Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von LaLady

AW: MAC Peacocky Collection for Winter 2011

Wow Chola, sehr hübsch! Dir steht der dunkle Lippie sehr gut!
    Deine Augenfarbe finde ich auch sehr schön (braun-grün, nicht wahr?)

Schweinemama Avatar von Nicky7

Ich bin regelrecht geschockt, wie hier So Vain bei manchen auf den Lippen rauskommt Ich hoffe ja bei mir auf ein Ergebnis wie bei Temptalia. Er wartet zu Hause auf mich zusammen mit den Exxxhibitionist. Ich bin wirklich schon gespannt. Aber bisher hatte ich mit den Lippensachen immer Glück und sie sahen so aus, wie erwartet. Wir dürfen gespannt sein.

Pirate Kitty

@Chola:
    Danke für das Foto. Love Peck steht dir echt einmalig. Super super hübsch bist du.

Paletten- Dealer Avatar von chola

LaLady: Ja Gruen-Braun. Gruen ueberwiegt.

Fia: Lieben Dank fuer den LOT.

Darklilly
    Besucher

@Natascha
    Du bist eine böse Anfixerin, was habe ich getan?
    Ich bin aus versehen auf dem Weg vom Büro nach Hause im Dougi am Tauentzien vorbeigekommen und mußte Ego und Noir Plum mitnehmen!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich bin auch erst rein gekommen

Ich hab beim douggi gewartet und gewartet bis du dich vor mir schmeißt damit ich an die sachen nicht rankomm, aber du warst nicht da, also hab ich prance und ego mitgenommen

Darklilly
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst rein gekommen

Ich hab beim douggi gewartet und gewartet bis du dich vor mir schmeißt damit ich an die sachen nicht rankomm, aber du warst nicht da, also hab ich prance und ego mitgenommen
    Du wärst wahrscheinlich eh einfach elegant über mich hinweggesprungen

Findest Du die beiden auch so toll?
    Ich muss auch sagen, bei mir hat Ego zum Glück eine wirklich gute Farbabgabe.

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

ja, ich find die beiden auch super toll, hab zwar viele ähnliche töne, aber was solls

und wie findest du noir plum?

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

EIGENTLICH wollte ich aus der LE auch nichts... aber dann hat mir die böse macine heute woo me aufgetragen der is sooo toll

überleg ob ich mir noch einen Lipcolor kaufen soll... hat jemand einen lippenswatch von Enchantée?

LG

Darklilly
    Besucher

Der ist auch wunderschön!
    Für mich zum weggehen auch ganz toll
    Sitze grad auf meinem Bett mit meinen neuen Schätzen und habe alle e/s auf dem Handrücken geswatcht und schau sie verliebt an

Inventar

Mein Päckchen ist heute auch angekommen und TOTP und Centre Stage sind toll. Ich habe direkt gepinselt, aber irgendwie brennen meine Augen mit den Peacocky e/s ein wenig. Hat das Problem noch jemand? Ich hoffe, daß es an was anderem liegt, kann aber eigentlich nicht Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden und bin jetzt ruhig

TOTP kommt bei mir nicht nur rosa raus, er hat einen tollen Goldschimmer, den ich eher wahrnehme als das Rosa. Bei Centre Stage hatte ich die Befürchtung, daß er zu warm sei, aber mir gefällt er.

Samara, ich werde TOTP morgen mal als Blush versuchen, heute gibt das keinen mehr

Ich war böse und hab noch 2 e/s bestellt und 2 glosse. Mein Flauting It von ebay ist immer noch nicht aufgetaucht, der wurde am 8. januar verschickt und alle anderen sachen von dem verkäufer sind lange bevor die LE hier erschien angekommen, alle außer Flaunting it also musste ich ihn heute doch noch bestellen und damit er nicht alleine nach berlin reisen muss und sich gaaaanz alleine im päckchen fürcht hab ich den Exxxhibitionist dazu gekauft Centre Stage (war der letzter bei Douggi online ) und Top of the Posh reisen auch zu zweit so ist es besser die maccies sollen immer möglichst in der gruppe bleiben

ob es bei 9 e/s bleibt? ich würde noch so gerne ego und prance haben obs die beiden noch irgendwo in berlin gibts????
    Darkilly, ich hab mir Prance und Ego bei Douggi reserviert und werd es heute abend abholen, ich bin jetzt bei 11 e/s aus der Collection...du musst mich stoppen
    Da hast Du Dich selbst wohl auch gut überredet (und überreden lassen ) Dann hast Du ja jetzt fast alle

