![]()
ab 28 November gibt es die Schweizer Kosmetikmarke JUVENA auch bei QVC.
Die Marke gibt es ja schon ziemlich lange im Handel und vielleicht haben schon einige hier Erfahrungen damit gemacht.
![]()
ab 28 November gibt es die Schweizer Kosmetikmarke JUVENA auch bei QVC.
Die Marke gibt es ja schon ziemlich lange im Handel und vielleicht haben schon einige hier Erfahrungen damit gemacht.
Liebe Grüße von Rose
dass diese nicht gerade günstige Kosmetikmarke jetzt im HS-Bereich angeboten wird, liegt vielleicht an den Umsatzeinbußen
klick
Beiersdorf will die Marke verkaufen.
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
WAAAAAAAAAAAAAAS? Juhuuuuu ... JUVENA ist toll. Die Tiegel sehen alle so WOW aus ... Hatte mal ne Augencreme und die Creme für die ölige Haut. Beide Produkte waren top, warum ich sie nicht nachgekauft habe ... I don't know ...
Schade das man JUVENA verkaufen will ... Gute Marke, guter Service ...Die Wirtschaftskrise halt ...
Juvena Cremes hatte ich auch mal.![]()
Juvena kenne ich nicht. Habe die Marke aber schon bei Pieper gesehen![]()
Da gab es mal eine Äpfelchencreme,von Pieper hatte ich eine abgefüllte Probe bekommen..die war echt superspitze .50ml 189€!!!!!!!!Da kommt das Apfelzeuchs von der Judith natürlich nicht mit
Natürlich auch preislich nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du weißt doch,mit dem "Spätlauber "oder wie der heißt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Produkte sehen Luxuriös aus>>>>> http://www.juvena.de/ju/cms/de_ch/main/main.html
ich werde mir die Sendung ansehen![]()
Die Tiegel sind auch der Knaller ... Sehr sehr edel... die haben dafür auch einen Design Preis bekommen ...
am 28.Nov.2010 ab 01.00 Uhr
Preise:
Tages u Nachtcreme 75ml 189,00Euro![]()
![]()
Augencreme 15ml 62,75
Anti-Falten-Serum 30ml 79,75
Spezialcreme für unterwegs+matten Teint 15ml 69,00<<<großzügiger Weise gibts hier noch 10ml Handcreme gratis dazu
Na da freut sich doch unser Doctor Perri bei der Konkurenzzumindest mit den Preisen
kann Juvena mithalten
Denken die bei QVC eigentlich das wir alle ein Mindesteinkommen von 10.000 Euro netto im Monat habenwer gibt denn soviel Geld für die Cremes aus
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Preise sind ja echt ein Witz![]()
![]()
Bei den Mondpreisen kann man davon ausgehen, dass sich die Marke nicht sehr lange halten dürfte bei QVC. naja, so wird vielleicht ziemlich schnell ein Platz frei für die Asams![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wann kommt denn die Sendung? Anschauen werde ich mir das aber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach danke Trienchen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Im Insider war jetzt ein Pröbchen von der der "Mastercreme" 3 ml.
Ich hab sie mal aufgetragen. Sie riecht irgendwie medizinisch, so wie beim Zahnarzt, irgendwie nach Desinfektionsmittel
Trägt sich aber gut auf und zieht super ein.
Ich hab gleich mal 2 Töpfchen bestellt.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hab die Sendung teilweise angeschaut.
Mal abgesehen von den Preisen, es wurde kaum was zu den Inhaltsstoffen gesagt (jedenfalls hab ich nichts davon mitbekommen). Es wurde gesagt, dass dieses Skinnova drin ist, dann gezeigt, wie man die verschiedenen Cremes aufträgt - hm, ist ja auch dringend nötig, dass das einem mal richtig vorgeführt wird- und wie unglaublich lange man mit den Mengen auskommt. Ist das nur mir etwas zu wenig Info?
Ach doch, ein Faltprospekt wurde kurz ins Bild gehalten
'Viel Tiegel, wenig Inhalt' ist eine Gleichung, die für mich zumindest, nicht aufgeht. Ich werd nicht kaufen. Es liegt außerhalb meines Budgets und hörte sich auch nicht nach eineman.
da ich früher des öfteren, als ich noch "draußen"einkaufte, Juvena benutzt habe und auch meistens zufrieden war, hab ich mir heute nacht mal die "on the move" Creme bestellt....ich lass mich überraschen
![]()
LG, blue
Werde nix kaufen. Das ist außerhalb meines Budgets.
Nicht ärgern nur wundern.
Für mich sehe ich auch keinen Sinn in sehr teurer pflegenden Kosmetik - hatte ich einige Jahre und meine jetzigen Produkte von Alverde sind für mich genauso gut !
Das gesparte Geld gebe ich dennoch für mein Äußeres aus - für Sport und und alle eineinhalb Jahre kleine Unterspritzungen- und da sieht man wirklich den Erfolg im Gegensatz zur teuren Creme !
Gruß , Cosmo
Ich bin früher durch mein liebes Cousinchen öfter den Genuss von Juvena Produkten gekommen.
Allerdings haben mich die Sachen auch nicht mehr oder weniger begeistert als die Cremes die ich sonst so benutze.
Und selber kaufen, bei diesen Preisen - never ever![]()
Bei mir leider auch so.
Aber ich hätte sie gern, denn ich kenne Juvena noch von früher.
Ich fand übrigens interessant, daß die Juvena-Expertin vorhin sagte, daß sie ja ein
Cremehersteller sind und weder Deko noch Düfte haben.
Aber das war ja nicht immer so. Ich erinnere mich, daß ich früher sehr gern z.b. Lippenstifte
von Juvena benutzt habe. Die Konsistenzen waren damals schon sehr fortschrittlich.
Ich weiß ja nicht, warum man diese Sachen jetzt nicht mehr produziert, finde es aber
schon schade.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Reizen würds mich schon, aber mein Geldbeutel ist dafür definitiv nicht gemacht!
Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit EG!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ich hatte ganz früher (als ich noch nicht Mutter war und noch voll gearbeitet habe) Juvena, aber die Sachen fand ich jetzt nicht wirklich berauschend. Wenn schon teure Kosmetik, dann fand ich Shiseido klasse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das sind ja wohl Preise gaaaaaaanz weit weg von Gut und Böse!!!!!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
[QUOTE=bluestar;8080081]Das seh ich, nachdem ich früher wirklich viele Euro ausgegeben hab für Kosmetik, genauso...finde übrigens einige Cremes vom HS mittlerweile viiiiel besser als einige sehr teure Marken![/QUOTE]
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Viel hilft viel...?
Wollte wissen wie's mit den Incis bei Juvena aussieht. Wen's noch interessiert; hier sind die Incis der Master Cream--scroll down:
http://www.antiagingaktuell.net/prod...a-mastercream/
LG,
Angeli
Mittwoch 15.12.2010 12:00 JUVENA - für alle Frauen deren Zeit jetzt ist
Mittwoch 15.12.2010 19:00 JUVENA - für alle Frauen deren Zeit jetzt ist
Freitag 07.01.2011 12:00 JUVENA - für alle Frauen deren Zeit jetzt ist
Freitag 07.01.2011 20:00 JUVENA - für alle Frauen deren Zeit jetzt ist