Wenn ihr einen Benutzertitel für mich habt, bitte her damit (ist eh schon bald wieder Zeit für einen neuen) .
In welche Richtung soll es denn gehen, Nymphelia? Sonst schreib doch einfach hin "unentschlossen"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Schillerndes Dunkel finde ich aber sehr schön
Manche hier haben so tolle Benutzertitel .
@GloriaViktoria ich hätte wetten können, dass der Vorschlag kommt und habe schon daran gedacht . Ich weiß nicht in welche Richtung und kreativ soll´s ja auch sein. Es ist gar nicht einfach .
"Schillerndes Dunkel" habe ich mal wo gelesen und nachdem ich später den Satz aus der Signatur entdeckt habe, mag ich´s eigentlich auch.
neff, hat es jetzt doch geklappt?
schön.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich finde den von darkhexlein richtig stark hat mir grade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich habe mir gerade bei Neffs Titel "Maid in Germany" einen Ast abgelacht. Den finde ich richtig
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
irgendwelche neuen gloriosen Entdeckungen?
Ich würde mir eigentlich auch gerne einen anderen Benutzertitel zulegen, leider habe ich keine Ahnung, wo man das einstellen kann. Ich habe schon mehrfach mein Kontrollzentrum durchforstet, aber nichts gefunden.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
@ indian summer: den Benutzertitel kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen/Mitgliedschaftsdauer ändern die genauen Daten weiß ich aber nicht...
Ach so ist das, hätte ich mir aber eigentlich denken können. Das ist ja auch nicht anders, wenn man einer bestimmten Forengruppe beitreten will. Na ja, dann warte ich halt noch.
Danke für die Antwort, Seitenlicht.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
ich mag schneckig's... so einfach, so praezise, in so vielen situationen anwendbar