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Mein Flaunting it schaut bei mir so gar nicht "lila" aus, eher so Richtung rosenholz....
    Ich hatte ja erst bedenken das es nach Wasserleiche, wie einige schrieben, aussehen könnte...nee....so gar nicht.
    Selbst mein Mann meinte das es ja sehr dezent aussieht *tz*
    Naja, muss ich mir demnächst mal n richtig knalligen Lippi holen...*da steh ich derzeit ja irgendwie drauf*

Auf den Strut your Stuff bin ich mega gespannt...aber heute kam leider das Dougi Paket noch nicht... *hibbel*
    Genau so kommt Flaunting it bei mir auch raus - so schööön

Darklilly
    Besucher

Ich hab den Flaunting it heute bei DOuglas ausprobiert, finde die Farbe auch ganz toll, aber irgendwie ist bei mir die Haltbarkeit vom Lovepeck nicht so toll und da war ich mir so unsicher ob ich ihn nehmen sollte

Darklilly: Bei mir haelt der Love Peck wirklich 1 A und auch sehr lange

Inventar

Ich habe Flaunting it noch nicht wirklich getestet, hatte ihn nur bei MAC aufgetragen und dann abends noch mal, aber so begeistert wie manche hier, war ich von der Haltbarkeit auch nicht. Aber der richtige Test steht halt noch aus. Ich liebe die Farbe, aber einen 2. von den l/c bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt...

Darklilly
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Darklilly: Bei mir haelt der Love Peck wirklich 1 A und auch sehr lange
    Ich glaub ich hab komische Lippen!

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Samara, ich werde TOTP morgen mal als Blush versuchen, heute gibt das keinen mehr
    Ich freu mich.
    Obwohl... wenn es gut aussieht, brauch ich den auch noch.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar

jaja, die Sucht. Dann sag' ich Dir nicht, wenn's wider Erwarten gut aussieht, dann brauchst Du ihn nicht Als e/s kombiniert mit Centre Stage finde ich ihn aber sehr schön, in der Art hatte ich noch nichts. Aber dieses Brennen

Mein Päckchen ist heute auch angekommen und TOTP und Centre Stage sind toll. Ich habe direkt gepinselt, aber irgendwie brennen meine Augen mit den Peacocky e/s ein wenig. Hat das Problem noch jemand? Ich hoffe, daß es an was anderem liegt, kann aber eigentlich nicht Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden und bin jetzt ruhig

TOTP kommt bei mir nicht nur rosa raus, er hat einen tollen Goldschimmer, den ich eher wahrnehme als das Rosa. Bei Centre Stage hatte ich die Befürchtung, daß er zu warm sei, aber mir gefällt er.

Da hast Du Dich selbst wohl auch gut überredet (und überreden lassen ) Dann hast Du ja jetzt fast alle

Genau so kommt Flaunting it bei mir auch raus - so schööön
    hab jetzt 11 es fehlen noch 4 tweet me hat mich so gar nicht überzeugt beim douggi, der sieht absolut 1 zu 1 wie mein gepresster melon pigment und die textur ist auch gleich, peack at you (oder wie der heißt) war mir zu langweilig, aber die anderen 2 werd ich noch im auge behalten brauchen tue ich sie nicht, eins davon sieht aus wie heritage rouge piggi/cranberry e/s aber hat irgend so ein duochrome bei swatchen, konnte mir das nicht erklären, aber ob man den unterschied auch am auge sieht weiß ich nicht und der vierte sieht antiqued ähnlich, aber gleich find ich sie nicht, antiqued ist irgendwie ein tick heller und bronziger ich kann solche farbe sehr schlecht tragen aber SOY war nicht so schlimm, kann ihn mir eigentlich auch ganz gut an mir vorstellen die 2 können es auch noch werden ich muss mir das noch überlegen wenn darkilly nicht auf mich aupasst werden es noch alle 4 zu mir nach hause schaffen

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich.
    Obwohl... wenn es gut aussieht, brauch ich den auch noch.
    ich hab zwar nicht verstanden über was ihr spricht, aber du brauchst ihn auf jedenfall

jaja, die Sucht. Dann sag' ich Dir nicht, wenn's wider Erwarten gut aussieht, dann brauchst Du ihn nicht Als e/s kombiniert mit Centre Stage finde ich ihn aber sehr schön, in der Art hatte ich noch nichts. Aber dieses Brennen
    Ja echt schlimm diese Sucht. Ich wollte ja eigentlich wirklich nur 2 e/s, jetzt hab ich schon 5 hier liegen.
    Und seit gestern geht mir TotP nicht mehr aus dem Kopf.

ich hab zwar nicht verstanden über was ihr spricht, aber du brauchst ihn auf jedenfall
    Bekommst du von Mac Prozente fürs anfixen hier?
    Es geht um Top of the Posh, ich hab die ganze Zeit im Kopf ihn als Blush zu mißbrauchen.

