...kann mir irgendjemand eine nk intensiv haarkur empfehlen, hab mir jetzt die jojoba kur von logona mitbringen lassen, ist die gut oder sollte ich lieber was anderes benutzen...![]()
...kann mir irgendjemand eine nk intensiv haarkur empfehlen, hab mir jetzt die jojoba kur von logona mitbringen lassen, ist die gut oder sollte ich lieber was anderes benutzen...![]()
Ich kann "H Suen su wan" von Lush wirklich empfehlen. Diese Kur ist toll.![]()
die haarkur von neobio ist toll!
viel spass beim testen.
lg
welche denn?
neobio henna balsam plus![]()
![]()
Es gibt viele hier die sehr von der Kur schwärmenhab mir jetzt die jojoba kur von logona mitbringen lassen, ist die gut oder sollte ich lieber was anderes benutzen..![]()
Ich habe sie so 2 mal getestet und war nicht schlecht aber hat micha uch nicht umgehauen![]()
die haarkur von neobio ist toll!welche denn?neobio henna balsam plusJa die ist toll
und auch die Kräuterhaarkur von Neobio : auch ganz Klasse
Die Sante Spülung verwende ich auch sehr gerne als Kur ( Ersatz) ....ich lasse die meist
eine Stunde einwirken und ist dann wie eine Kur......
simsam
Meine Lieblinge:
Logona Repair Haarkur Jojoba
Lavera Hair Repair Kur
Neobio Kräuter Haarkur
Sante Brilliant Care Spülung als Kur
Logona Weizenprotein Spülung auch als Kur
Finde ich alle super!
Ich bin ganz Simsam´s Meinung, die Haarkur von Logona war okay, hat mich aber auch nicht aus den Schlappen gehauen. Aber...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=xx-large]Sante Brillant Care Spülung[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...der absolute Oberhammer! [size=xx-small]Bei mir zumindest[/size]
Liebe Grüße
Karina
P.S. Ich lasse sie beim Kuren immer so 20 Minuten einwirken, vielleicht 1x die Woche, ansonsten benutze ich sie als Spülung
[ Geändert von Karina am 12.06.2005 14:20 ]
Dani schrieb:
Meine Lieblinge:
Logona Repair Haarkur Jojoba
Sante Brilliant Care Spülung als Kur
Logona Weizenprotein Spülung auch als Kur
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Mein Favourite: Dumb Blonde von Tigi
oder Kerastase Masque Intense