honigbienchen: ich find der steht dir gut, sieht auch mit dem AMU gut aus!
Ich würd ihn an deiner stelle behalten! ups hab ich ja![]()
honigbienchen: ich find der steht dir gut, sieht auch mit dem AMU gut aus!
Ich würd ihn an deiner stelle behalten! ups hab ich ja![]()
Vielen lieben Dank euch allen für die Beurteilung-dann ist es hiermit offiziell: Scandelicious darf bei mir fest einziehen!
Wahrscheinlich ist es für mich (und va für meinen Mann) einfach noch zu ungewohnt, nachdem ich bisher nie kräftige Lippenfarben verwendet habe. Ein Rosenholzlipgloss war da schon das höchste der Gefühle.
@Mojitas: deine AMU Vorschläge werde ich demnächst mal probieren, danke dir!
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ja, was koralliges könnte ich mir auch gut vorstellen
Honigbienchen, gut, daß Du ihn behalten willst, finde ihn auch toll an DirMit bräunlichem AMU könnte ich mir das Ganze auch sehr gut vorstellen.
Strange Kitten, heute mal in der vollen HaarprachtDas sieht echt super aus, das AMU finde ich auch toll dazu.
Natascha, das AMU steht Dir super! Der blaue hätte mich auch gereizt, aber blau bleibt bei mir irgendwie immer in der Schublade liegen![]()
Sieht wunderschön aus!
Ich bin auch für behalten wie die anderen!
Ich hatte zu dem Lippie Top of the Posh getragen.
Der Lippie passt wirklich toll zu Dir!
Echt schön! Dandizette hat mir auch gut gefallen, aber genau wie Ego kleiden mich blau & grün leider nicht.
Heute konnte ich Centre Stage und Flaunting it abholen, beides super!![]()
Ähm, und ich habe heute mal schnell Prance und Dalliance bei Douglas bestellt. Dabei wollte ich von der LE gar NIX! Nun sind es außer Unflappable und Centre Stage vielleicht noch diese beiden geworden.![]()
Hat douglas noch eine lieferung bekommen?! Oder denkt ihr ...das sind die sachen die zurückgeschickt wurden?!Oo
Keine Ahnung. Heute waren urplötzlich alle Lidschatten und Lipcolors wieder da. Ich kann dir dann am Montag sagen, ob mein Lidschatten angetatscht war. Habe aber vorsichtshalber nur e/s bestellt. Die kann man nötigenfalls desinfizieren. Aber bei Lippenprodukten bin ich pingelig. Deshalb habe ich die gar nicht bestellt, falls es doch Retouren sind.
da hier ja schon geschrieben wurde man hätte angetatschte sachen bekommen?!
Das ist leider Tatsache bei Douglas.
Douglas leugnet natürlich, aber hier haben schon viele Beauties geschrieben, das Lidschatten etc. definitiv angetatscht waren.
Ich berichte dann am Montag.
ich hatte schon ein angetatschtes bronze face kit aus der magic mirth + mischief LE dabei.![]()
Mädels danke euch für die lieben kommentare! Das Kombi war centre stage in der lidfalte einbisschen nach oben ausgeblendet und dandizette (den geb ich nicht mehr her)
Was Douggi betrifft kann ich nur sagen, dass mein Melon piggi definitiv aufgemacht wurde, der kam ohne diesen plastik deckel, hab das piggi aber trotzdem behalten
Na toll, jetzt ist Dalliance auch noch auf dem Weg zu mirIch darf hier nicht mehr mitlesen
Das mit den Retouren kann ich mir gut vorstellen, allerdings, es sind ja wirklich alle Farben da. Vielleicht kam Nachschub, denn mac.de hatte das Ganze ja viel später online, vielleicht (hoffentlich) kamen noch ein paar Nachzügler. Naja, bei e/s finde ich es nicht sooo schlimm, zumindest nicht, wenn er aus ner LE ist, die ich brauche![]()
Geändert von summerset (12.02.2011 um 00:26 Uhr)
So, ich hab jetzt alle meine hübschen neuen e/s eingepackt ---> wir verreisen nämlich ein paar Tage und da dürfen sie natürlich mit!![]()
Ich hatte gottseidank noch keine Probleme damiet!
LG
So, nun ist noch zu guter Letzt Sex-spectations bei mir eingetrudelt, der ist einfach wunderschön, bin froh ihn noch geholt zu haben! Der bringt grüne/grünbraune Augen toll raus
Ich werde ihn demnächst auch mal als Rouge missbrauchen![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Prance und Dalliance sind schon da, obwohl ich erst gestern morgen bestellt habe. Eigentlich möchte ich nur einen behalten, kann mich aber nicht entscheiden. "Braucht" man Prance, wenn man Hypnotizing hat? "Braucht" man Dalliance, wenn man Retrospeck hat??
Helft mir bitte!!!!
Edit: Ach ja, die Lidschatten waren nicht angetascht.![]()
Geändert von hoppsala (12.02.2011 um 13:05 Uhr)
Hätte ich hier halt nicht reingelesen-wollte beim heutigen Stadtbummel den Dougie doch weiträumig umlaufen.
