Nö, bist nicht die EinzigeWobei ich eher mit der Farbe (Top of the posh) Problem hab, als mit der Konsistenz - es ist so...
...fad...
Ich verwende ihn momentan auch als Highlighter, aber ich hab sehr viele Highlighter, die ich viel lieber verwende und naja... ich mag ihn einfach nicht![]()
Naynay, versuch mal, die e/s aufzutupfen, anstatt zu vereiben.
Gerade Centre Stage hält bei mir sowas von gut und der ist richtig dick & satt auf den Augenlidern.
Marijka, Top of the posh ist wirklich nicht so deckend wie z.B. Centre Stage, aber das würde mir dann z.B. auch gar nicht gefallen.
Ich mag den rosa Schimmer total gerne und er passt prima zu einem Nude Make up. Schade, dass er Dir nicht so gefällt.
ich mag sie alleeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
Hast du die mal feucht aufgetragen?
Ich glaub nicht, das könnte ich noch versuchen, gute Idee.
![]()
Das erinnert mich an eine Frau, die mir im KaDeWe ihr Leid geklagt hat, nachdem sie meinen Nagellack so schön fand. Bei ihr hält kein Lack, der blättert nach 1 Std. schon ab, nach 2 DStd. ist fast nix mehr drauf (meine Nägel würden so aussehen, wenn ich sie 2 Monate nicht ablackiere) und alles trotz Unter- u. Überlack und eine Million Sorten hat sie ausprobiert.
Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht.
Verkauf sie einfach und kauf Dir andere schöne Lidschatten, sonst ärgerst Du Dich bloss weiter.
Ich hatte am Anfang Probleme mit tränenden Augen, aber das hat sich mittlerweile GsD gegeben. Ansonsten liebe ich meine e/s auch, gerade auch Top of the Posh mit Centre Stage kombiniertRutschen tut bei mir auf der UDPP auch nix
![]()
Kann ich ja mal morgen machen.
Ich packe immer ganz viele MAC-LE Sachen, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich haben will, bei Douglas auf den Merkzettel. Und von dort kann man die noch Wochen später bestellen, wenn sie halt nicht restlos ausverkauft sind. Ich hab da auf der Liste fast alle e/s und ein paar Peacocky-Lippenstifte.
Samara, kann man bei Douglas nicht auch eine andere Lieferadresse angeben? Dann könnte ich ihn für Dich bestellen, wenn Du willst.
Das muß ich mir merken!! Das wird dann aber ein langer Wunschzettel
Ach, Moppi, warum soll Dir lila denn nicht stehen?Du trägst doch auch lila Lippies und Blushes. Dann wird das schon passen
![]()
Danke für den Tipp. Muss ich mir auch mal merken.![]()
Samara und ich haben gestern noch festgestellt, dass die Artikel auf dem Merkzettel als noch "Sofort verfügbar" angezeigt werden, auch wenn sie schon längst komplett ausverkauft sind.
Aber vor einer Weile konnte ich den noch in meinen Warenkorb packen.
Also, merke,man kann dann manche Dinge auch noch lange nach einer LE kaufen, aber nur, wenn sie nicht ausverkauft sind.
![]()
Ich habe ja gestern den Noir Plum auf meiner billigen Rival de Loop Base geswatched. War nun eben duschen und habe geschrubbt und ich habe immer noch einen dunklen Streifen am Arm. Haltbarkeit ist ja gut, aber nicht, dass ich meine Lider dann nicht mehr nackig bekomme.![]()
Ich hab auch das Problem, dass die e/s bei mir creasen wie blöd.Habe Dalliance und Unflappable. Die liegen hier ungeliebt in der Schublade.
![]()
Was seid ihr eigentlich für ein Hauttyp?
Ich habe sehr sehr trockene Haut und dann dazu noch die Base, da ist alles pups-staub-trocken auf meinen Lidern und zum Schluß fixiere ich das AMU auch noch mit MAC P+P Eye, vielleicht hält es dadurch besser bei mir?
Bei mir halten die e/s aber auch ganz toll und ich hab keine trockene Haut.
Gerade gestern Abend hatte ich wieder Centre Stage und Dalliance auf den Augen und alles war schick![]()
Ich hab auch sehr trockene Haut. Hab sonst nie Probleme, dass mir was verrutscht oder irgendwo hinkriecht, also keine öligen Lider oder so.
Meine Gesichtshaut ist trocken, meine Lider sind aber ölig. Habe trotzdem keine Probleme (jedenfalls nicht mehr als mit normalem Lidschatten)- habe Dalliance, Tweet Me, Paparazz-She und Odalisque.
Ich benutze ganz normal meine Too Faced-Base (manchmal auch nicht, je nachdem wie eilig ich es hab) und tupfe den Lidschatten auf, sonst mache ich nichts mehr damit.
Meine Lider sind sehr ölig, ohne Base hält gar nix, mit gehts meistens. Nur bei den Peacocky e/s hilft gar nix, nicht die Artdeco Base, nicht die UDPP und nicht die von Agnes b., die bei mir sonst ziemlich gut ist. (weiß noch jemand ne gute Base? Ich geb schon langsam die Hoffnung auf, an manchen Tagen hält nix)
Ich schieb die Schuld also mehr auf meine Problemlider () als auf die e/s, aber da es hier noch anderen so geht, wollte ich es nicht verheimlichen...
Das sind genau die Farben, die ich gerne wollte. Hab mir dann nur Dalliance gekauft, um durch reduzierten Konsum ein Statement gegen die großen Töpfchen zu setzen (da hat Mac aber geguckt, als sie das gemerkt haben) und trauere immer noch ein bisschen den anderen beiden hinterher. Noch nicht genug, um sie bei ebay zu jagen, aber das kommt vielleicht noch...
![]()
Ich habe recht trockene Haut und mit den Mega Metals absolut keine
Probleme
Sie halten total gut und lassen sich echt super auftragen
Ichsie!
Ich habe auch sehr ölige Lider, da rutscht so gut wie alles ohne Base. Ich benutze die UDPP und bin damit super zufrieden. Ich tupfe die e/s noch nicht mal auf, sondern streiche sie auf die Lider und feddisch. Hält bombenfest![]()
muss den Thread mal kurz aus der Versenkung holen :)
Hat jemand von euch schon die e/s entpottet? Hab irgendwie in Erinnerung das man bei denen aufpassen muss wegen zerbrechen oder sowas? Möchte mir nämlich am WE ne leere Blushpalette kaufen und die dann dort rein packen.
@Fedora: hab die e/s noch nicht entpottet, kann da leider nicht weiter helfen. Würde nur gerne wissen, wo es in Szbg Paletten zu Kaufen gibt?
in Sbg leider garnicht. Ich fahr nur am Samstag nach Muc zu Ludwig Beck und will mir da eine mitnehmen.
Ich hab ja heute bei der Bring a Friend Aktion mitgemacht und einen Tweet me e/s geschenkt bekommen. Die Farbe ist ja hübsch, aber ich hab doch schon das Pigment Melon, das sieht doch genauso aus. Behalten oder nicht?![]()
vertick es doch bei ebay für unsumme geld![]()