@Leoniemaus
Ich finde die Lidschatten zum groessten Teil wirklich schoen und super pigmentiert und statt 2 sind es nun 3 geworden. Aber atemberaubend ist etwas anderes![]()
@Leoniemaus
Ich finde die Lidschatten zum groessten Teil wirklich schoen und super pigmentiert und statt 2 sind es nun 3 geworden. Aber atemberaubend ist etwas anderes![]()
Also auf dem Handrücken hat man den Duochrome sehr wohl richtig gut gesehen. Schätze, das dürfte auf dem Auge auch der Fall sein. Den Duochrome empfand ich bei Top of the Posh nämlich alles andere als subtil. Schätze, es liegt am Fotografierwinkel, dass er auf manchen Swatches nur Rosa rauskommt.
Ich hab einfach komische Lippen, die seltsame Sachen mit manchen Farben machen.An mir wurde Flauntig It richtig fliedrig lila und dunkler als im Behälter.
So ähnlich ging's mir schon mit Courting Lilac aus der Tartan Tale. Der sah auch komisch an mir aus, obwohl den viele hier total mochten.
Die Post war da, mein Unflappi ist da!!
Wow, bei euch kommt die Post ja früh.
Bei uns trudelt der frühestens Mittag ein.![]()
Bei mir war gerade auch die PaketpostIch hatte gestern So Vain und den e/s Tweet Me bestellt *freu*
Habe nun mal testweise den So Vain aufgetragen und finde ihn toll. Fühlt sich angenehm an auf den Lippen und die Farbe ist schön frisch aber nicht knallig. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass So Vain evtl. zu orange sein könnte, ist er aber nicht. Und die Lippen sehen damit erstaunlich voll aus.
Tweet Me macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich bin momentan total auf dem Goldschimmer-Trip (vielleicht Sehnsucht nach Frühling und Sonnenschein ?) und hatte mir erst vor einigen Tagen das Piggie Melon gekauft, was farblich ja sehr ähnlich ist, aber eine gepresste Konsistenz finde ich zumindest für den Alltag sehr viel angenehmer.
Morgen teste ich die neuen Schätze dann mal richtig; heute lohnt sich das für die Arbeit nicht.
Normalerweise ist mir die Post hier zu früh ^^ Aber in diesem Fall toll! Der Unflappable ist genau was ich wollte, vor Allem fürs V wenn schwarz zu hart ist![]()
Mein Paket ist auch da. Liegt aber bei meinen Eltern, weil ich dachte ich wäre hier nicht da, wenn das Paket kommt. Na toll.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude. :D
bei mir hat der dhl mann auch ganz zeitig gebimmelt.9:48 ich war noch in schlafsachenaber er war wie immer nett und musste schon schmunzeln.wahrscheinlich dachte er,wieder ein paket von douglas für die dame.
aber ging ja diesmal echt ratzi fatzi.
pieper kam auch gleich hinterher![]()
Danke Fia und peachy für eure Einschätzungdann muss ich ihn wohl doch haben..
![]()
LG Perlentaucher
So, hier nochmal Fotos von Love Peck und Odalisque zusammen mit Swimming.
Love Peck hab ich jetzt gut 4 Stunden drauf und der sieht noch echt gut trotz trinken, rauchen und n Happen essen. Aber er kriecht in die Lippenfältchen, aber lieber nen Lip Liner benutzen.
![]()
Love Peck sieht genial an dir aus Strange Kitten.![]()
Find ich auch, der passt so toll zu den gefärbten Haarsträhnen.
Ich glaube, meine Sachen kommen erst morgen. Die Sendungsverfolgung steht jetzt erst bei 60%.![]()
Meins steht bei 80%, aber ich muss gleich arbeiten und werde es wohl - falls es ankommt - erst heute Abend auspacken können.![]()
Mein Blog: *klick*
Von Prance bin ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir etwas Richtung Hypnotizing () erhofft, insbesondere da es bei Temptalia hiess "PRANCE is closest to Hypnotizing, which is slightly darker and more mauve.".
An mir ist Prance nicht mal im selben Universum wie Hypnotizing.Prance ist an mir einfach nur ein Champagner-Ton, ohne einen Hauch Lila, Mauve, Rosa oder was auch immer. Er ist hübsch, aber halt nicht das, was ich wollte.
Hätte ich stattdessen mal lieber Top of the Posh genommen, da hätte ich denke ich mehr Spaß dran gehabt ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Fia und junimodify (die sind übrigens ganz pink, nix Strähnen, der Rest is Ansatz und unrasierter Iro *hust*)
Oh da hab ich ja echt Glück gehabt, dass mein Päckchen schon da ist. Bekommt man vom Breuni eigentlich eine Versandbestätigung? Da stand bei mir gestern nur, Lieferzeit 3-5 Tage. Bin jetzt soo gespannt auf Prance, jeder sagt was anderes...
Geht mir genauso. Ich hatte die selbe Hoffnung. Auf meiner Hand sah er auch relativ unspektakulär aus. Top of the Posh fand ich auch sehr sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich mit dem goldigen Sheen klargekommen wäre.
Übrigens erinnert mich Top of the Posh etwas an den Dianne Brill e/s Pekaboo Lace.
Darf ich fragen, was du gekauft hast Laureley?