Aber wenn der Sexpectations natürlich für grünbraune Augen toll ist.....
Ich habe weder Prance noch Hypnotizing-aber den Dalliance habe ich wegen meinem Retrospeck "geskippt", der war mir einfach auch zu goldig."Braucht" man Prance, wenn man Hypnotizing hat? "Braucht" man Dalliance, wenn man Retrospeck hat??
Lieber spät als nie, ne?![]()
Diese zwei Schätze sind heute bei mir eingezogen. Hab die Bilder fürs Beauty-Wiki gemacht.
Als ich bestellt habe, war die e/s Auswahl leider nur mäßig. Heute testen ich den Top of the posh mal, und wenn mir die Textur zusagt, dann bestell ich vlt. noch ein Paar.
Mich nervt es nur, dass sie größer sind und ich sie nicht entpotten kann.
Gibt es eigentlich eine sinnvolle Erklärung, warum die e/s größer sind?
Ich hätte mir die 22 Euro für den Unflappable eigentlich sparen könne, wenn ich intelligenter gewesen wäre. Hab ihn gerade mit dem mittleren Ton aus der unteren Reihe der 'Play It Cool' Palette vom letzten Jahr verglichen und geswatched. Für mich sehen sie identisch aus.
Naja, ist eben ein schöner Ton.![]()
Schon da?![]()
![]()
Ich schweig mich jetzt mal aus und rate dir zu nichts.
Ich freu mich schon auf meinen Prance... .
Deine Bilder waren der ausschlaggebende Punkt das ich mir Dandizette auch noch bestellt habe. Mir hat der schon bei Pineapple Princess gefallen und ich habe geschwankt aber nachdem ich ihn hier nochmal gesehen habe, war er ins Körbchen gehüpft.
Und nun werden es vier E/S anstatt, wie eigentlich von mir geplant, nur einer.
Zu Dalliance (den ich eigentlich als einzigster E/S geplant hatte) kommen noch Dandizette, Unflappable und Prance dazu.
Mei, über die Geldsumme für die vier E/S will ich gar nicht nachdenken... .![]()
@Natascha
Das AMU ist wunderschön![]()
Den Eindruck hatte ich nämlich auch, deswegen habe ich dem Unflappable bisher auch tapfer widerstanden. Wobei der aus der "Play it Cool"-wenn ich die Swatches vom Unflappable auf meinem Bildschirm korrekt sehe -eindeutiger "Pflaumig" ist.
Ich bin übrigens sehr stolz auf mich-ich bin am Dougi schnurstracks vorbegelaufen, habe ihn einfach links liegen lassen *puh*
@Natascha: tolles AMUDas Blau macht mich jetzt auch an
ich hab auch mit meinen beiden Schätzchen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:
Strut your stuff Lipcolour und Top of the posh e/s
Was hast du denn da in der Crease? Und:-aber ich bin eh großer Fan, das weißt du ja!
@Honigbienchen: Danke!der Rest des AMUs ist mit der Beethoven Palette / Kat von D gemacht. In der Crease ist "Rad Purple"
Leider habe ich den Hypnotizing ja nicht, den will ich aber unbedingt noch haben, obwohl ich Prance gekauft habe. Hypnotizing ist wohl doch lilaner, bei Prance nehme ich keinen violetten Einschlag wahr, aber er ist trotzdem sehr schön. Dalliance war mir zu goldig
Das muß ich auch mal testen, aber Unflappable wird bei mir sicher öfters zum Einsatz kommen, deshalb wäre mir das egal
Marijka, das sieht super aus![]()
@Marijka: bei Dir scheint irgendwie alles gut auszusehen
Passt toll zusammen, rote Lippen und lila AMU, Dein Teint ist auch anbetungswürdig!
Marijka: Deine vollen Lippen haette ich auch gerne. Habe bisher noch kine Zeit gehabt, den Strut Your Stuff zu tragen. Mache ich wohl morgen mal![]()
marijka das ist ein tolles bild
ich habe heute unflappable und love peck verwendet.
![]()
Lilith, wohnst Du in einem Kostümverleih?![]()
Das ist ja jedes Mal der helle Wahnsinn was Du hier zeigst![]()
wollt ich auch grad sagen, Lilith du hast so viele kreative Ideen! Wahnsinn!![]()
Lillith: Das sieht gar nicht aus wie der Love Peck. Hast du noch etwas lilanes,beerenfarbendes drunter? Wollte auf dem Blog schon fragen, welcher Lippie das ist ...gut dass ich es nicht getan habe, da ich ihn ja selbst habe.
ich wünschte, ich täte esaber leider nein. viele dinge werden oft wiederverwendet, neu kombiniert oder einfach durch bastelarbeiten angepasst. so entsteht dann wieder etwas neues aus etwas altem.
ich habe nightmoth lipliner zum schattieren verwendet. du weißt ja, ich hab extrem kleine und schmale lippen, da muss ich ein wenig tricksen und das geht am besten mit lipliner.
@Lilith
Oh das sieht so toll aus, und so cool.
Und dann noch mit dem Eisbrecherkäppchen, ich bin schwer begeistert![]()