@ kontext danke für die einschätzung! ich dachte auch eher an play it propper! bei uns gibts die le ja noch nicht, werd dann einfach am nächsten montag zum mac counter gehen und fragen. meine cousine kommt ja auch mit, die kennt sich mit sowas aus![]()
hat noch gar keiner bilder gemacht?
Danke Mao, das hört sich schon gut an, bin mir nur einfach nicht sicher, ob ich schon was vergleichbares hier habeIch werde noch etwas drüber nachdenken, wenn er dann weg ist, ist es halt so
Ich muß auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, vielleicht schaff ich es ja dann noch mir ihn anzuschauen, nur denke ich, daß er dann sicher überall ausverkauft sein wird, naja.
Leider hatte ich nur 5 Minuten Zeit mir die LE anzuschauen und die Maccinen waren alle gerade beschäftigt, ansonsten hätte ich auch gefragtDie meisten kennen mich mittlerweile eh, und bis jetzt war es nie ein Problem, die Sachen, die schon in der Schublade lagen, zu testen. Aber einfacher wär's, wenn sie es einfach im Aufsteller lassen würden, macht der Store ja auch
Gerade wenn man nicht viel Zeit hat, ist das schon doof.
@Summereyes: Ich nehm ihn auch im ganzen Gesicht...endlich ein Glow bei dem ich nicht fettig im Gesicht aussehe...![]()
Toll. Jetzt bin ich doch wieder angefixt.
Leider gibts in meiner Weltstadt kein Mac. Ein Grund mehr, die ansaessigen Dougl--glaeser?(Douglasse? Douglen? .. Douglas-Filialen.) zu meiden.
Jedenfalls, ausprobieren kann ich nicht.
Koennte ein BP-Besitzer mal so ein All-Over-Face-Bild einstellen?Oder einen Ausschnitt davon?
Also mich spricht diese LE überhaupt nicht an... Mir sind die Farbe zu hart und für mich nicht tragbar. Aber das ist nicht schlimm, weil ich dafür am 3.1. umso mehr zuschlagen werde![]()
habe gerade die beauty powder (die ich bei breuninger bestellt habe) bekommen. sie sind SO schön. der schimmer ähnelt dem des magic cool liquid powder (aufgetragen) aus der VV LE. super schön! bin froh, dass ich beide bestellt habe. könnte mich absolut nicht zwischen den beiden entscheiden :D
ich hatte ja auch bei Breuninger bestellt. Konntest du deine Bestellung einsehen, mit Trackingnummer usw? Bei mir ist da nämlich nichts, wenn ich die Bestellung anklicke ist alles weiss. Ich hoffe, es kommt trotzdem an
Edit: Hab gerade Versandbestätigung bekommen. Hm, und ich hatte mich schon gefreut, dass er heute kommt.
Geändert von naynay (22.12.2010 um 12:33 Uhr)
ich hatte die beiden BPs gestern auch schon im warenkorb.. weiss auch nicht, welchen ich besser finden soll.
aber ich moechte gern noch etwas mehr davon vorher sehen. vielleicht ist das nichts fuer mich, und meine gesamtausgaben im dezember sind bereits astronomisch.
ich hab mal ein paar swatchbilder gemacht, leider ist es ja schon wieder dunkel, deshalb nur finger/hand swatches. die BPs sieht man auf der haut eigentlich nur durch die lichtreflexe, farbe selber geben sie nicht wirklich ab.
wer das im ganzen gesicht sehen will und das magic cool liquid powder truth&light hat, kann das damit schon mal testen. das ergebnis ist das gleiche (abgesehen von der schimmerfarbe) :)
![]()
ah, danke!
bei deinem handswatch vom too chic sieht es so goldig aus wie bei temptalias faceshot. der hat mich naemlich sehr ueberrascht, weil too chic auf den swatchbildern, die ich bis dahin gesehen hatte ( .. na dieser asia-blog...), eben grad nicht so typisch gelblich-goldig rueberkam, sondern eher weissgold.
ach mensch, gibt es keinen neutralen, sehr hellen bp-ton
vom schimmer her waere schon der play-it-proper die richtige wahl, aber falls eben doch etwas rosa durchkommt, koennte das im gesamtbild zuviel sein. so einen kleinen klecks vertraegt man ja ganz gut, aber wenn man den BP nicht nur auf den wangenknochen aufstaeuben will.. rosa-overall sieht bei mir genauso ekelhaft aus wie kupfer- oder gelbgoldakzente.
aber jetzt tendiere ich wenn-dann trotzdem eher zum PIP.![]()
also ich bin eine von den helleren hauttypen mit nw15. habe mir beide puder ins gesicht geklatscht (und das nicht wenig) und bis auf diesen schimmer habe ich keine farbe im gesicht :D
Heute ist meine Pieper Bestellung eingetrudelt - was soll ich sagen, das BP Play ist Proper ist einfach nur genial, und der Style Curve ist auch super.
