na vielen dank![]()
ich glaub, jetzt ruf ich echt morgen im store an & frag, ob gana noch zu haben ist![]()
na vielen dank![]()
ich glaub, jetzt ruf ich echt morgen im store an & frag, ob gana noch zu haben ist![]()
Mist.. Das fixt MICH nun wieder vermehrt an, die ich das Pearl CCB auch ganz wunderbarst finde, aber der Auftrag macht mir Probleme.
Bisher hatte ich mir sowohl Too Chic als auch Gana lippenbeissend verkniffen und einfach mal einen trostspendenden Satz Micas bei Coastalscents geordert.
Tja was fang ich auch mit dem Thema wieder an.
also, ich wär ja dafür das du jetzt zumindest einen von beiden kaufen solltest![]()
haaa... Du rennst da bei mir offene Himmelstore ein, so ist das nicht...![]()
Juhuuu ich habe das Too Chic in Berlin im Pro Store noch bekommen! <3 :)
Hoffentlich ist das schnell da... Liefert DHL eigentlich auch Samstags aus? :D
Ich habe heute mein Too Chic endlich bekommen :) Habe jetzt leider keine Zeit es auszuprobieren, aber es sieht so schön aus!
Pieper hat mir die beiden Beauty Powders jetzt in der Tat noch geliefert, bin ganz happy und hin und weg, sind beides wirklich ganz tolle Farben, Pieper hat auch ordentlich hochwertige Proben als Entschuldigung ins Päck gelegt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ich freu mich auch, vor allem weil ich ja gar nichts wollte, aber dann doch hier wieder total angefixt wurde![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Too Chic ist heute endlich gekommen und ich bin soo verliebt! <3
Die Anfixerei hier hat sich echt gelohnt!
Mit welchen Produkten kombiniert ihr das BP denn? Ich habe es vorhin über dem Hipness aufgetragen, bin mir da aber noch unsicher...
Der Begriff "Highligter" wird ja bloederweise sehr vielschichtig gebraucht. Als (1) Aufhellung, mit und ohne Schimmer, auf den typischen Highlighterpunkten wie oberhalb des Rouges, Nasenruecken, unterm Brauenbogen, als (2) Extraschimmer (2a) auf diesen Punkten oder (2b) ueberall, wenn heller, oder (2c) als Zweitschicht direkt auf dem Rouge wie bei den mittelhellen MSFs.
Das BP wuerde ich auch eher in die erste Kategorie einordnen.
Aber wenn man sowohl warme als auch helle Farbkits verwendet, wuerd ich schon den BP darauf etwas abstimmen - in dem Sinne, als dass uns mit Play It Proper und Too Chic ja jeweils ein etwas kuehlerer und ein waermerer Ton vorliegen.
Ich finden den Too Chic relativ neutral. Jedenfalls kommt er bei mir so raus, ähnlich dem Lightscapade (soll kein Vergleich sein). Den minimalen gelben Unterton kann ich kaum erkennen. Auch nicht in Verbindung mit kühleren Blushes.
Beim Play It Proper mag es anders sein, der erscheint mir schon recht kühl. Den hab ich mir leider verkniffen, ein BP reicht.
Im Breuninger-Online-Shop gabs eben noch ein Exemplar vom Play it proper. Leider hab ich den schon, der Too Chic wärs gewesen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich benutze das BP sowohl zum 'normalen' highlighten (Brauenbogen, Nasenrücken, Jochbein) als auch über mattem Rouge. Ich liebe meinen Stereo Rose und Petticoat und den Schimmer auf den Wangen - seit ich die beiden habe, kommt regelmäßig ganz leicht Highlighter über matte Blushes.
Too Chic ist da für mich um Welten besser als mein bisheriger Highlighter (der By Candlelight) und meine MSFs generell, weil das BP meine Poren nicht so stark betont und nicht so grob glitzert. :)
Die Frage nach dem kombinieren bezog sich also eher auf Blush + Highlighter. Denn sicher passt der goldene Schimmer nicht unbedingt zu jedem Blush. ;)
Kann mir irgendjemand sagen, warum es den Dark Diversion eigentlich nicht in Deutschland gab? Das finde ich immer noch skandalös! Lieferschwierigkeiten find ich irgendwie bißchen dünn als Ausrede.Der hatte mir im Internetz so gut gefallen...
Ist der tatsaechlich nicht mehr aufgetaucht?? Das ist wirklich absolut daneben.![]()
Ich fuerchte ja fast, dass bei Mail/Tel nicht viel dabei herumkaeme nach dem, was man so liest, aber MAC muss sich doch eigentlich mal dazu aeussern.
Hat hier nicht irgendeine Beauty geschrieben, dass es ihn an manchen Standorten doch gäbe?
Ich glaube auch, dass er im Dougi in Darmstadt da war... Zumindest hatten die einen Tester da.
Ok, das ist wirklich seltsam. An den Countern, die ich besucht habe, wurde ganz unauffällig der Macroviolet Liner statt des Dark Diversion versucht unter das ahnungslose Volk zu bringen![]()
Oh, okay... Hmm, das kann natürlich auch sein. Ich habe nur einen relativ dunklen Liner im Aufsteller gesehen und bin davon ausgegangen, dass das dann wohl der Dark Diversion ist. ;)
Ja, da bin ich ja auch drauf hereingefallen. Zum Glück gefällt mir der Macroviolet aber auch besser.
Im Onlineshop ist anstelle des Dark Diversion allerdings auch bloß der Macroviolet bei der LE angegeben. Ist schon irgendwie Kundenverorsung...wo der doch eingentlich nicht Teil der LE ist...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich trage heute new fixation als blush und muss sagen ich bin total begeistert. lässt sich total gut verblenden. war regelrecht erstaunt![]()
spät aber dochmeine Ausbäute:
![]()
hast du das bei hana bestellt?
weil ich auch noch 3 pakete krieg und net weiß, ob die das schon losgehschickt hat![]()
ne hana ist ja noch bis februar weg glaub ich, die sachen hat mir ein freund in den usa pst
Weiß jemand wie lange der Look noch am Counter stehen wird. Ich hätte gerne noch was, muß aber warten bis ich wieder Geld habe.
Ich wollte mich auch bedanken für das Anfixen mit dem Too Chic. Habe ihn heute gekauft (KADEWE, Berlin - zwei sind jetzt noch da). Ich bin begeistert!![]()
den too chic lieb ich auch, bin auch happy die BP noch bestellt zu haben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir heute die CCB Movie Star und den Cockney Lippie geholt![]()
![]()
Ok du hast mich ertappt
Aber dafür hab ich seit der Disney LE nichts gekauftIst doch ganz gut oder?
![]()
Japp sehr gut :)
Ich habe von Disney bis Chame auch MAC-Pausiert und es tat mir und dem Geldbeutel sehr gut :)
sehr brav
Mein Geldbeutel hat sich auch gefreutAber ich MUSSTE mir jetzt einfach wieder was gönnen.
Eigentlich wollt ich aus dem Chame ja auch nichts.. aber jetzt doch und jetzt gibts den pp nicht mehr![]()
![]()
Ich grab den Thread mal aus.
Habe gerade den Too Chic ergattert, den ich damals verpasst hatte, und freu mich wie blöd! Jetzt muss er nur noch heil ankommen.