@naynay
aber wie bestellt man denn vor??
ich hab weder nen douglas in der nähe der MAC führt noch nen MAC-Store...Das ist doch alles irgendwie![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Entweder bei Hana von Mad about MAC in den USA oder Ludwig Beck in München. Die nehmen auch Vorbestellungen an. =)
ich würde dann wohl bei Beck vorbestellen. Wie kann man da eigentlich zahlen?
Edit: mal gegoogelt, und auf einem Blog steht, auf Rechnung bis 200 Euro und Kreditkarte.
Ich weiss jetzt schon, was ich am Monta machen werde. ..![]()
![]()
Ich hab bisher immer auf Rechnung bei Beck vorbestellt. Ging immer problemlos
Ab 50€ zahlt man keine Versandkosten dort![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Swatches bei Karla: *click*
Danke Darklilly, aber so richtig ist nüscht dabei und die CCBs sind jetzt doch nicht mein Geschmack.![]()
Für mich auch nicht, man da sparen wir aber!![]()
Genau!![]()
das einzige, was ich unbedingt möchte, ist das rote pigment new fixationdas sieht soo hübsch aus
Hmm, mir gefallen zwei Piggies, aber ich glaub, die kauf ich nicht.
Ein knallpinkes Pigment hab ich schon, da brauch ich nicht wirklich ein weiteres.
Nee, nee...
(ich mag die Karla Sugar Swatches nichtFällt mir immer wieder auf)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kommt die LE jetzt am Montag an den Countern?
och mensch, ich wollte doch nichts. Aber jetzt find ich den pinken l/s doch ganz toll.![]()
OMG am Montag schon.
Sind die LEs so schnell oder werde ich so alt?...
Ah ich freu mich!Hoffentlich klappt alles.
kauft sich am montag jemand style curve? mich würd interessieren wie der auf den lippen aussieht
so, ganz viel vorbestellt
mal gucken, ob ich mir evtl das ein oder andere teil noch spontan in D kauf....war mir da bei einigen sachen doch etwas unschlüssig und würd die eigentlich gern vorher sehn oder testen dann....
Zum Glück geht diese LE total an mir vorbei...besser für die Champale sparen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die Sachen, die mich interessiert hätten, hab ich schon: Cockney Lippie und Violet Pigment
Virgin isle interessiert mich zwar auch, ist aber permanent im Pro Sortiment, oder?
Gibt´s die LE eigentlich überall?
Die Lippies gefallen mir alle aber ich muss sparen auf die Peacocky
Aber das Piggi Follow your Fancy hört sich gut an, das werde ich mir bestellen.
Das kann man bestimmt auch als Blush zweckentfremden![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mir gefällt der "Something new" Lippie, die CCBs "Tickle me pink" und "Movie Star Red", sowie der "Dark diversion", die Puder brauche ich nicht, nein nein nein![]()
Ich haette gern wieder gescheite Blushes. Ohne Zweckentfremdung. In der Peacocky ist ja auch nichts..
Die Stylishly Yours hat so schoen intensive Toene
Die Virgin Isle CCB finde ich klasse, aber nach den Berichten vorn zur Konsistenz hat man ja doch so seine Zweifel. Koennte es davon nicht ein nettes Cremeblush geben?
Oder geht das doch mit CCB?
(Ja, die TT waeren die zwei was gewesen, ich war zu dem Zeitpunkt fuer beide Farben noch nicht mutig genug. Und irgendwie ist mir das Honeypeach ja doch ein bisschen ZU clear.. und, ach. Mehr Auswahl, bitte.)
Ich haette nicht gedacht, das sich das allzu bald sage, aber: Hoffenltich kommen bald Infos zu netten Fruehjahrskollektionen.![]()
Geändert von kontext (18.12.2010 um 20:18 Uhr)
Ok, ich kapituliere. Virgin Isle kommt auf die Liste. Movie Star Red eventuell auch. Madly Magenta fixt mich auch an, aber in dem Farbbereich gibts bestimmt noch mehr Produkte.
Dazu noch ein BP und hoffentlich nicht das zweite und dann nehme ich das mit der Fruehjahrskollektion mal besser ganz ganz schnell zurueck.![]()
Ich finde Virgin Isle so wunderschön...mein absolutes Lieblings-Cremeblush und Standard-Sommer´10-Makeup (nach einem pixiwoo-Tutorial)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Aaaah. Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt![]()
Der ganze Look, den sie geschminkt hat, ist hinreissend!
Ich glaube ich brauche 3 Sachen ....gah...dabei wollte ich doch eigentlich nach der Tartan Tale bissel kürzer treten..*seufz*
Mh, der Style Curve Lippi fixt mich ja sowas von an...aber ich habe keinen Schimmer ob mir das steht.
Leider ist auch kein Counter in meiner nähe, müsste den also blind bestellen...
hatten wir das schon? http://www.temptalia.com/mac-stylish..****n-its-coming
Im Swatch gefaellt mir ja Too Chic besser. Ich bin Sommer, aber habe auch eher gelbliche Untertoene und vertrage nicht zuviel Pink im Teint. Aber (ausgerechnet ;)) an Christine/Temptalia kommt Play It Proper schoener, feiner raus, oder was meint Ihr? (Lippenstift evtl zuhalten)
Direktvergleich: Temptalia in Play It Proper versus Temptalia in Too Chic
Ou Mann, das wird mich heute noch beschaeftigen.![]()
Spielt noch eine von Euch mit den Gedanken sich den Style Curve Lippenstift zu holen?
Also Temptalia hat mich überzeugt mit dem Play It Proper Tragebild, ich glaube, der wandert morgen am Counter in mein Körbchen. Ich bin mir noch total unsicher, ob ich noch ein CCB "brauche" vor allem das Tickle Me Pink sieht verführerisch aus, oder lieber das Movie Star Red so ganz zart aufgetragen?
oh, dark diversion wird definitiv meins. so ein toller, subtiler, dunkler, ausdrucksstarker ton.
temptalia dark diversion
Ich vote fuer Movie Star Red mit seinem schoenen Blutton.
Dark Diversion ist mir auch sehr positiv aufgefallen, wenn ich AMUs machen wuerde, wuerde ich mir den auch holen.