das erinnert mich daran, meinen Prance und den Noir Plum noch einmal zu benutzenSie sind wirklich super, obwohl ich mir beim Noir Plum immer noch nicht sicher bin, ob er mir nicht doch einen Ticken zu blau ist
![]()
das erinnert mich daran, meinen Prance und den Noir Plum noch einmal zu benutzenSie sind wirklich super, obwohl ich mir beim Noir Plum immer noch nicht sicher bin, ob er mir nicht doch einen Ticken zu blau ist
![]()
Ich liebe meine e/s auch immer noch ganz doll!![]()
Und nehme sie auch jeden Tag, auch in Kombination mit anderen e/s.
Hach, die e/s waren echt Glücksgriffe!
Prance und Dalliance nehme ich auch jeden Tag![]()
Ich heute.
e/s Prance
e/s Unflappable
l/s Kissable Lip Colour Flaunting it
mit Blitz
ohne Blitz
![]()
wow das sieht ja toll aus. mehr Fotos von Moppi *vote*
Moopi....super,super schön![]()
Danke Fedora und Sweet!
Ja, mach ich, ich muss Euch doch noch meine neue Pfauenfeder-Haarspange *klick* zeigen, die ich heute bei bijou brigitte gekauft habe.
oooh Moppi, das erste Foto ist besonders hübsch :)
da hat man so richtig das Gefühl, dass du genau weißt, was dir perfekt steht^^
Sehr hübsch! Bin auch für mehr Moppi-Bilder!
Ach, ihr seid lieb. *freu*
Guckt mal, auf dem 2.Bild sieht man besonders gut, dass ich jetzt immer den e/s etwas höher ziehe, damit meine Schlupflider nicht mehr wie Schlupflider aussehen und ich finde, dass gelingt immer besser.
Moppi,![]()
Ach, Du machst mich ganz verlegen.
Von nahem sieht man meine ganzen Fältchen und nach einer Weile fange ich total an zu glänzen.
Ich find mich nur auf gestellten Bildern gut und ich muss frisch gepudert sein.![]()
was empfehlt ihr für Scandalicious als Lipliner? Mir rinnt der leider immer davon :(
P+P mensch den hab ich ja auch noch *anstirnhau* den vergesse ich immer total weil der nur noch so ein minirest ist ^^
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Moppi, Du siehst so unglaublich toll aus![]()
![]()
![]()
Mir ist gestern Prance runtergeflogenHabe ihn mit Alkohol übergossen und jetzt gibt er nur noch minimal Farbe ab *wein*
Hat jemand eine Idee? Der war noch nicht mal zerbröselt, aber er ist aus dem Pfännchen gerutscht. Mann wieso passiert mir immer so ein Mist mit meinen Maccies?!![]()
Ja das mit der Schicht geht Gott sei Dank. Aber jetzt kann ich ihn nirgends hin mitnehmen, da er halt immer hin und her rutscht
Naja immerhin hab ich noch ein bisschen was von ihm...
ich hatte jetzt doch noch die möglichkeit prance zu bestellen. vielleicht bestelle ich noch scandlicious![]()
Beim Dalliance haben meine Augenlider im Innenwinkel etwas gebrannt...aber das ging wieder weg. Ausschlag hab ich keinen bekommen...das hatte ich mal mit nem L'Oréal Lidschatten und seitdem auch keinen mehr benutzt. Meinen MAC benutze ich trotzdem weiter....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mit dem Painterly als Base komme ich mit den e/s jetzt ein klein wenig besser zurecht. Aber doll find ich sie immer noch nicht.![]()
irgendwie find ich den odalisque auch nicht so hammer... überleg den wieder wegzugebenvielleicht starte ich noch einen versuch
und ich überlege mir, ob ich mir nicht doch noch Ego hätte holen sollenIch finde es so schwierig, ein schönes Grün zu finden!! Aber den würde ich ja nun wirklcih nicht aufbrauchen, da ich Grün ja nun auch nicht so oft benutzen würde, also wohl besser so
![]()
Ach ich liebe den prance! Ich find ihn super für jeden tag.
