Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Besucher

bitte Frisiertipps

Hallo,
    züchte gerade meine Haare Richtung ´so lang wie möglich´. Bin aber gerade erst beischulterlang angekommen.
    (Meine Haare sind noch leicht stufig geschnitten).
    Habe sie bis dato immer offen getragen oder hinten leicht zusammengedreht und mit dieser ´Kneiferspange´festgesteckt.
    Suche aber noch ein bis zwei Tipps, was ich noch mit den Haaren anstellen könnte.
    Ich finde Knoten, ganz tief im Nacken und schön geschlungen, so toll, reicht aber bei meinen Haaren noch lange nicht.
    Möchte gerne eine etwas pfiffige, aber bürotaugliche Frisurenvariante zu offenen Haaren finden. Haarteile möchte ich nicht verwenden.
    Jemand Ideen?????
    Vielen Dank vorab.
    LG
    Birgit

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Re: bitte Frisiertipps

Jup, Ideen
    aaalso:

1) Du machst eine Art Banane, bei der du dann aber die Haare nur einmal eindrehst und den Rest nach hinten lose fallen lässt. Sieht Pfiffig aus und funktioniert auch bei Stufenschnitten. (,bis zu einem gewissen Grade natürlich)
    2) Einfach die Haare bis auf die ersten 5cm vom Pony/Ansatz her streng nach hinten zu einem Pferdeschwanz mit mit hohem Haltepunkt (also das Haargummi weit oben am Kopf). Die nach hinten gezogenen Haare streichst du mit etwas Gel nach, um die Strenge zu betonen. Dann nimmst du die losen Strähnen vorne und lässt sie (am besten lockig) herunterfallen. Wenn die sich stören, kannst du sie zusätzlich mit einer Haarnadel überm Ohr festmachen. Das ganze muss aber locker sitzen, damit zu den leger/streng-Kontrast hast.
    3) erster Schritt: Alles bis auf die vorderen Partien zu einer Art Banane eindrehen. (egal wie, hauptsache es hält)
    zweiter Schritt: Du nimmst die vorderen Haarpartien an der Stirn in die Hand, drehst die Hand zweimal und steckst dann sie Strähne die ausschaut wie antoupiert auf dem Oberkopf fest.

hoffe dir mal ein paar Idee geliefert zu haben