Morgen werde ich das ganze ausgiebig testen...
Botzi
Hast Du Dir die BP's übers ganze Gesicht gemacht?
too chic gefällt mir superdanke für die bilder
Vielen Dank für die Bilder!
Ich glaube, ich muss wirklich beide haben.
Hat jemand Swatches von den Lippies?
Lu hat Lippenswatches von Style Curve und Something New
http://luziehtan.blogspot.com/2010/1...icks-dupe.html
Von Neon Orange hätt ich einen aufm Blog
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...on-orange.html
ich hab ein foto, auf dem ich cockney trage:
![]()
dann haben wir jetzt ja alle 4 zusammen![]()
@Tabatha: Das Foto sieht sowas von sexy aus, Profimakeup + Profifoto ganz toll.
Cockney steht Dir super, Tabatha!
Im Galeria Kaufhof hatten sie die LE leider nicht, schade, wollte doch gucken.
Sie kriegen nicht jede LE, aber die Cham Pale bekommen sie dann wieder.
Tabatha, was fuer ein herrlich dramatisches Bild. ♥ Toll!
Heidewitzka Tabatha, der Lippie sieht super aus und der Rest natürlich auch.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Juhuuu, ich habe meine CCB's heute bei der Post geholt, sie sind soo schön!
Ich bereue nicht, dass ich alle 4 genommen habe.
Auf den Wangen muss man vorsichtig sein nicht zu viel zu erwischen, auf den Lippen sind sie deckend und sehr cremig
Hier ein paar Swatches. Seht mir nach, dass ich nur schnell mit den Fingern alles auf die Lippen geschmiert habe, hatte nicht so viel Zeit.
Von L nach R: Madly Magenta, Tickle Me Pink, Virgin Isle, Movie Star Red
Und zum Schluss alle 4 auf meinem Unterarm.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ach wenn ich die so auf deinen Lippen seh.....vielleicht schau ich doch noch mal beim counter vorbei....![]()
Mein Play it Proper ist endlich angekommen. Haaach, was ist der schön.So schön dezent, da sind wirklich keine Schimmer- oder Glitzerpartikel drin, der glowt einfach nur. Und die Farbe ist perfekt für blasse kühle Hauttypen wie mich. ...so'n Backup davon wär ja sicher auch nicht schlecht...
![]()
naynay
Ich bin auch am überlegen da nen Backup von zu holen...der Glow ist einfach der Hammer!
Gestern hab ich ihn sogar übers ganze Gesicht gemacht, das sah so toll aus.
Aber braucht man den überhaupt auf?Mh, obwohl so Puderprodukte halten ja relativ lange...da wäre ja n Backup oki....hach..ich weiß ned...
Die Beautypowder sind wunderschön.ich überlege auch schon mir ein back up...oder vielleicht beide zu holen....hm..
wenn das Geld bei mir ein wenig lockerer sitzen würde, würde ich auf jeden Fall ein Backup kaufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass man den so schnell aufbraucht, zumindest nicht wenn man ihn nur auf den Wangen benutzt. Aber ich bin so froh mal was dezentes gefunden zu haben, was mir nicht zu sehr schimmert.
Ich hab mir beide BPs gekauft und bin hin und weg! ich wollte gar keins, bis ich sie live gesehn hab und vor allen dingen den glow gesehn hab! hammer, wunderschön fein, null glitzerig oder so, nur ein zarter, feiner glow! Ich war begeistert und musste beide haben!Hoffentlich gibts von MAC öfter mal solche Glowprodukte, die so ne feine Konsistenz haben!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Oh neiiin
Brauch ich beide?
Ich haette ja noch den Douglas Gutsch-...
By the way, Douglas hat mir zurueckgeschrieben. Sinngemass "Sehr geehrter Frau Esel, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu duerfen, dass die Collection ab jetzt bei uns erhaeltich ist." Ach nee ;) Ach Mensch..
Gah, brauch ich das andere BP etwa auch noch? *grübel*
Von der Cham pale und der Peacocky LE mag ich auch noch einiges haben....oh weh.