Jetzt muss ich mal ne Lanze für Reneesmee brechen: Wenn man sich z.B. auf Make up Alley oder hier die vielen schwarzen Schafe von Mac ansieht, oder auf Youtube Leute erzählen warum sie dieses oder jedes Mac Produkt nicht mögen bekommt man zwangsläufig den Eindruck dass eben nicht alles von Mac sein Geld wert ist bzw. es ein günstigeres alle Mal tun würde.
Ständig lese ich hier: Lippenstifte trocknen aus, Glosse kleben, Mascaras taugen nix, Foundations dunkeln nach, E/s xxx muss ich nass oder mit farbiger Base auftragen damit man was sieht,etc.
- die meisten Erfahrungen habe ich inzwischen auch selbst gemacht-
Ich hab meinen Mac Bestand auf 18 Teile reduziert und noch immer hab ich ein paar graue Schafe, die nicht nach meiner Pfeife tanzen z.B. e/s pandamonium.
Nur weil jemand sagt Essence ist scheiße, obwohl er vor 5 Jahren 1 Lipgloss hatte , wird er nicht so angeprangert, der das gleiche über Mac sagt. Also immer ruhig Blut Mädels!
Alle Kosmetikkonzerne kochen nur mit Wasser und haben gute und schlechte Sachen. Ich habe z.B. selbst keine Clairins Sachen und finde die Deko mies. Die e/s die ich getestet habe, konnten sich hinter meine ältesten und bröseligsten Essence Lidschatten anstellen. Und das für 20€? Nää, da finden sich andere Besitzer für. Jetzt dürft ihr mich gerne steinigen.