Heute zum beispiel hab ich nichts großartiges vor, muss nur meine jungsin den kindergarten und in die schule bringen und wieder hollen, und mit dem Lidschaten hat man ruckzuck eine altagstaugliches (ganz decentes)AMU!
Ich hab mal fotos gemachtsorry krieg keine guten fotos hin
Parce.jpg
Auf den Lippen hab ich den Cyndi Lippi![]()
Wie es aussieht, habe ich bei einer US Bloggerin Peacocky Sachen gewonnen.Ich wusste gar nichts von einem Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich die Sachen bekomme, das glaube ich erst, wenn ich die Sachen in der Hand habe. Es gibt wohl drei Plätze/Gewinner, ich weiss nicht welcher ich bin. Der erste bekommt auf jeden Fall 2 e/s und eine Kissable Lip Colour, der dritte einen e/s, glaube ich.
da drück ich dir aber die daumen das du die sachen bekommst
![]()
DankeDer eine e/s ist Centre Stage, und genau den hab ich doch schon, und mag ihn nicht sonderlich.
Dann würde ich ihn einer Freundin schenken, verkaufen, oder ein Bloggewinnspiel evtl. Naja, ich will nichts versprechen. Abwarten.
Naja, dann freut sich dann jemand anders drüber!
Ui, Glückwunsch naynay!
ich glaube nicht, dass du, falls du die Sachen doch nicht möchtest, große Schwierigkeiten haben wirst, die loszuwerden. Und wenn doch, ist verschenken immer noch eine gute Option, irgendwer freut sich bestimmt.
Mein Gewinn ist heute angekommen. Ist ,,nur'' der e/s, ich hatte schon noch mit der Lipcolour/dem zweiten Platz gerechnet, weil mein Name auf ihrem Blog bei den Gewinnern als zweites stand. Aber nem geschenkten Gaul...![]()
Ich habe heute den Dalliance drauf,zusammen mit einem dunkleren Grün...ich finde die Kombi super, passt toll zu meinen Augen.
Und ich habe den Unflappable ersteigert...für 16,50 EUR inkl. Versand. Bin schon gespannt draufHätte damit gerechnet, dass der noch höher geht.
Dalliance und grün klingt super!
Na dann Glcükwunsch zum Unflappable, mit dem wirst Du viel Spaß haben!
Der passt wirklich zu allen Farben, also ein super Kombi-e/s!
Ist auch wirklich superDas Grün ist übrigends von the Balm, ich glaube der All About Alex, also ein Oliventon.
Ich bin echt schon gespannt. Hab mich so geärgert, dass ich den nicht mehr bekommen habe und auch jetzt gar nicht mehr mit gerechnet. Hach, ich freu mich schon den mit Prance zu testen oder auch mit Dalliance und überhaupt![]()
Lustig, habe heute auch alex drauf, so eine schöne Farbe
Allerdings mit club in der Crease
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Club habe ich nicht, steht aber auf meiner Wunschliste. Stell ich mir auch toll mit dem Alex vor![]()
Die Kombi gefällt mir wirklich gut, werde ich wohl öfters schminken!
Finde, dass Club Alex so schön aufwärmt und das Ganze sieht wesentlich raffinierter aus als es tatsächlich ist!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ganz komisch, als die LE raus kam, fand ich sie recht uninteressant und habe auch gar nichts daraus gekauft. Aber jetzt im Nachhinein...
Ich habe mir jetzt doch noch den blauen Kissable Peacocky ergattert und bin schon total gespannt.
Fand den von Anfang an toll, aber ich dachte, dass man solch eine Farbe nur schwer tragen kann. Aber jetzt konnte ich doch nicht mehr widerstehen.
*Vorfreude*![]()