Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar

AW: MAC Peacocky Collection for Winter 2011

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    weißt jemand von euch wie lange die berliner prostore offen hat am samstag????

neeee ich wollte paar refills kaufen
    ein paar refills?? 4 waren's doch, oder?

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab mich jetzt (nach beratschlagen mit meinem Mann) für

Meting call
    Noir Plum
    Prance
    Unflappable

und an Lipc.:
    Woo me
    Enchntée

hab den rest auch schnell zur post gebracht, damit ich nicht auf blöde gedanken komme
    Eine ganz tolle Wahl. Die e/s passen so schön zusammen, also jeweils die 2, und Unflappable könnte auch zu den lilanen passen, oder?

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Nein ich finde nicht!

Ohhh, Hypnotizing Der sieht wirklich ganz anders aus, ich hatte auf ein fast Dupe gehofft, naja, Prance ist auch so schön. Ich hoffe nur, daß sie Hypnotizing bald repromoten, ich habe letztes Jahr leider keinen mehr bekommen, das war meine erste MAC LE

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob Centre Stage und Flaunting It noch zu mir wollen...
    Ganz unbedingt Sie sind soooo einsam, die kannst Du nicht dalassen.

Inventar

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es hat mir keine Ruhe gelassen (nachdem Prance ja nicht so ist, wie ich es dachte bzw. wollte): Ich habe mir Top Of The Posh doch noch gekauft.

Bei mir sieht man den Goldschimmer sehr, sehr gut, fast zu viel für meinen Geschmack. Base ist bei mir die TFSI.

Ich habe heute ein AMU aus Top Of The Posh (innen), Urban Decay Ransom (aussen und Unterlid; dunkles Lila, dürfte MAC Plum Noir ähnlich sein, den ich aber nicht habe), Stila Diamond Lil (Banane; ist so ein taupiger Ton wie MAC Smoke & Diamonds) und NARS Himalayas (Highlighter; Weiß mit Pinkschimmer) gepinselt und finde es sehr hübsch.
    Ich habe den TOTP heute mittag auch wieder aufgetragen und finde, daß er je nach Tageslicht / Helligkeit ganz unterschiedlich wirkt. Heute mittag mit Tageslicht hat er viel rosiger gewirkt als abends nur bei Kunstlicht. Bei Kunstlicht sehe ich nämlich auch fast nur den goldenen Schimmer. Bei Centre Stage habe ich den selben Eindruck, bei Tageslicht sah er um einiges kühler aus, als im Kunstlicht.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ihr seid so lieb, aber ich freu mich auch, wieder hier zu sein!

Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob Centre Stage und Flaunting It noch zu mir wollen...
    ICH WILL DIE AUCH NOCH!

Und bei dem e/s Sexp...dingends überleg ich auch noch.

Darklilly, so ganz habe ich es nicht mitbekommen, welche 5 e/s Du hast.
    Dalliance, Prance, Unflappable, Ego und ...? Bitte ALLE morgen mitbringen!

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

Eine ganz tolle Wahl. Die e/s passen so schön zusammen, also jeweils die 2, und Unflappable könnte auch zu den lilanen passen, oder?
    Danke!
    ich find auch das man die alle schön zusammen kombinieren kann

Darklilly
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    ICH WILL DIE AUCH NOCH!

Und bei dem e/s Sexp...dingends überleg ich auch noch.

Darklilly, so ganz habe ich es nicht mitbekommen, welche 5 e/s Du hast.
    Dalliance, Prance, Unflappable, Ego und ...? Bitte ALLE morgen mitbringen!
    Echt? Du willst die auch?
    Oje keiner redet es mir aus!

ja der Sex...dingens ist auch schön. Oje diese LE ist mein Untergang, gut dass mich Wonder Woman nicht interessiert.

Noir Plum habe ich noch, paßt so gut wenn ich weggehe und zu meinen lila Strumpfhosen
    Außerdem hat ihn mir Natascha gestern noch zusätzlich wärmstens empfohlen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ein paar refills?? 4 waren's doch, oder?

Ohhh, Hypnotizing Der sieht wirklich ganz anders aus, ich hatte auf ein fast Dupe gehofft, naja, Prance ist auch so schön. Ich hoffe nur, daß sie Hypnotizing bald repromoten, ich habe letztes Jahr leider keinen mehr bekommen, das war meine erste MAC LE

Ganz unbedingt Sie sind soooo einsam, die kannst Du nicht dalassen.
    ich weiß echt nicht was ihr alle meint

Echt? Du willst die auch?
    Oje keiner redet es mir aus!

ja der Sex...dingens ist auch schön. Oje diese LE ist mein Untergang, gut dass mich Wonder Woman nicht interessiert.

