1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
es hat schon geklappt, obwohl ich leider mit hitze depotten musste, was ich normalerweise nicht mache. und das ganze wohnzimmer hat nach verkohltem plastik gemüffelt![]()
Total OT:
Lillith, Dein neues Avatar sieht großartig aus!![]()
Huhu,
ich bin mit meinen MM's auch seeeeeehr zufrieden.
Meine absolute Lieblingskombi derzeit ist Dalliance mit Hold my Gaze, dann die Lidfalte noch ein wenig dunkler und zack ist man fertig.
Dalliance ist wirklich sehr flexibel zu tragen, bei Prance tue ich mich schwerer und habe bisher erst mit Brauntönen experimentiert. Unflappable nehm ich gern für die Lidfalte und den unteren äußeren Wimperkranz.
LG
Ich hab heute Spectacle of Yourself (komplettes Lid + Lidfalte) mit Dalliance (nach oben verblendet) kombiniert, passt super, bin wirklich total angetan von den Mega Metals
Und am besten kommt bei mir das metallische Finish mit der ArtDeco Base raus.
Ich bin heute ohne Hoffnung an "meinem" Pieperladen vorbei geschlendert und
wollte mir nochmal den hübschen Prance anschauen,
nach dem ich mir schon - leider vergeblich - die Hacken abgerannt hab.
Da liegt er also neben seinen Geschwisterchen und
ich erfreue mich an seiner Schönheit,
als es mich plötzlich durchzuckt!
Halt! Kein Sold-Out-Kleberchen drauf!
Ich schmachte also auf höfliches Nachfragen,
ob man mir helfen könnte,
dass ich den so gern hätte.
Und höre schon in Gedanken: "oooh, tut mir leid, der ist ausverkauft!"
Und was passiert?
Die Schublade wird aufgezogen und
mir wird der letzte Prance in diesem Laden übergeben.
Ich hab die versteckte Kamera gesucht - aber nix da.
Ich hab ihn mit heim nehmen dürfen.
Und damit er nicht so allein ist,
hat sich sein Brüderchen Unflappable zu ihm gesellt.
Manchmal geschehen noch kleine Beautywunder und
das gute liegt so nah. Warum bin ich nicht zu allererst in diesen Laden,
der keine fünf Minuten von meiner Arbeit weg ist?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Lustig geschrieben, Tigge!![]()
Und Glückwunsch zum letzten Prance, der ist wirklich wunderwunderschön!
Da hast Du eine Super Kombi mit dem Unflappable!![]()
Nach dem ersten Schnelltest bin ich enttäuscht.
Er sieht fast so aus wie mein Phloof!.
Gefällt mir nicht besonders gut.
Dafür bin ich umso begeisterter von Unflappable!
Ganz tolle Farbe, super im Auftrag, lässt sich 1a blenden -
ihr kennt das ja.
Ich werd aber noch mal in Ruhe rumprobieren.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
So,
ich muss ja jetzt mal erzählen was hier so meine ersten Erfahrungen mit Euch sind.
Eigentlich hatte mich die Peacocky LE irgendwie richtig kalt gelassen. Als ich bei MAC ein paar Tage später zufällig vorbeikam, naja, nicht zufällig, aber zumindestens nicht wegen der Peacocky durften der MAC Odalisque, der Noir Plum (zwei Farben die ich eigentlich häufiger habe, aber mit denen ich eben in den Schattierungen auch nichts falsch machen kann. Von den Kissable Lipcolour Farben durften der Super (weil Immer-Geher und ich immer auf der Suche nach länger haltenden Lippenprodukten bin, da sie bei mir immer nach 10 min . weg sind) und sogar der Love Peck mit, weil er mich aufgetragen sooo schön an Rouge Noir erinnert hat.
Damit wars aber gut. Habe die Sachen dann auch erstmal gar nicht mehr weiter gross beachtet. Den Super mal benutzt, den Rest noch nicht. Dann hab ich mich auf der MAC Seite nochmal umgeschaut, und gemerkt, irgendwie waren da doch viele meiner Farben dabei, aber egal, seis drum.
Und dann hab ich hier fast den ganzen Thread gelesen (bis mir nachts um vier meine Augen brannten), und innerhalb von einer einzigen Woche sind hier dank Euch noch eingezogen:
E/S
Prance
Top of the Posh
Ego
Mating Call
Dandizette
L/S
Peacock (ok, nicht dank Euch sondern dank meiner Verrücktheit, aber er ist soo schön gelayert)
Struff your Stuff
Woo me
UND
Scandelicious.
Jetzt bin ich arm und glücklich mit den schönen Sachen. *herzchenmal*
Zum Glück interesiert mich die kommende LE schon von der Gestaltung her nicht so... und das MUSS auch so bleiben. Den Thread dazu muss ich hier dann gezwungenermassen auf ignore setzen oder so. ;)
LG
@Natascha
Und DAS macht mir jetzt WIRKLICH Angst.Kann man hier nicht einfach bestimmte Threads für mich sperren, sowas wie eine Kindersicherung einbauen?
Vor allem warst Du eine der ganz maßgeblichen Anfixerinnen für mich :eek:![]()
Willkommen bei den BJs. Wir kriegen Euch alle!!!
Ich darf auch keine Threads mehr angucken... Bis Ende März![]()
Am besten einen Virus auf ihren Rechner schicken, der dann als Bildschirmschoner das MAC Unterforum installiert
@Milchstrasse: sei doch froh, daß Du mit der BJ-Hilfe so viele schöne Sachen gekauft hast.
Meiner Meinung nach ist das eine der besten LE's seit ich Mac kenne.
Ich hab heute den matten Russian blue e/s aus der Feline LE mit Dalliance kombiniert, aber durch meine Schlupflider schillerte nach einer Weile das ganze Augenlid.
Kennt einer auch das Problem?
Sehr schöne Geschichte, TiggeIch hab den Phloof nicht, aber Prance ist mein neuer Liebling, den geb ich nicht mehr her
Den Dalliance hättet ihr mir lieber ausreden sollen, aber nachdem Moppi meinte, der steht jedem, musste ich ihn doch behaltenHuch, da fällt mir ein, ich muss meine Dougi-Rechnung noch zahlen *davonschleich*
Moppi: Wegen der UDPP ich gehe nachher los!
bin ja auch mal gespannt was die udpp dort kostet ;)
Mein Blog: *klick*
Die kostet in Madrid 16€. Wer irgendetwas braucht, bitte im Seski nachschauen im PS
LG
Der Prance ist 1x bei Douglas lieferbar, hab ihn im Warenkorb, möchte wer?
Dalliance ist auch wieder da, Prance hab ich grad auch nochmal gesehen. Lustig, so kurz bevor die Wonder Woman kommt ^^
Am Freitag bei Douglas Österreich bestellt, heute in der Post: mein Exemplar vom Prance, hab ich doch noch einen ergattert!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Er ist genau so schön wie ich ihn mir vorgestellt hab und seeeeeeeeehr alltagstauglich.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich wollte euch jetzt einfach mal sagen das ich meine e/s immer noch liebe
Besonders Tweet me und Top of the Posh sind soooo schön![]()
Ich bin immer wieder glücklich, dass ich mir den Paparazz-She geholt habe. Die anderen finde ich natürlich auch schön, aber der haut mich jedes Mal aus den Socken![]()