Virgin Isle gibts auf jeden Fall im Pro Store, Madly Magenta glaube ich auch![]()
Virgin Isle gibts auf jeden Fall im Pro Store, Madly Magenta glaube ich auch![]()
It´s been the worst day since yesterday...
....ja,die sind Pro bzw. in den USA scheint Virgin Isle auch im "normalen" Perm
zu sein:
temptalia:
Cream Colour Base ($16.50 U.S. / $19.50 CDN)
* Tickle Me Pink Poppy creamy bright pink (Limited Edition)
* Movie Star Mid-toned blue red (Limited Edition)
* Madly Magenta Magenta purple (Permanent at PRO)
* Virgin Isle Clean, bright coral red (Permanent)
gabs movie star red nicht auch schon mal?
sind definitiv n paar sachen dabei, die mich intressiern!
mal schaun, vllt werd ich mir das ein oder andere holen![]()
die beauty powder scheinen ja eher als highlighter gedacht zu sein. da frag ich mich echt warum mac fast zeit gleich in 2 kollektionen mit 2 highlightern rauskommt![]()
ich mag die CCBes
und den Dark Diversion
evtl. noch Follow your fancy Piggi
die BP mag ich mir angucken, such grad was was echt schillert, glitzert,...
sonst unkreativ!
Meine vorläufige Einkaufsliste:
-Lippie Something New
-Beauty Powder Too Chic
-Beauty Powder Play It Proper
Gerüchten zufolge erscheint die LE schon am 20. Dezember.
Nachzulesen hier:
http://www.magi-mania.de/mac-stylishly-yours/
Hoffentlich stimmt das nicht, mag diesen Monat nix mehr bestellen. Will aber endlich gerne mal so ein Beauty Powder haben und auch erst ein paar Review aus den Usa abwarten.
mh...gibts eigentlich schon swatches der Fluidline?
glg
Für mich mit darf vielleicht der Dark Diversion Fluidline, alles andere "brauche" ich nicht.
@Perlchen: hier gibt's welche!
Oh danke. Die Seite habe ich mir sogar angeschaut, bin aber nicht bis da runter gekommen
Mh. brauch ich wohl nicht. Danke![]()
glg
Aber Too Chic interessiert mich jetzt doch...
Danke fuer den Link, mementomori!
och man... ich glaub bei den piggis werde ich doch schwach =/.... obwohl ich eigentlich garnichts von der LE wollte :)
mir wurde das mit dem 20. am counter gestern bestätigt!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Och, aber herrlich, nicht? Man entdeckt einund es dauert mal keine sechs bis acht Monate..
gott sei dank hab ich die sachen schon bei der vorbestellung bezahlt sonst würd ich jetzt dir krise kriegen![]()
ohoh da wird die breuningercard doch etwas glühen müssen, wenn ich mich an den beauty powdern nicht vorbeischleusen kann :D
nimmt hana denn auch schon vorbestellungen dafür? ^^
ich hab heute auch mail von mac bekommen dass sie am 20. rauskommt
die cham pale müsste später kommen weil für die hab ich noch nix
hab noch keine mail von hana
Wäre mir persönlich sehr lieb, wenn die Cham Pale wirklich erst im Januar kommt, hab zu viel bei Marcel Wanders ausgegeben.![]()
@Moppi
Wolltest Du die Cham Pale nicht ausfallen lassen?![]()
Ich glaub diesmal werde ich auch schwachDie CCB sehen sooo toll aus, ich hätt am liebsten gerne alle. Aber ich werde sie mir erst auftragen lassen, ich weiß nicht, ob die als Blush so gut funktionieren
![]()
Eigentlich bin ich kein Fan von Pgimenten, aber das Violette sieht sehr schön aus. Das würde sicher gut zu meinen grünen Augen passen.![]()
Je länger ich die LE sehe, desto eher will ich doch etwas
Der Trickle me pink gefällt mir. Gab es den schon mal in einer LE? Ist nämlich Magis Lieblings CCB, das schreibt sie in ihrem Bog. Ist der etwas für Sommer Typen![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
cham pale kommt wohl am 3.januar, so sagten die es in KA zumindest!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
http://www.cosmoty.de/news/4290/ schon gecheckt?
also der eine pinke lippie fixxt mich ja schwer an...und das eine pigment....aber so eins krieg ich doch nieeemals aufgebraucht
Wär ja auch viel günstiger wenn man sich eins mit jmd teilen könnte
und bin ich hier eigentlich die einzige die keinen plan von vorbestellen hat und immer warten muss bis das zeugs auf die website kommt?!
update:
http://www.cosmoty.de/bilder/M-A-C-S...adly-Personal/
![]()
Geändert von MegaNisi (14.12.2010 um 15:55 Uhr)
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
lol, nee ich bestelle auch immer erst, wenn es bei Douglas usw. online kommt. Aber bei ,,Härtefällen'' wie Stereo Rose werde ich in Zukunft wohl auch vorbestellen, das war mir eine Lehre.
Ich lass die Stylishly Yours jetzt glaube ich echt aus. Bei der Cham Pale, Peacocky und der Micky Contractor sind viel zu viel schöne Sachen dabei, die mir um längen besser gefallen.