Noir Plum habe ich noch, paßt so gut wenn ich weggehe und zu meinen lila Strumpfhosen
    Außerdem hat ihn mir Natascha gestern noch zusätzlich wärmstens empfohlen
    wenn du willst dass dir das einer ausredet dann du bist hier falsch bei uns

aber dir was EINREDEN! das geht das können wir echt machen!

Da bin ich ja gespannt auf Noir Plum!
    Und Darklilly, mein Plan sieht wie folgt aus - Bruno lenkt Dich ab, Mathias versperrt Dir den Weg und ich flüchte mit Deinen e/s!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe den TOTP heute mittag auch wieder aufgetragen und finde, daß er je nach Tageslicht / Helligkeit ganz unterschiedlich wirkt. Heute mittag mit Tageslicht hat er viel rosiger gewirkt als abends nur bei Kunstlicht. Bei Kunstlicht sehe ich nämlich auch fast nur den goldenen Schimmer. Bei Centre Stage habe ich den selben Eindruck, bei Tageslicht sah er um einiges kühler aus, als im Kunstlicht.
    Oh, das klingt interessant, ich habe mich nämlich geschminkt, als es schon dunkel draussen war, d.h. ich habe ihn bei Tageslicht noch gar nicht gesehen. Bei Kunstlicht ist er wirklich *ziemlich* golden, er wirkt dadurch teilweise fast mehr wie ein Peach- oder sogar Apricot-Ton als wie ein "richtiges" Rosa.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Moppi, sie weißt ja wo du wohnst

Inventar

Ich glaube, ich muß aufhören hier zu lesen, sonst kauf ich mir Mating Call und Noir Plum auch noch Ich habe doch gar kein Geld mehr

und scandeliscious, und und und strut you stuff....

Darklilly
    Besucher

aber dir was EINREDEN! das geht das können wir echt machen!
    Naja dann kann ich wenigstens jemand die Schuld zuschieben

Und Darklilly, mein Plan sieht wie folgt aus - Bruno lenkt Dich ab, Mathias versperrt Dir den Weg und ich flüchte mit Deinen e/s!
    *lach* wie niedlich, da wird der arme Bruno für Deine Machenschaften missbraucht!

Moppi, sie weißt ja wo du wohnst
    Wie recht Du hast Natascha!
    Und ich kann dann mit nem Trupp Kollegen anrücken und alle e/s beschlagnahmen!

Ich glaube, ich muß aufhören hier zu lesen, sonst kauf ich mir Mating Call und Noir Plum auch noch Ich habe doch gar kein Geld mehr

Ja es ist wirklich schlimm hier, ich glaube sonst hatte ich nur Dalliance und Unflappable geholt.

Inventar

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt interessant, ich habe mich nämlich geschminkt, als es schon dunkel draussen war, d.h. ich habe ihn bei Tageslicht noch gar nicht gesehen. Bei Kunstlicht ist er wirklich *ziemlich* golden, er wirkt dadurch teilweise fast mehr wie ein Peach- oder sogar Apricot-Ton als wie ein "richtiges" Rosa.
    Ich bin gespannt, ob Du es auch so empfindest, oder ob ich nen Knick hab'. Richtig Rosa fand ich ihn trotzdem nicht, aber schon kühler als abends Darin bin ich aber immer noch keine Meisterin Bei jemand anderem (ich weiß immer noch nicht, wer's war) ist er ja absolut rosa rausgekommen, das finde ich erstaunlich.

Der ist toll!
    So ein richtig schönes jelly-sauerkirsch-beere-fuchsia!
    Er übersteht problemlos ein dickes Stück Käsekuchen und am anderen Tag hat er einen großen Germnknödel überlebt - die obere Schicht ist natürlich ab, aber die Farbe an sich haftet toll.

Natascha, Darklilly bringt ja morgen meine und ihre Sachen her und deswegen muss Bruno (mein Kater) sie ablenken, der kann so schön schnurren & niedlich gucken.

