jaja...nur douglas schneckt mal wieder so irre lange rum.
Man, da vergeht einem echt der Spaß ....
jaja...nur douglas schneckt mal wieder so irre lange rum.
Man, da vergeht einem echt der Spaß ....
Ich war jetzt duschen und konnte meine neuen MF Pröbchen austesten und immer noch nix. So ein lahmer Haufen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Tja, jetzt müsste man wissen ob die noch 2 Stunden oder so für brauchen..dann würde ich mich aufs Öhrchen legen *g*
Schaaaaadeeeee... *schnüff*
Das wäre es ja - n BJ Weckruf.. *lach*
So von PN auf SMS. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So ich bin wieder da.
Die sind ja lahm...
Jetzt bin ich volle Möhre geschminkt und bin kurz davor doch zu Beck zu gehen, wenn Douglas noch eine Stunde braucht, hab ich meine Jüngste auch angezogen und ihr noch was zu essen gegeben.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
War grad auf der Dougi-Seite, die Sachen sind schon online. Allerdings sieht man sie nur wenn man auf Neuheiten -> Make-up geht.
Wenn man auf MAC direkt klickt sind sie noch nicht aufgelistet...![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Aber man kann sie noch nicht anklicken.
Oh je, das Warten wird dann bei der Cham Pale wieder genau das selbe sein.![]()
Ja, aber man bekommt sie immernoch nicht ins Körbchen, oder klappt das bei irgendwem?
Ha, jetzt vertreibe ich mir die Zeit mit Schuhanprobe. Mein fettes Deichmannpaket ist da.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich glaub ich muss bei der LE passen, obwohl ich ein pigment und die fluidline schön finde
Boah das nervt mich...
Irgendjemand hat mich gefragt, was für ein Lippi das auf meinem Avater ist, ich weiß aber nicht wer es war.
Das ist der Chanel Lippenstif "Super", ich glaube das war eine LE...
Fünf Paar Schuhe anprobiert, jetzt habe ich nichts mehr, um mich abzulenken, außer Nachdenken, ob ich die Stiefel jetzt behalten soll, die sitzen so locker an den Waden, dass ich da eine Knarre unterbringen könnte.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So...bin wieder da...hab ein kleinen Mittagsschlaf gemacht.
Mein Kerlchen hat solange die Dougi Seite beobachtet, aber naja, es hat sich ja immer noch nichts getan.
Nienchen
Ne Knarre unterzubringen kann ja mal ganz nützlich sein...
Wie blöde das ich von den Online Shops so abhängig bin..- der nächste Mac Counter ist um die 2 h entfernt....
Bin auch wieder wach. Und kommentiere mal![]()
![]()
Ich weiß auch nicht was daran so lange dauert....oder haben die ne bestimmte Order bekommen?
Jetzt noch ned freigeben, erst wenn wir wissen wieviel wir von den Kram bekommen?
Mh, aber dann hätten die das ja auch erst machen können, wenn sie es wissen, erspart man anderen das warten.
Die lesen hier mit. Ga-ran-tiert. ;)
Also ich hatte noch nie ein so unsaegliches Pech mit Onlineshps wie heute.
Aber mich beruhigt, dass breuninger noch alles hat. Bei der VV LE haette ich nicht nebenbei gepicknickt.
Ich futter jetzt erstmal n Stück Pizza, und dann leg ich mich noch ne Stunde hin.
Wenn bis heute Abend immer noch nix beim Dougi gibt, dann bestell ich halt woanders...
Hab auch schon ueberlegt, ob sie wohl auf maccosmetics_de Linie mitsurfen?
Aber warummm? (Geschmiert?)
Nun habe ich voellig ueberreizte Augen und der Tag ist hin. Man hat ja tatsaechlich noch was anderes vor als auf Douglas zu warten.
Und haben sicher interne Wetten laufen welche Schimpfworte wir zuerst auspacken.
Ich habe jetzt eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert und jetzt esse ich. Also wenn bis 17 Uhr nix passiert, lasse ich meinen mann früher von der Arbeit antanzen (nee, Spaß, er ist ohnehin krank) und geh dann doch zu Beck. Dann eben keine 10%.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Es ist wie verhext. Genau diese 10% sind mir heute schon bei H/M durch die Lappen gegangen. Seltsam. Sehr seltsam.