Geändert von Fia (02.02.2011 um 12:55 Uhr)
Ich hab nur den Odalisque aber bin auch wenig begeistert... fand die Starflash Textur besser. Das Türkis ist schon sehr schön, aber als Starflash hätte mir die Farbe noch besser gefallen. Finde daran irgendwie nichts mega metallisches...
Strange Kitten Der Love Peck sieht wirklich super klasse an dir aus.
Ueberlege noch,ob ich den noch haben moechte![]()
@Fia: Ich habe Unflappable, Odalisque, Ego, Dalliance - und halt den ollen Prance.
Mit Dalliance bin ich soweit zufrieden, obwohl ich ihn noch nicht getragen habe (ich war so scharf auf Prance, dass der heute morgen den Vorzug bekam), der kommt zumindest auf dem Handrücken sehr hübsch raus, ganz leicht ins Messingfarbene gehend, gräulich-taupig, insbesondere, wenn das Licht nicht gerade auf die "Hochglanzseite" fällt.
Unflappable ist genial, Odalisque und Ego habe ich noch nicht benutzt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Päckchen sind doch gerade schon gekommen!
Erster Eindruck ist ok, aber sooo toll sind die e/s nun auch nicht. Ich hatte sie mir irgendwie noch pigmentierter und intensiver vorgestellt. Aber die Textur ist irgendwie ein bisschen sheer, man muss schon ordentlich was auf die Haut draufpacken. Ich dachte, man fährt einmal mit dem Finger durch und dann auf die Haut, und hat eine Mords-Farbabgabe.Sie sind schon schön, aber eben sheerer als ich dachte. Und haften nicht so gut auf der Haut wie die normalen MAC e/s, finde ich. Ich hab großzügig auf meinem Handrücken geswatcht, aber wenn ich einmal leicht drüberreibe, ist fast nichts mehr zu sehen. Wenn ich das mit zB Woodwinked mache, bleibt er da wo er soll. Die Textur ist mir irgendwie zu ,,leicht''. Da finde ich e/s mit bspw. Veluxe Pearl Finish mindestens genauso gut, oder sogar besser. Von den Farben her bin ich sehr zufrieden, alle drei genauso wie ich es mir erhofft hatte.
Edit: hab Fotos und Swatches gemacht, aber mein Laptop spinnt gerade und nimmt die Speicherkarte nicht an.
Danke chola!
Mein Paket ist auch eben eingetroffen.
Mich hauen die beiden e/s von der Textur nun auch nicht sooo um, hab mir das noch etwas anders vorgestellt.
Aber die Farben sind super schön
Der Flaunting it ist ja der Hammer!!!
Ich habe ihn zwar noch nicht auf den Lippen aufgetragen, aber mal kurz auf den Handrücken gegeben.
Die Textur fühlt sich da schon wahnsinnig toll an.... *hach*
@Lillith:
Danke für den Vergleich. =)
Ist schon komisch, dass drüben alle wie blöd über die Pigmentierung etc. schwärmen und hier irgendwie keiner so richtig begeistert ist. Ob die Kälte oder sonst irgendwas der Europa Charge was ausgemacht hat? Oder sind die Amerikaner so einfach zu begeistern?![]()
![]()
Wenn man Amber Lights hat, braucht man Paparrazz-She nicht, finde ich. Sind keine Dupes, aber so ähnlich, dass man nicht beide haben muss, mMn. Und Amber Lights ist pigmentierter...Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
![]()
Ich überlege, ob ich noch Tweet me brauche...
Andererseits habe ich Paradisco.
Hat den e/s jemand und kann ihn mir bitte swatchen? Das wäre total lieb!
![]()
Also ich hab mir keine Lidschatten gekauft. Finde die nicht so besonders.(Und natürlich auch zu groß.
)
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe heute meine neuen Lidschatten ausprobiert: Unflappable und Prance.
Mir gefallen die Lidschatten der gut. Sie lassen sich gut auftragen, bröseln nicht, haben eine gute Farbabgabe und lassen sich prima verblenden.
Ich habe extra auf ein dunkles "V" verzichtet und auch auf einen Lidstrich, weil ich die Lidschatten einfach mal so wirken lassen wollte. Ich finde, dass es ein sehr schönes Alltags-AMU geworden ist. Für ein Abend-AMU eignen sich sich natürlich auch hervorragend. Ich kann mir Smokey Eyes nur mit dem Unflappable echt gut vorstellen...
![]()
Die LE ist jetzt auch bei maccosmetics.de online - also schnell wer noch was haben will
EDIT: Und ich habe mir 2 Lipcolors bestellt und den Prance zur Anschauung, aber eigentlich ist er mir zu teuer und zu groß und überhaupt...
ich fürchte mittlerweile, der postbote sitzt in seinem zustellfahrzeug und testet meine douglas bestellung. -.-
Ich hatte gestern Schminktermin im Oberpollinger (und ich bin mir fast sicher, dass da jemand von hier auch war, denn sie hat den letzten Prance gekauft, nachdem sie sich ausführlich durchs Sortiment geswatcht hatte) und habe mir bei der Gelegenheit doch gleich den Prance gegönnt. Ich trage ihn heute auch gleich zu Shale und Haux
Ich finde ihn, bis auf die Größe, perfekt. Buttrig, kühl, schimmrig, Hach
![]()