schwein!
Falls ihr noch nicht zu viel habt ... hab ein bisschen Farbgruppen-Vergleiche gemacht:
(*so rot, dass es korall ist* < blogpost)
![]()
ich hab bei douglas gestern vormittag bestellt, gestern abend kam die versandbestätigung und es steht immer noch auf 20%. Bin ich da die einzige oder hasst Douglas mich wieder
Danke Meilu, so ähnlich habe ich mir das mit den beiden vorgestelltIch trage gerade auch Unflappable und einen e/s, der für mich von den Fotos her dem Tweet me ähnelt (einer der gebackenen alverde e/s).
Finde Unflappable sehr schön für den Alltag, kann ihn mir gelayert aber auch super für den Abend vorstellen.
Das mit der Kälte könnte schon stimmen, als mein Päckchen heute morgen kam, war der arme Maccie ganz "beschlagen", also die Plastikhülle, und kalt war er natürlich.
Mich wundert ja schon fast, dass bei maccosmetics.de noch nichts ausverkauft ist![]()
Si,der Love Peck ist nun auch noch meiner![]()
wie sind denn sie l/c so?...also kleben die wie normaler glass?!
Nopes, die kleben kein Stück. Auch im Vergleich zu den Dare to Wear Glossen sehr angenehm zu tragen, man spürt die nicht.
Okay.. das ist aj super... wobei auch wieder nicht... =/ wollte ja eigentlich garnicht![]()
och man hört auf :( mich hier so zu verführen... ich will doch für die WW sparen =/
So, hab eben den l/c Flaunting ist aufgetragen- das schaut so super aus, und steht mir sehr gut *hach*
Die Textur ist super...
Die beiden e/s habe ich geswatcht - ganz ehrlich, ich find die Textur bei den beiden nun wirklich nicht aussergewöhnlich *schulternzuck*
Da kann man auch, wenns nicht gerade ganz besondere Farben sind, welche aus dem Standart Sortiment nehmen.
hab mir grad eure Eyeshadow kommentare durchglesen. mir gings genauso, an Starflash kommen sie nicht ran...hatte durch Temptalias A+ zieml hohe Erwartungen. Aber Unflappable find ich trotzdem supertoll XD hier ein Vergleich (v l n r) mit MAC Midnight Madness, Mothbrown, Unflappable und Artdeco #17
Finde ihn perfekt für Smokey Eyes, weil er so leicht verblendbar ist
Gah, nun find ich den Post nimmer *sorry das ich jetzt nachfragen muss*
Welcher von den l/c schaut nochmal den Russian Red ähnlich?
Danke![]()
meine 4 lidschatten kamen heute auch an. jetzt sind es nur noch 3 weil meine mama unbedingt ego haben wollte. die und grüner e/s.
womit kombiniert ihr denn tweet me. bin noch nicht richtig inspiriert![]()
Mein Blog: *klick*
Hat jemand von euch den l/g Super, und hat einen Lippenswatch?![]()
Mein Blog: *klick*
Meine e/s sind auch vorhin angekommen.
Anders als so mancher finde ich die wirklich toll. Lustig wie die Meinungen so auseinandergehen können.
Ich hab sie direkt auf dem Handrücken getestet und konnte da fett Farbe sehen. Das ist nach meinem Empfinden bei ganz vielen aus dem Standartsortiment nicht so.
Unflappable hat für mich was von signed sealed -nur in glänzend, was ich super finde. Da ich mit losen e/s oder Piggis nicht so zurecht komme, bin ich dankbar für Tweed me. Dalliance hat für mich von denen die ich geordert hab die deckenste, schimmernste Textur neben (was den Schimmer angeht) Ego - eine wunderschöne Farbe mit außergewöhnlichem schimmer. Allerdings mußte ich den dann doch ein paar mal drüberstreichen um das von mir gewünschte Farbergebnis zu erziehlen...
Center Stage hab ich auch noch, schönes schimmerndes dunkles Braun, ich hab noch nichts vergleichbares.
Hab heute ein AMU mit "Top of the Posh" gemacht und bin leicht enttäuscht: Den tollen Effekt, den ich beim swatchen auf den Fingern hatte, kommt auf den Lidern gar nicht raus. da schaut er leider "nur" ganz normal Babyrosa aus, was ich ja eigentlich nicht wollte.
Finde das sehr merkwürdig, denn auf der Hand hatte er einen schönen kühlen Goldschimmer und war kaum rosa. Vielleicht liegts an der (artdeco-) Base?
Hat das noch Jemand hier beobachtet?
Mensch, so viele verschiedene Meinungen von den Lidschatten...
Aber bei den Lippis scheinen ja alle positiv angetan zu sein! Ich hoffe ich krieg am Sa. noch was ab beim Beck![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hoffe ich bekomm am freitag nach was ab
Heute sind:
Odalisque
Dandizette
und
Noir Plum
mitgekommen
Bin begeistert von allen dreien! Erst sollten nur zwei mit, aber dann haben mich alle überzeugt.
Dandizette passt so gut zu meiner Augenfarbe :)
Hmm ich weiß nicht, ob ich mir So Vain noch holen soll....
Wer von euch hat ihn denn und was haltet ihr davon?
LG
Steinella, Du bist ein Schatz!!!!
Vielen Dank für das Vergleichsswatch!!!!
Heute kamen Mating Call, Noir Plum, Paparazzshe und Dandizette an, Unflappable, Dalliance und Odalisque hatte ich schon aus USA, also insgesamt sinds 7 e/s geworden und ich bin mit allen sehr zufrieden!![]()
Meine Ausbeute und ein "Auf-die-Schnelle-Make-up":http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7322.jpg
http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7314.jpg
http://s1110.photobucket.com/albums/...3DIMG_7288.jpg
Ich hab Tweet Me, Paparazz-She, Odalisque und So Vain benutzt, die letzte Lipcolour ist Exxxhibitionist. Leider alles mit Kunstlicht, aber was will man machen.
Ich kann euch aber nur zustimmen, die Lipcolours kleben überhaupt nicht, total toll!
Die Lidschatten fand ich jetzt auch nicht so überragend wie die ganzen Amerikaner es dargestellt haben, aber auch nicht schlecht (meine Farben zumindest).
bin total von den lippenglossen begeistert, sind unglaublich geschmeidig und schön *schwärm*!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also ich find meinen Odalisque zwar auch super, aber so unglaublichsupertolligOMG! is der auch nich.
Da hab ich in meiner 120er Palette vergleichbares
Leute helft mir bitte, brauch ich noch den e/s Centre Stage und den l/g Super?![]()
Ne ein entweder oder ist es gar nicht. Sondern eher ob ich es im Nachhinein bereue wenn ich sie nicht kaufe.
Was wäre denn ein Dupe für Cetre Stage?