Experte Avatar von summerset

Hach ich beneide euch, ihr habt alle so zugeschlagen... Andererseits freut sich mein Konto, LEs anfangs des Monats sind ne ganz schöne Verlockung :leiderja:
    Ich finds total witzig dass MAC.de diesen Fehler mit Tweet me hat und man ihn nicht direkt findet. Ich wette, das ist der einzige Grund, warum er da noch zu haben ist ^^

Ich bin gespannt, ob Du es auch so empfindest, oder ob ich nen Knick hab'. Richtig Rosa fand ich ihn trotzdem nicht, aber schon kühler als abends Darin bin ich aber immer noch keine Meisterin Bei jemand anderem (ich weiß immer noch nicht, wer's war) ist er ja absolut rosa rausgekommen, das finde ich erstaunlich.
    Da bin ich ja gespannt, wenn ich meinen morgen bekommen, wie der nun wirklich ist.

Achso, ich hatte heute Abend den Unflappable drauf, als wir essen waren und der e/s passt super zu mir! Danke für´s Anfixen!

Inventar

Ja es ist wirklich schlimm hier, ich glaube sonst hatte ich nur Dalliance und Unflappable geholt.
    Ich wollte unbedingt (und NUR) Prance, Unflappable und Flaunting it, damit bin ich auch standhaft aus dem ProStore rausgegangen. TOTP und Centre Stage gefielen mir nach den Swatches auch noch sehr gut, nach kurzem lesen hier, hab' ich sie noch bestellt (und liebe sie ). Jetzt kommen noch so viele schöne Swatches etc., die l/c hatte ich mir extra nicht angeguckt...

Der ist toll!
    So ein richtig schönes jelly-sauerkirsch-beere-fuchsia!
    Er übersteht problemlos ein dickes Stück Käsekuchen und am anderen Tag hat er einen großen Germnknödel überlebt - die obere Schicht ist natürlich ab, aber die Farbe an sich haftet toll.

Natascha, Darklilly bringt ja morgen meine und ihre Sachen her und deswegen muss Bruno (mein Kater) sie ablenken, der kann so schön schnurren & niedlich gucken.
    SCHLIMM HIER!!! Da haust Du auch noch voll drauf Werde jetzt erst mal meinen Flaunting it genauer unter die Lupe nehmen und sehen, ob er doch länger hält als mein erster Eindruck. Danach ist hoffentlich alles ausverkauft

Inventar

Da bin ich ja gespannt, wenn ich meinen morgen bekommen, wie der nun wirklich ist.
    Er ist wirklich sehr schön, der wird Dir sicher gefallen

Achso, ich hatte heute Abend den Unflappable drauf, als wir essen waren und der e/s passt super zu mir! Danke für´s Anfixen!
    Den liebe ich auch schon, ganz tolle Farbe und doch gar nicht so dunkel. Den werde ich morgen noch mal hernehmen.

Olia25
    Besucher

Ich freu mich auch schon morgen meine neuen schätzchen aus zuprobieren

Paletten- Dealer Avatar von chola

Olia: OH ja ich auch

Inventar Avatar von Samara81

Bin wieder da!
    (War wg. Nierenbeckenentzündung 1 Wo. im KH.)
    Schön das du wieder da bist Moppi.
    Wir haben dich schon vermisst. Nierenbeckenentzündung ist echt fies, hatte ich als ich bei meiner Tochter schwanger war.
    Schon dich noch gut und weiterhin gute Besserung.

Du hast dir ganz tolle Sachen ausgesucht, wirst bestimmt viel Spaß damit haben.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich war so heiß auf die Lipcolors, am Counter dann aber irgendwie enttäuscht. Die Nudefarben sind alle echt hell und der Rest sehr dunkel oder sehr knallig. Schon schön, aber irgendwie nicht, womit ich gerechnet hatte. Werde mir die hellen Töne nochmal ansehen, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Den (Unflappable) liebe ich auch schon, ganz tolle Farbe und doch gar nicht so dunkel. Den werde ich morgen noch mal hernehmen.
    Stimmt, ich quatsch hier grad meinen Mann zu und hab ihm eben genau das gleiche erzählt!

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist Moppi.
    Wir haben dich schon vermisst. Nierenbeckenentzündung ist echt fies, hatte ich als ich bei meiner Tochter schwanger war.
    Schon dich noch gut und weiterhin gute Besserung.

Du hast dir ganz tolle Sachen ausgesucht, wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

Zum Glück war die Entzündung diesmal nicht ganz so schmerzhaft, war nur ständig müde.

Inventar

Stimmt, ich quatsch hier grad meinen Mann zu und hab ihm eben genau das gleiche erzählt!

Zum Glück war die Entzündung diesmal nicht ganz so schmerzhaft, war nur ständig müde.

Oje, dann hast Du das öfters?? Mußt Du dann immer ins KH? Hört sich aber nicht gut an

Oje, dann hast Du das öfters?? Mußt Du dann immer ins KH? Hört sich aber nicht gut an
    Eigentlich nicht, nur zufällig letzten Nov. schon mal.

