die mega metal shades gefallen mir![]()
die mega metal shades gefallen mir![]()
Ab wann kann man eigentlich wieder bei Beck vorbstellen?
Wieder einmal aktuell: Prance und Unflappable im Fokus. Da werde ich allerdings am Releasetag mit einem Haufen an Dupeverdacht-e/s antanzen und dann am Counter swatchen.![]()
Ich glaube, bei mir werden es Prance, Unflappable und Flaunting it. Es sind viele schöne Farben, aber ich will was, was ich noch nicht habe (außer dem Lippending).
laut douglas kommt die le am 1.2.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ist zumindest schon mal ein richtwert *lol*
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also eins wissen wir sicher, diese LE kommt noch dieses Jahr raus!![]()
Laut Beck Anfang Februar. Ein genaues Datum konnten die mir aber auch nicht sagen.![]()
Ich möchte auch den Prance und Unflappable. Mir schwant Böses beim Online-Campieren![]()
In Österreich kommt die Kollektion am 1.2. Mit etwas Glück vielleicht schon ein paar Tage davor.
stimmt, das war eigentlich genau meine zeit. nachts, wenn alle bjs schlafen, lauer ich normalerweise bei den online-shops![]()
meine auch![]()
Vor allen Dingen war Mitternacht halt auch ein genauer Termin, nicht so wie jetzt irgendwann vormittag oder 2 Tage später.![]()
Beauties,
ist die Farbe Paparazzshe ein Orange-Ton oder ein schöner Braun-Ton?
Irgendwie kann ich es an den Swatches nicht so sehr erkennen, mir gefällt die Farbe auf den Bildern, jedoch habe ich Angst, dass sie mehr orange als braun ist.
Meint ihr, es ist wie Soba?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Genau, Natascha, das waren regelrechte Partys hier.![]()
Bei Specktra gibt es jetzt ganz viele Swatches.
Hach, ich find die Sachen irgendwie alle schön!
Meine Liste:
e/s
Ego (für Mama)
Top of the Posh
Centre Stage
Dalliance
Sexpectation
Unflappable
l/s
Flaunting it
Scandeliciuos
Exxxhibitionist
Oh je.![]()
Mein Dalliance e/s wurde heute verschicktso ein schöner champagne ton und nach den swatches freue ich mich noch mehr auf ihn!!!!
Moppi, dafür hast Du Dich ja bei den anderen LEs zurückgehalten
Sexpectation sieht auf den Swatches aber toll aus! Ich werde sicher im Laden stehen und die Hälfte der e/s haben wollenMal sehen, was ich noch abbekomme. Wäre schön, wenn wir ein Datum hätten, dann könnte ich mir frei nehmen
![]()
Summerset, warum soll es Dir anders ergehen als mir?
Ich MUSS auch alle haben, Du zum Glück nur 2 e/s, aber DAS ändert sich sicher noch,Du WILLST bestimmt noch mehr.
![]()
Ich würde bestimmt noch ein paar mitnehmen, wenn ich sie am Counter sehe. Aber dann muss ich meine e/s essen, mein Kühlschrank wäre dann leer
Wir könnten ja mal ein Tippspiel starten, wo es die LE als erstes zu kaufen gibt![]()
Hilfe! ich bin so swach geworden!
Es ging ja schneller als ich dachte! Ich schäme mich!
Es dauert soooo lange bis die LE hier online geht, dass ich das gar nicht abwarten konnte. Ich habe bei ebay in US 7 shadows und 2 lippis bestellt von der Peacocky..... und ich hatte ja schon bei Cham pale und Mickey Contractor zugeschlagen.![]()
ich schlafe heute auf dem Sofa !![]()
![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()