Kontrollzentrum -> Profil ändern -> Eigener Benutzertitel
Ob man das gleich machen kann oder eine bestimmte Anzahl von Beiträgen braucht weiß ich leider nicht
Mir fällt auch keiner für mich ein
Kontrollzentrum -> Profil ändern -> Eigener Benutzertitel
Ob man das gleich machen kann oder eine bestimmte Anzahl von Beiträgen braucht weiß ich leider nicht
Mir fällt auch keiner für mich ein
...danke! Ich versuch's mal
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
.
Geändert von Malika (06.10.2010 um 16:20 Uhr) Grund: Sorry für den Sinnlospost, ich hatte mich verguckt.
Dein Benutzertitel ist aber auch lustig Ich sehe J.D. förmlich vor mir und muss anfangen zu lachen.
klick
Cooler Thread!
Falls jemandem irgendwas zu mir einfällt, würde ich mich freuen. Bis dahin bleibe ich, was ich immer bin: planlos!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ab wann darf man den Benutzertitel ändern? Anzahl der Postings?
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich hab meinen wieder zurückgestellt und warte auf eine kreative Eingabe.
seit diesem thread hier achte ich viel mehr auf die benutzertitel und einige sind wirklich zum wegschreien.
mir fallen auch immer viele titel ein, die ich bestimmten beauties verpassen würde. könnte man es nicht irgendwie freischalten, liebe neff, dass man anderen beauties (die damit einverstanden sind) für, sagen wir, eine woche, einen benutzertitel geben könnte? da würden bestimmt ganz witzige sachen bei herauskommen! kicher:
natürlich nix gemeines.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
oje Ichbins - ob es da noch lange friedlich bleiben würde?
@Kasi
sobald Du Zugang zu den privaten Forenbereichen hast und diesen Thread lesen kannst, kannst Du auch Deinen Benutzertitel ändern
https://www.beautyjunkies.de/for...=Benutzertitel
ist einfach ein kleines "Bonbon" für die gaaaaanz alten Forenhasen :hase: ....
Yay du hast es erkannt!
Am besten ist Turk am Schluss
Hier ist übrigens die ganze Story von Dr.Acula, wen es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=9X949...eature=related
Ich finde nebst Avatar auch den Benutzertitel von Eve76 total geil.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Silver, was bedeutet dein Benutzertitel?
Bist du eine Großkatze, die auf dem Hochzeil tanzt?
aaaah
Aber stand da nicht vorher "Höhenlöwin"? Ich hatte mich nämlich auch gefragt, was das wohl ist
ich hab gestern ein Profil gesehen, leider weiß ich nicht mehr von wem. Da war der benutzertitel: Mauzmanagement
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das war Arjuna.
Find den Benutzertitel total genial.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab grade bei einer Beauty gelesen, dass anstatt des voreingestellten oder selbst gewählten Benutzertitels fett Beautyjunkies-Forenlegende steht. Wie kommt man denn zu der Ehre lange Mitgliedschaft scheidet aus, da sie seit 2 Jahren dabei ist
Dazu kommt man mit einer immens hohen Anzahl an Posts.
Aha
nieena, musstest Du Vokale sparen?
Und rate ich mit "Immatrikulationshintergrund" richtig?
Gefällt mir seeeehr gut