear drauf, da sind die Lipcolors echt das absolute Gegenteil, kein Stück klebrig oder so.
    Habs heute auch mit einem Dare to Wear verglichen.. unglaublich Brash & Bold (knallrot und bombenglitzer) VS Strut Your Stuff (knallrot) ..außer Verpackung und Grundfarbe haben sie NIX gemeinsam. Ok, Deckkraft. aber bei den DTW Glasses besteht die Gefahr, dass einem so viele Haare im Gesicht kleben, dass es aussieht als habe man einen Vollbart.

Inventar

Bei mir sind es heute auch Prance, Unflappable und Flaunting it geworden, also genau die 3 Sachen, die ich haben wollte. Ich überlege allerdings noch bei Top of the Posh und Centre Stage, die beiden gefielen mir zusammen sehr gut... Mating Call und Plum Noir fand ich jetzt auch nicht so spektakulär, obwohl ich bei Lila eigentlich nie nein sagen kann.

Flaunting it ist für mich die perfekte Farbe, bin erstaunt, daß es doch zu Leichenlippen kommen kann, wenn man solche Farben sonst tragen kann. Bei mir ist es ein sehr schöner, eher unauffälliger Ton. Prance bringt meine Augen sehr schön zum Leuchten und Unflappable ist gar nicht sooo dunkel, wie ich befürchtet hatte. Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.

Wer den Prance noch möchte, im Kölner Pro Store war er noch nicht ausverkauft.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich liebe die DtW total und die von dieser LE sind genauso toll. Ich muss morgen echt hart bleiben nicht noch einen zu kaufen wenn ich mir die zwei e/s abhole die ich mir noch nachträglich reservieren hab lassen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Habs heute auch mit einem Dare to Wear verglichen.. unglaublich Brash & Bold (knallrot und bombenglitzer) VS Strut Your Stuff (knallrot) ..außer Verpackung und Grundfarbe haben sie NIX gemeinsam. Ok, Deckkraft. aber bei den DTW Glasses besteht die Gefahr, dass einem so viele Haare im Gesicht kleben, dass es aussieht als habe man einen Vollbart.
    Bei mir wars dann Bold & Brash vs Love Peck (siehe Seite 96 oder so). Und so windig, wie es in Bochum immer is, hatte ich auch meine paar Haare nur am Mund kleben ^^

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

AAhhh ich wollte doch die LE ganz auslassen und jetzt hab ich heute morgen doch Tweet Me und Unflappable bestellt... und jetzt überlege ich noch wegen Top of the Posh. Auf manchen Swatches (zb bei peachy pink) sieht er so wunderschön duochrome-mäßig gold schimmernd aus und auf anderen dann wieder nur Bubblegum rosa und recht unspektakulär Ob man den Goldschimmer wohl auf dem Auge sehen würde?
    LG Perlentaucher