Natascha: Ich weiss welchen Cranberry aehnlichen du meinst, Finde den vom Auftrag her toll und die Textur ist auch angenehm. Allerdings sieht der wirlich fast so wie Cranberry aus, deshalb habe ich nicht gekauft,obwohl ich sonst immer der Typ- Rot-muss ich unbedingt haben! Typ bin.

Inventar

hab jetzt 11 es fehlen noch 4 tweet me hat mich so gar nicht überzeugt beim douggi, der sieht absolut 1 zu 1 wie mein gepresster melon pigment und die textur ist auch gleich, peack at you (oder wie der heißt) war mir zu langweilig, aber die anderen 2 werd ich noch im auge behalten brauchen tue ich sie nicht, eins davon sieht aus wie heritage rouge piggi/cranberry e/s aber hat irgend so ein duochrome bei swatchen, konnte mir das nicht erklären, aber ob man den unterschied auch am auge sieht weiß ich nicht und der vierte sieht antiqued ähnlich, aber gleich find ich sie nicht, antiqued ist irgendwie ein tick heller und bronziger ich kann solche farbe sehr schlecht tragen aber SOY war nicht so schlimm, kann ihn mir eigentlich auch ganz gut an mir vorstellen die 2 können es auch noch werden ich muss mir das noch überlegen wenn darkilly nicht auf mich aupasst werden es noch alle 4 zu mir nach hause schaffen
    Tweet me und Peek at You fand ich auch bescheiden, der, der dem Antiqued ähnlich sieht, fand ich auf den Vergleichsswatches hier schöner als Antiqued. Bei Centre Stage hatte ich ja auch bedenken, daß es zu bronzig rauskommt, aber im Moment finde ich ihn sehr schön. Muß ich morgen mal komplett geschminkt ausprobieren. Lila ist eigentlich meine Farbe, aber Mating Call und Plum Noir wollte ich gar nicht so wirklich haben, da gefielen mir die 4, die ich jetzt habe besser. Wollte aber auch nicht schon wieder Lila kaufen Sexpectations fand ich noch knaller, aber den würde ich so selten tragen, da lohnt der große Pott einfach nicht.

Darklilly, beim nächsten Mal mußt Du Dich aber wirklich mit Gebrüll dazwischen werfen. Reiß ihr alles aus der Hand und kauf es selber Am besten alle, die noch da sind!

Boah, bist Du fies Samara möchte wissen, ob man Top of the Posh als Blush mißbrauchen kann, und? Was meinst Du? Wohnt ja jetzt auch bei Dir

Wo ist Moppi eigentlich??

Moppi kommt bald, weiß nicht ob ich es erzählen darf

top of the posh wurde gestern bei douggi bestellt, wenn er morgen da ist werd ich ihn als blush missbrauchen und sage ob man was sieht und mach event. paar bilder

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Bekommst du von Mac Prozente fürs anfixen hier?
    Es geht um Top of the Posh, ich hab die ganze Zeit im Kopf ihn als Blush zu mißbrauchen.
    schön wärs aber mir ist aufgefallen dass du ziemlich viele LE Produkte in USA bestellst, ich will dir die Renerei in Zukunft einfach ersparen

schön wärs aber mir ist aufgefallen dass du ziemlich viele LE Produkte in USA bestellst, ich will dir die Renerei in Zukunft einfach ersparen

war einfach nur um dich besorgt

Inventar

Ne, erzähl mal nix, Moppi wird's schon erzählen, wenn sie will Hauptsache, sie kommt wieder, hab sie hier schon vermißt

Ich war jetzt neugierig und habe TOTP doch mal als Blush versucht. Also, so im schlechten Badezimmerlicht nehme ich so auch eher den goldigen Glow wahr, aber nichts rosanes. Als Blush wär's wahrscheinlich nichts, eher als Highlighter. Werde aber morgen nochmal im Tageslicht versuchen, ob man mehr sieht. Vielleicht kommt es auf meiner Haut aber auch goldiger raus, als bei anderen Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber eine BJ schrieb ja auch, daß er auf den Lidern nur Bubblegumrosa rauskam, das ist bei mir gar nicht, sondern viel mehr goldig als rosig.

