Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Betty Barty

supreme
    Besucher

Betty Barty

Habe gerade die Schoko-BL in Betrieb genommen und die ist ja sehr yummy Hätte ich gar nicht gedacht. Vanille Summer war ok, aber nicht so toll - und Vanille selbst hatte ich mal vor laaaanger Zeit und fand's nicht soooo gut. Welche Richtungen sind noch Treffer bei Betty Barty ? Der Preis und 400ml sind natuerlich toll

Arizona Avatar von Nephilim

AW: Betty Barty

Das Vanille Zeug von Betty Barty finde ich auch furchtbar, aber Schoko BL und Schoko Dusche stehen schon in Warteposition. Ich liebe diesen Duft im Herbst/Winter.Lecker. Es gibt auch Kokos von BB, allerdings gefällt mir der Duft irgendwie nicht, obwohl ich Kokos ansonsten sehr, sehr gerne mag.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

mimmie
    Besucher

Hab die Sachen auch vor kurzem wiederentdeckt
    Am Anfang hatte ich Schokolade (den Duft hatte ich aber schnell über). Musk find ich vom Duft auch genial. Das Summer Vanilla und White Pearl gefallen mir, sind schön sinnlich- perfekt für den Sommer.

Zur Zeit mag ich von der Serie am meisten Black Pearl auch sinnlich mit nem Touch von vanillig- fruchtig , passt für Winter UND Sommer.
    Als letzten ist da noch Dark Vanilla, eher ein Unisex Duft... der wird wohl erstmal etwas auf Eis gelegt

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe die Sachen auch, leider sind sie zu stark parfümiert und meine Haut, die normal unempfindlich ist, zickt da ziemlich rum.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

supreme
    Besucher

Wie riechen denn black und white pearl, lila vanilla ...?
    Hier sieht man glaube ich alle Sorten:
    http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...FQ2S3wodOiGoyw

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich mag die normale Vanille Lotion sehr, auch wenn's mehr Parfum als Pflege ist, nehm's auch eher wegen dem Duft wenn ich's auftrage (zuerst ist es ein bisschen zu dolle, aber nach ein paar Minuten entwickelt es sich bei mir irgendwie so weich-babypudrig, ein schöner Kuschelduft, wurde auch schon oft angesprochen wenn ich's benutzt habe, was ich denn für ein tolles Parfum tragen würde )... das Duschgel davon hatte ich auch mal aber ich finde, das riecht ganz anders, irgendwie muffig, mochte ich gar nicht...

Musk, wobei ich gar nicht weiß ob's Duschgel oder Lotion war (scheint ja einen Unterschied zu machen dufttechnisch) hatte ich auch mal, roch an mir aber nicht gut, entwickelte sich irgendwie komisch :x

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Sachen auch, leider sind sie zu stark parfümiert und meine Haut, die normal unempfindlich ist, zickt da ziemlich rum.
    Das hatte ich am Anfang auch, bei dem Musk. Roch total gut, ging aber auf längerer Zeit gar nicht , Beim Schoko war das GsD anders. Sonst hätt ich vermutlich um die Serie nen großen Bogen gemacht

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wie riechen denn black und white pearl, lila vanilla ...?
    Hier sieht man glaube ich alle Sorten:
    http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...FQ2S3wodOiGoyw
    Das sind nicht mal alle Sorten! Hab da auch schon ein Red Vanilla (blumig/frisch) gesichtet

White Pearl hat kein speziellen Duft. Es ist eher einfach sinnlich, schön angenehm, hab da noch DG von.
    Black Pearl hab ich schon beschrieben, ist feminin-sinnlich-fruchtig mit Vanille, mag ich sehr. Kein 08/15 Duft und schon eher intensiver als das White.

Das Lila Vanilla konnt ich noch nicht Beschnuppern oder kann mich nicht erinnern. Aber laut einer Beschreibung ist das: fruchtig/frisch/vanillig/exotisch
    Von der Beschreibung war mir das zu extrem.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt ja seit Neustem? auch eins, das heißt 'Black Berry'? oder so ähnlich..in einer weinroten Flasche..beerig riecht das jedenfalls nicht für mein Näschen, dabei klang es so verlockend.

Ich werde noch mal an dem ganzen Vanilla Zeugs (Summer und das normale Vanille) schnuppern, suche doch noch einen tollen Vanilleduft als DG und BL!

Das Schoko fand ich ganz grauselig..hatte es mir damals vor 3 Jahren al Ersatz für das ausgelistete Balea Kakao-Flip gekauft und konnte den Duft ach 1 Woche schon nicht mehr riechen, iiihh..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

ist müde. Avatar von ich bins

bei mir ist die vanilla bl ein absoluter all-time-favourite.
    allerdings kann man dann kein parfüm mehr nehmen.
    ich finde es frischer als joop le bain und einfach nur toll. schon seit viiiiiielen jahren. manchmal nehme ich normale bl und die vanilla bl auf hals/dekoltee.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

White Pearl erinnert mich an Noa.
    Black Berry soll ähnlich riechen wie C.K euphoria.
    Lila Vanille riecht stark, ähnlich wie cashmere.
    Schoko riecht für mich auch etwas nach Tabak. Mag ich nur im Winter.

-Lisa-
    Besucher

Die Schoko BL verwende ich derzeit sehr gerne. Sie erinnert mich stark an die Balea Kakaobutter, aber mit einer leichten Kokosnote, die es jetzt nicht mehr gibt.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    White Pearl erinnert mich an Noa.
    Black Berry soll ähnlich riechen wie C.K euphoria.
    Lila Vanille riecht stark, ähnlich wie cashmere.
    Schoko riecht für mich auch etwas nach Tabak. Mag ich nur im Winter.
    White Pearl riecht wie Noa??
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine schon.

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Die BB Sachen mag ich auch. Hab aber bisher nur das normale Vanilla gehabt und Musk. Wobei Musk sich bei mir echt nicht gut gemacht hat.
    Das normale Vanilla mag ich momentan gar nicht riechen.

Ich muss mal morgen bei Rossmann gucken. Black Pearl, Lila Vanilla und White Pearl interessieren mich schon doll

Vom Preis her sind die Sachen auf alle Fälle unschlagbar!

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Bin gestern beim Müller über "Black berry" gestolpert. Das ist ja der absoltue Das riecht wie Euphoria von Calvin Klein! Habe nun beide BL´s zuhause und die reichen sehr identisch! Bin ganz aus dem Häuschen und werde mir heute mittag auch noch das Duschgel holen Der Preis ist unschlagbar, speziell wenn man ihn mit dem Preis der BL von Euphoria vergleicht.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

riechen das parfüm und der deo-roll on "vanilla" gleich wie das passende DG/BL?

Wie riechen denn Vanilla Noir??? Habe ich noch nirgends gesehen, Ihr?