Ich will 3 Sachen haben, Lippie, Beautypowder und n Gel eyliner....
Dabei wollte ich ja eigentlich auslassen, weil ich bei der Tartan Tale so zugeschlagen hab...aber naja....*räusper*
Ich will 3 Sachen haben, Lippie, Beautypowder und n Gel eyliner....
Dabei wollte ich ja eigentlich auslassen, weil ich bei der Tartan Tale so zugeschlagen hab...aber naja....*räusper*
meine h&m bestellung habe ich jetzt geknickt. ja, ich sammle auch schon seit eineinhalb wochen hinter dem teil her.
was machen die douglaten denn da![]()
rumschnecken würde ich sagen....
ist bald zehn, das darf doch nicht wahr sein. viertel bis halb neun waere mein tipp gewesen.
Ich weiß auch nicht was daran so lange dauert....sowas geht doch relativ fix hochzuladen...*hmpf*
ich war bei douglas-online bisher nur bei der vv dabei und da ging das schlag auf schlag .. und noch schneller waren die sachen weg.
ich will nicht unken, aber ich schlafe buchstaeblich gleich ein.
bestelle ich jetzt bei breuninger, aergere ich mich nachher.
ist es schon mal vorgekommen, dass douglas erst nachmittags oder abends online stellte?
Bisher eigentlich noch nicht.
Mittags habe ich schon erlebt, aber abends (außer 0 Uhr) habe ich noch nicht erlebt. Abends habe ich mal bei MAC selbst gesehen.
Hm, bestell ich bei Douglas oder geh ich zu Beck? Aber andererseits, der 10%-Gutschein lockt... Da ich wohl doch mehr bestellen werde, als ursprünglich geplant, Temptalia "sei Dank". Möh!!!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mich lockt auch der 10% Guti..das lohnt sich ja schon...zumal ich nach 2-3 andere Sachen mitbestellen möchte (lack und so).
Nienchen
Was willst Du Dir holen?
ich bestell auch immer nur online, meistens bei Douglas. Soweit ich mich erinnere, waren die LEs immer morgens oder vormittags online. Zumindest konnte man vorher schon die Sachen unter Neuheiten usw. sehen, aber diesmal seh ich gar nix, dafür ist das Bild bei den Colourstories drin, das kam meiner Meinung nach sonst immer als letztes, unmittelbar wenn sie online ging.
Die Sachen kommen langsam online...
Edit: Man kann es aber nicht in den Korb packen...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wo?![]()
Ich sehe zumindest das Bild auf der Unterseite zu MAC, aber beim Draufklicken landet man auf der Startseite.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Joa....aber das ist ja schon seit 1,5 h zu sehen und nix passiert....
Oh...mal schauen geh....
edit: Nee..bei mir is das nix zu sehen...hm
die beautypowder kosten bei Douglas auch 22 Euro. Hab ich also doch kein Schnäppchen gemacht![]()
Naynay, rede es dir doch einfach weiter ein... *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich sehe leider auch nichts. Weder unter Neuheiten noch in den Kategorien noch ueber die SuFu..
Edit: Ah![]()
was denn? *immer noch nix find....*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
so..nu seh ich was....aber in warenkorb bekomm ich es ned rein...
das mit dem einreden, dass ich auf keinen Fall was aus diese LE kaufen werde, hat ja auch unheimlich gut geklappt
wenn die bei der Champale auch so lange brauchen, werd ich zum Nervenwrack.
Ach, dann bist du dieses Mal erfolgreicher, Übung macht den Meister.
Ich will unter die Dusche, wenn Douglas zu lang braucht kommt UPS mit meinen Schuhen vor meinem Sprung unter die Dusche.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich will bzw. brauche zwar nichts aus dieser LE, aber ich warte jetzt einfach mal hibbelig mit euch. ;)
mir fallen die augen zu. ich haette spaetestens vor acht, neun stunden schlafen gehen sollen, und ich habe bisher in keiner sache etwas erreicht. wenn das so weitergeht, nicke ich weg, und wenn ich aufwache, ist der douglas leergekauft.
gorgonen, jene *faustschuettel* ;)
Bitte lasst mir einen black divesion übrig, ich muss jetzt mit meiner Mutter einkaufen fahren![]()
Hier Kontext, ein bißchen Kaffee zum Durchhalten:
Ich geh mir jetzt eine Kanne Tee machen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gah...ich mag so langsam nicht mehr.
Was machen die denn da nur? *rummecker*
Joa....anscheinend...grrr.
Hm, beim Tee aufgießen habe ich ja noch nix verpasst, die Beauty Powder sind drin, aber natürlich nicht klickbar.
Aber immerhin, man hat das Gefühl, da tut sich was.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei den Neuheiten stehen sie wohl schon ne Weile... mh ansonsten find ich sie nicht, mhhm?..![]()
So, mit leckerem Tee vergeht die Wartezeit sicher im Nu...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also, mit Schokimilch gehts schonmal nicht schneller *ggg*
Oh man, ich penn gleich weg...*gähn*
ob die Bestellung von Breuninger noch vor Weihnachten ankommt? *hoff*
Mit viel Glück. Mein Bruder musste sogar gestern arbeiten, weil die Post Angst hat, nicht alle Pakete zustellen zu können...
Doppelpostvermeider:
Bei Pieper tut sich auch was...allerdings ist der Dark Diversion nicht lieferbar. Kann das so schnell sein? Oder haben die den nicht bekommen?! Fragen über Fragen.