war einfach nur um dich besorgt
    Das ist echt lieb von dir.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich liebe die Farben total, aber nach ner halben stunde auf dem Auge verlieren sie total an Glanz und Intensivität. Habs gestern mit PP Soft Orche und heute mit P+P probiert, aber beides mal das selbe Ergebnis :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

ich mag die e/s total gerne! habe mir heute nochmals drei gekauft.. eigentlich wollte ich klamotten shoppen, aber hab nix gefunden... dann hab ich mein geld halt andersweitig investiert!

ich bin ja schon so weit, dass ich mich ganz von selbst anfixe... ohne "hilfe" vom bj forum... aber ist dann doch beruhigend, wenn ich hier lese, dass ich nicht die einzige bin, die den douglas " plündert"...

eigentlich wollte ich nur 2 e/s... jetzt habe ich schon 6 e/s und 2 lippis zu hause... und trotzdem schwirrt mir noch die eine oder andere farbe im kopf rumm..

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich liebe die Farben total, aber nach ner halben stunde auf dem Auge verlieren sie total an Glanz und Intensivität. Habs gestern mit PP Soft Orche und heute mit P+P probiert, aber beides mal das selbe Ergebnis :(
    also mein amu mit prance und noir plum hat toll gehalten, dass sah auch abends noch ziemlich frisch und intensiv aus.. ich hatte als base die von art deco genommen..
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Experte Avatar von summerset

Ich habe Prance seit 11.30 drauf (mittags), drunter die RdL Base und es funkelt und schimmert und sieht immer noch toll aus Unflappable smudged schon eher, davon ist nicht mehr soo viel zu sehen.
    Meine Mitbewohnerin hat heute schon geschimpft. Prance war mein 2. und letztes Päckchen mit mega metals, und sie meinte heute: Duuu, der wievielte ist das jetzt?! Wenn die hier mal mitlesen würde...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Fuer Fia mit dem Love Peck habe darunter dunkelroten Lipliner

Sehr sehr toll.
    Anfixen erfolgreich abgeschlossen!

Da hast du wohl recht. Aber der ist echt genial und ich ich liebe ihn.
    Nur mein Freund mag es nicht. Er schaute mich an und fragte:" Du bist so weiss, da kannst du den Lippie nur am Abend tragen,da er sonst zu extrem ist."

Ich habe dazu ja nicht mal Kajal oder Eyeliner drauf, deshalb denke ich, dass es geht aber in Spanien-ueberall suedlaendische Gesichter und dunkelhaeutige Latinos-da bin ich dann wirklich ein Gespenst

かわいい Avatar von honigbienchen

Mmmh, ich bin am überlegen, nachdem mein Mating Call auch eher auf der schwachen Seite die Farbabgabe betreffend ist. Kann man damit echt zum Counter latschen und sagen: "Nee, geht gar nicht" ?
    Ich habe ja schon reingetatscht?
    Aber es wäre schon toll, wenn es da welche mit besserer Farbabgabe geben würde (und dann könnte ich mir natürlich auch gleich mal die Kissable Lipcolors ansehen, die mich ja eigentlich nicht interessiert haben *ihrbösenbösenanfixerinnen*)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Olia25
    Besucher

Meine Bestllung ist auch gestren angekommen und jetzt hab ich die qual der wahl!
    Hab mir 7 Liedschatten und 3 Lipcoulours bestellt!
    Das kann ich doch nicht alles behalten.
    so geh jetzt nach ein bischen Arbeiten, und verkünde dann meine entscheidung

Wollt ihr mir vieleicht herlfen?
    Also zu auswahl stehen:
    Meting call
    Noir Plum
    Top of the posh
    Prance
    Peek-at-you
    Unflappable
    Dandizette (also bei dem han ich mich schon entschieden der geht zurück )

LIPPIS:
    Woo me
    Super
    Enchntée

Olia25
    Besucher

Fuer Fia mit dem Love Peck habe darunter dunkelroten Lipliner

Das sieht ja richtig Lecker aus

Inventar

Ich finde Prance und Unflappable passen sehr schön zusammen. Mating Call und Noir Plum passen auch gut zusammen, ich habe mich am Counter aber dagegen entschieden, vielleicht aber auch nur, weil ich schon so viel lila e/s habe, fand sie aber im Vergleich zu anderen auch nicht sooo spektakulär. Top of the Posh finde ich auch super. Peek at you hat mich nicht angesprochen

Bei den l/c kann ich Dir nicht helfen, ich habe mir nur den Flaunting it angeschaut, weil ich nur den unbedingt haben wollte, und nicht zu viel kaufen wollte, da habe ich dabei schon mal in den Ignore-modus geschaltet

Wahrscheinlich wird Dir jetzt jeder was anderes empfehlen Aber deine Auswahl ist sehr schön. Natascha wird sagen, Du brauchst sie alle