Hilft auch bei allen anderen Zimmern.

Wobei ich in meinem Wohnbereich als Studentin leider noch die Möbel meines Jugendzimmers auftragen muss - und die passen ja mal gar nicht in mein Farbkonzept.

Na ja, es wird Zeit, mit der Magisterarbeit fertig zu werden...
Um mal wieder was zum Thema zu sagen:

Macht ihr eigentlich auch beim Schminken Back to Basic? Ich überlege mir das gerade auch sehr bzw. habe ich schon massiv reduziert (habe nie viel besessen, aber die Anfixerei hier

). Bin auch nie sonderlich stark geschminkt und länger als drei Minuten stehe ich deswegen sowieso nicht im Bad...
Und was wäre denn dann absolutes "Basic-Schminken"?
Ich besitze im Moment drei Kajalstifte (dunkel und hell für Augen, mittel für Augenbrauen), 1 Mascara, 2 MF und 1 Rouge. Eigentlich ist mir das immer noch zuviel Gerümpel

. Am liebsten würde ich dezent geschminkt aussehen, aber kein Schminkzeug haben. Wenn ich eine schöne, seidige Haut ohne rote Flecken, Mitesser und Pickel hätte, würde ich mich wahrscheinlich nicht schminken oder nur Mascara und Rouge oder so... Ich hoffe jetzt einfach, dass das Öl so einschlägt ,dass ich Schneewittchenhaut bekomme.
Äh und ach ja, ich hab da noch schnell ein paar Seifen für die Haare bestellt... extended basic, gell...