Juchuuuuuuu, heute krieg ich meine 3 Lidschatten!
    Also ab 16 Uhr bin ich dann nicht mehr online, da wühle und swatche ich mich durch die e/s! Und das kann dauern!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Also ab 16 Uhr bin ich dann nicht mehr online, da wühle und swatche ich mich durch die e/s! Und das kann dauern!

.....freue mich auf die Ergebnisse

Darklilly
    Besucher

Ja ich bin dann schon eine halbe Stunde vorher nicht mehr online, habe eine wichtige Lieferung zu machen

Ja ich bin dann schon eine halbe Stunde vorher nicht mehr online, habe eine wichtige Lieferung zu machen
    *grins*

Inventar

Dann drücke ich die Daumen, daß das nicht mehr vorkommt, fiese Sache

Wünsche Euch beiden ganz viel Spaß beim Wühlen und Testen!! Ich werde heute auch mal wieder in meinen Schätzen wühlen Bin auf Eure Ergebnisse gespannt

Olia25
    Besucher

Hab heut den Prance benutzt und in die Liedfalte und den Außenwinkel den Glamora castle.
    Konnte heut nicht zu viel experimentieren, mein kleiner hat Fußball Turnier gehabt da musste es etwas dezenter sein!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich war am 01.02. pünktlich um 10:30h am Store und es gab diesmal keinen aussergewöhnlichen Run auf die LE. War verdammt standhaft und hab gar nicht erst ausgiebig getestet und angesehen sondern direkt gesagt, dass ich nur den Dalliance haben mag. Woebi ich diesen am Aufsteller erst fast gar nicht erkannt hätte, so unscheinbar wie er eigentlich aussieht. Die Lippenfarben hab ich völlig aussen vor gelassen und keines Blickes gewürdigt....besser so

Was soll ich sagen...Dalliance ist toll !!! Wunderbar alltagstauglich.

Prance hätte ich auch noch interessant gefunden aber wenn er wirklich dem Hypnotizing ähnelt, brauche ich den nicht.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich war am 01.02. pünktlich um 10:30h am Store und es gab diesmal keinen aussergewöhnlichen Run auf die LE. War verdammt standhaft und hab gar nicht erst ausgiebig getestet und angesehen sondern direkt gesagt, dass ich nur den Dalliance haben mag. Woebi ich diesen am Aufsteller erst fast gar nicht erkannt hätte, so unscheinbar wie er eigentlich aussieht. Die Lippenfarben hab ich völlig aussen vor gelassen und keines Blickes gewürdigt....besser so

Was soll ich sagen...Dalliance ist toll !!! Wunderbar alltagstauglich.

Prance hätte ich auch noch interessant gefunden aber wenn er wirklich dem Hypnotizing ähnelt, brauche ich den nicht.

Aus seite 127 sind vergleichs Bilder

Drachenschwester Avatar von Lillith

falls es wen interessiert, wie woo me im gesamtbild wirkt:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Das sieht ja genial aus, Lilith!!

Aischi
    Besucher

Mir hat gestern ein Freundin Noir Plum mitgebracht. Prance war ja leider schon weg. Aber irgendwie erinnert mich Noir Plum sehr an Thunder. Ich glaube ich werde ihn wieder zurückgeben.

Aischi
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    falls es wen interessiert, wie woo me im gesamtbild wirkt:

Hammer-Foto!

naynay
    Besucher

Und ich mag die e/s immer noch nicht besonders leiden... Also, sie sind wie gesagt OK, aber für mich nicht annähernd so gut wie die regulären aus dem Standardsortiment. Keine Ahnung, warum alle so davon schwärmen, und ich davon enttäuscht bin. Dalliance bspw. ist ja mehr Schimmer als Farbe, und ich hab total Schimmer-Fallout unterm Auge davon.
    Ich muss wohl noch mehr mit ihnen experimentieren, hab sie seit dem ersten Benutzen ignoriert und nur meine anderen normalen benutzt. Mal sehen, ob wir doch noch Freunde werden.

naynay, welche hast du denn? Beim Unflappable überzeugt mich das Handling nicht soo, aber Prance ist mein neuer Liebling

naynay
    Besucher

@summerset Dalliance, Paparazz-she und Centre Stage, eigentlich sehr schöne Farben. Ich muss gestehen, ich bin nicht der größte AMU-Künstler, vielleicht sind diese e/s ja nur was für Fortgeschrittene.