Mann bin ich kaputt..
Wenn sie Schimpfworte hoeren wollen, sollen sie mich nur anrufen ;) Ich weiss alle.
Menno...will auch n Mac Counter in meiner Stadt haben....aber nee...hier gibs ja sowas ned.
Manchmal würde ich mir auch mal das eine oder ander im Laden vorher ansehen...
ich bin echt froh, dass das keine LE ist, auf die ich richtig scharf bin (wie Champale z.B.). Da ich aufs online shoppen angewiesen bin, würde ich jetzt ne Krise kriegen. Ich denke auch mal, die Stylishly Yours wird nicht so beliebt sein wie die Champale, man kann bestimmt noch später das kriegen was man will.
Bei meiner Breuninger Bestellung steht: komplett. Das heisst doch soviel wie versendet, glaube ich. Sonst standen meine Bestellungen immer min. 1- 2 Tage in Bearbeitung. Na da hab ich ja noch Hoffnung, dass es schnell hier ist.
Geändert von naynay (20.12.2010 um 14:50 Uhr)
Habe mir heute Vormittag die CCB Virgin Isle angeschaut - mann, die ist ja echt etwas zu korallig. Hatte ich mir ein wenig sommertypgerechter vorgestellt. Stattdessen durfe also der Cremeblush Posey aus dem Standardsortiment mit.![]()
Die Sonne geht unter Douglas.
.. ja, der Virgin Isle scheint ziemlich zu knallen. Bei Youtube habe ich ein Video mit einem blondem Engel gesehen, der es in der Intensitaet wirklich etwas uebertrieben hat, und dabei stand das Maedel eher im Schatten. Aber an sich mag ich grad dieses Ultraneonpeach, weckt Kindheitserinnerungen ;) Un dhoffentlich ist das Sommer dann tragbar.
Bisschen OT: Weiss jemand, ob die CCB in Luna glitzert, glimmert oder weisselt? Auch gern im Vergleich zu Pearl? Oder ist Pearl ohnehin nicht soo goldig und fuer blasse Sommer tragbar? Ich haette ja gern etwas Cremiges, Kuehleres zu fuer den Winter und etwas Pudriges fuer die waermere Jahreszeit, da dachte ich eben an das BP Too Chic.
Bin grad verwirrt...
Den CCB Virgin Isle habe ich eigentlich auf der Wunschliste gehabt, jetzt hab ich die Befürchtung, das der dem Creamblush "optimistic orange" zu ähnlich sieht...
Der CCB scheint etwas heller und coralliger zu seinoder nicht?
die LE ist bei maccosmetics.de online
Das hab's ja noch nie dass Douglas langsamer ist als Mac.de
Mich würde mal interessieren was da los ist.
Ja, nicht? Den Optimistic Orange hatte ich heute morgen bisken auch im Blick, als ich wartete, ist gedeckter, braeunlicher und etwas dunkler, wuerde ich sagen? Der Virgin Isle strahlt ja fast von sich aus mit seinem Neoneinschlag.
Also die Farben sind schon aehnlich, aber iiiich persoenlich finde, dass man trotz eventuell vorhandenem OO den VI dennoch braucht
Ob das wohl heute noch was wird mit Douglas? Ich wunder mich aber auch, dass Maccosmtics so schnell ist, mit denen wiederum haette ich wirklich erst am Abend gerechnet.
Guck mal, hier hat jemand beide nebeneinander: http://willworkformakeup.blogspot.co...nge-crush.html
Da VI auch roetlicher ausjetzt interessiert mich auch derdiedas Mufe links daneben....
Geändert von kontext (20.12.2010 um 15:56 Uhr)
Habt ihr gesehen bei uns wurde der Dark Diversion F/L durch Macroviolet ausgetauscht. Da gabs Lieferschwierigkeiten der kam nicht nach D.
hmm also ich hab mir heute morgen bei breuninger nur die beauty powder bestellt, hatte keine zeit in die stadt zu fahren (und bei dem weihnachts- und winterchaos auch keine lust). bekomme da nämlich immer 15% rabattz jippie yaaay :D