Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Peaches

welche Düfte kaufen für 150,00 Limit?

Hallo,

nachdem ich einige Monate (!!!) kein Parfum gekauft habe, freue ich mich schon seit einigen Wochen auf morgen, denn da hab ich mir vorgenommen Parfum shoppen zu gehen. Ich hab mir allerdings ein Limit von 150,00€ gesetzt. Ich wollte eher ein paar Kleingrößen 30ml kaufen als ein zwei große Botteln.

Nun sitz ich hier seit Tagen schon vor meiner Wunschliste und weiß nicht, welcher Duft am dringendsten hier einziehen muss.

momentane Wunschliste sieht so aus:
    Armani She
    Trussardi Inside
    Versace versense
    Allure Homme Sport
    Hermes Terre ´d Hermes
    Gaultier Le Male
    Black Orchid
    Guerlain Vetiver
    Eau de Shalimar

Kann jmd. was zu den Düften sagen? Ich krieg fast einen Koller weil ich nicht weiß ob ich Armani She, Trussardi Inside und den Versense kaufen soll oder doch eher Armani She, Allure HOmme Sport und Eau de Shalimar .....

wobei versense, vetiver und der Terre´d Hermes eher Sommerkandidaten sind, oder?

VG
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

purple-licious Avatar von Ratzepüh

AW: welche Düfte kaufen für 150,00 Limit?

Von Deiner Wunschliste kenne ich leider nur die ersten 3.

Versace Versense habe ich auch. Der ist tatsächlich eher für den Sommer. An mir hält er auch nicht besonders lange.
    Trussardi Inside und Armani She finde ich beide toll für den Herbst. Der Armani She ist, glaube ich, sogar im Angebot bei Müller

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim shoppen (haaaach, ich möchte auch gerne.............. )
    LG
    Ratzepüh

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Trusardi Inside ist bei uns im Müller um 30% reduziert.

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Zitat Zitat von Ratzepüh Beitrag anzeigen
    Versace Versense habe ich auch. Der ist tatsächlich eher für den Sommer. An mir hält er auch nicht besonders lange.
    Sorry, hab' den mit dem Versus verwechselt
    Aber eigentlich gilt für den Versense das gleiche (außer, dass ich ihn nicht habe )
    LG
    Ratzepüh

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Schwierig , die Entscheidung können wir Dir ja schwer abnehmen, aber ich denke ich würde einen für jeden Tag (z.B. Armani She), einen besonders leckeren zum Einkuscheln (z.B. Trussardi Inside) und einen schwereren/edlen (z.B. Black Orchid oder Guerlain) zum Ausgehen und Genießen wählen. Dann hast Du für jede Stimmung den passenden Kandidaten dabei. Vielleicht ist ja sogar ein vierter drin, wenn Du sie so günstig bekommst. Dann würde ich noch einen frischen wie Versense/Eau de Shalimar wählen.

Hab ganz viel Spaß beim Aussuchen!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Stimmt, die Entscheidung lässt sich da schwer abnehmen, aber ich würde auf jeden Fall Emporio Armani She nehmen und Eau de Shalimar als edlen Sommerkandidaten und dann noch ............... hmmm ja was, vielleicht Black Orchid für den Abend, aber Terre ist auch toll....

Bin schon gespannt, was es wird
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ich würde mich dem Vorschlag von Deronda anschliessen, und zusätzlich schauen, ob ich von den anderen Düften nicht noch irgendwo Abfüllungen ergattern kann. Dann hat man quasi für einen Großteil der Gelegenheit was an Düften da, plus die Leckerchen, die man mal gern hätte (was ja nicht ausschließt, dass davon nicht doch nochmal irgendwann die FS einzieht ).
    Hab viel Spaß beim Shoppen!!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen

Armani She
    Trussardi Inside
    Versace versense
    Allure Homme Sport
    Hermes Terre ´d Hermes
    Gaultier Le Male
    Black Orchid
    Guerlain Vetiver
    Eau de Shalimar

VG

Meine drei von denen wären Armani She, Black Orchid und Eau de Shalimar.

Das Trussardi finde ich richtig toll, aber den würd ich auf Dauer zuwenig nutzen, habe zweimal was von meiner Abfüllung draufgehabt und hab jetzt erstmal genug davon. ;)

Le Male find ich nicht gut, das Versace würd ich eher im Frühjahr kaufen, den Rest kenne ich nicht.

Experte Avatar von Peaches

Gestern nachmittag war ich unterwegs, eigentlich wollte ich einige Düfte shoppen. Aber irgendwie war meine Nase gestern nicht gut drauf.

Der Insider den ich sonst immer so mochte, gefiel mir gestern gar nicht so sehr genauso die anderen Düfte. Ich war mir sooo unsicher und hab schlussendlich nur den Armani lei gekauft. Gestern abend dachte ich so für mich, eigentlich gefällt mir black orchid und white patchouli besser als der Rest der Liste
    Vielleicht geh ich heute nochmals in die Stadt. Habe gestern den Fehler gemacht, auch zig andere "Herrendüfte" wie Zino, Fahrenheit, Force, AllureSport, Vetiver u.v.a. zu testen. Dann war es soweit mir war halb übel und hatte Kopfschmerzen.
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde sagen: zu viel auf einmal vorgenommen. Geh doch öfter mal, wenn Du einfach Lust hast und räume Dir dann den Kauf eines Duftes ein. Vielleicht kommst Du ja noch auf ganz andere Ideen . Muss doch nicht alles auf einmal sein.