chola: wow! die dunkle farbe steht dir wahnsinnig gut! du erinnerst mich ein bisschen an die youtubberin panacea81 :)
hier wollte doch jemand einen swatch von enchantée, ist der zweite von links (babyrosa)
![]()
chola: wow! die dunkle farbe steht dir wahnsinnig gut! du erinnerst mich ein bisschen an die youtubberin panacea81 :)
hier wollte doch jemand einen swatch von enchantée, ist der zweite von links (babyrosa)
![]()
Geändert von beautesse1987 (05.02.2011 um 11:23 Uhr)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
beautesse, sind das alles Peacocky Farben?
jep :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
der erste ist Woo me oder?
also bei den lippis kann ich dir nicht helfen, ich hab nut flauting it und exxxhibitionist, die beiden haben mich beim douggi am meisten überzeugt, die anderen fand ich zwar hübsch, aber ich bin generell nicht so ein lippi typtrage lippis oder glosse echt selten
bei den e/s würd ich prance und noir plum auf jedenfall behalten![]()
Bin wieder da!
(War wg. Nierenbeckenentzündung 1 Wo. im KH.)
Und weil ich nicht da war, hat mir Darklilly2 e/s (Top of the Posh und Dalliance) bestellt und gestern noch den Prance gekauft, weil ich geäußert hatte, der würde mir auch gut gefallen.
Und meinen Mann habe ich mit einem Zettel zu MAC geschickt und er hat mir den e/s Unflappable und den Lippie Scandel...dingends mitgebracht.
Beide Sachen sind total toll!![]()
Moppi, schön, daß Du wieder da bist, hab Dich doch schon vermißt. Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder besserDie schönen, neuen Maccies helfen Dir sicher die Entzündung schnell wieder zu vergessen.
Hast Dir tolle Sachen ausgesucht, davon hab ich auch ein paarUnd Scandelicious würd' mir bestimmt auch noch gefallen, aber nein, ich hab' jetzt genug
![]()
Moppi......ich freue mich auch,daß du wieder da bist
Und weiterhin gute Besserung
Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
Super,daß du alles bekommen hast![]()
Moppi ich freu mich auch dass Du wieder da bist.
Endlich hält mich wieder jemand von meinen Mac-Käufen zurück!
Nur weil Du nicht da warst sind 5 e/s bei mir eingezogen, aber Du wirst das Elend ja bald sehen.
weißt jemand von euch wie lange die berliner prostore offen hat am samstag????
NATASCHA!
Hm leider nicht![]()
hab schon rausgefunden bis 16.00![]()
Oh das ist aber früh...
sonst wär ich schon längst unterwegs dahin![]()
Hallo!
Hab mich jetzt (nach beratschlagen mit meinem Mann) für
Meting call
Noir Plum
Prance
Unflappable
und an Lipc.:
Woo me
Enchntée
hab den rest auch schnell zur post gebracht, damit ich nicht auf blöde gedanken komme![]()
Ja vor allem wenn man hier weiter liest und sich so schnell anfixen läst![]()
Hat Prance eigentlich große Ähnlichkeit mit Hypnotizing?
Nein ich finde nicht!
So, es ist offiziell: mein Mating Call ist ein Montagsprodukt!
Beim Douglas hier habe ich meinen mit dem Tester vergleichen lassen und die Mac-Tante da hat gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, da stimme was nicht. Meiner gibt quasi keine Farbe ab und fühlt sich beim Auftragen auch ganz anders an. Also geht das Ding als "fehlerhaftes Produkt" zurück an Douglas online-und ich musste mir natürlich gleich einen richtigen Mating Call mitnehmen. Hoffentlich geht bei der Retoure alles glatt-44 Öcken für einen e/s wäre dann doch etwas mehr als gedacht.
Die Kissable Lipcolors in den "alltagstauglichen Farben" gingen bei mir dann leider gar auch nicht-und dunkle Lippies kann ich viel zu selten tragen. Schade, die Konsistenz war echt genial.
A day without fusion is like a day without sunshine.
nochmal schwach geworden und zwar bei strutt your stuff und unflappable aber bei den beiden stand ich eh schon stark auf der kippe weil der l\g russian red aehnlich ist und nicht kleppt und bei dem e\s weil er einfach genial ist![]()
ja ich liebHypnotizing, und den werd ich bestimmt auch lieb haben
![]()
Moppi, wir haben dich alle vermisst, schön dass du wieder da bist!!!!!
Du wolltest doch nicht etwa die fehlenden Farben holen???
![]()
neeeeich wollte paar refills kaufen
ach so na dann![]()
Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob Centre Stage und Flaunting It noch zu mir wollen...
das heißt: Ja! Ja! Und OH JAAAAA!!! (für beide!)![]()
Es hat mir keine Ruhe gelassen (nachdem Prance ja nicht so ist, wie ich es dachte bzw. wollte): Ich habe mir Top Of The Posh doch noch gekauft.
Bei mir sieht man den Goldschimmer sehr, sehr gut, fast zu viel für meinen Geschmack.Base ist bei mir die TFSI.
Ich habe heute ein AMU aus Top Of The Posh (innen), Urban Decay Ransom (aussen und Unterlid; dunkles Lila, dürfte MAC Plum Noir ähnlich sein, den ich aber nicht habe), Stila Diamond Lil (Banane; ist so ein taupiger Ton wie MAC Smoke & Diamonds) und NARS Himalayas (Highlighter; Weiß mit Pinkschimmer) gepinselt und finde es sehr hübsch.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~