Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Jade Wonderbase und "Fliegenbeine"

Ich hab mich dazu hinreissen lassen und die Wonderbase von Jade gekauft. Ich hab zwar schon recht lange Wimpern, aber man kriegt den Hals ja schonmal nicht voll !

Das blöde ist, wenn ich zuerst die Wonderbase auftrage und dann mit Wimperntusche drüber gehe, dass meine Wimpern total verklebt sind und wie Fliegenbeine aussehen.
    Hab ich da was falsch gemacht? Beim ersten Versuch hab ich direkt nach der Wonderbase getuscht, beim zweiten Mal habe ich sie erst ein wenig trocknen lassen, bevor die Wimperntusche drauf kam. Beide Versuche führten zu verklebten Wimpern.

Mit der Mascara, die ich im Moment teste (Nivea Maximpact Waterproof) kann das doch nicht zusammen hängen, oder?

Liebe Grüße

kissenschlacht
    Besucher

Re: Jade Wonderbase und "Fliegenbeine"

ja. das problem hab ich auch.
    deswegen benutz ich das auch nicht mehr. besser n halben mm kürzer, als so verklebte matsche. find ich. glaub, da kann man nicht viel machen. n bissl gemindert hat es sich bei mir, wenn ich weniger benutzt hab.

Oh nein! Nicht schon wieder was für den ?!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mit Mascarabase an sich komme ich ganz gut zurecht, aber die von Jade war gar nicht gut
    Aber ein natürliches ergebniss darf man bei einer base nicht erwarten

kissenschlacht
    Besucher

ich hatte früher ma ne doppelmaskara von p2. war auf jeden fall besser.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht musst du die Wonderbase an einem Tuch oder der Tube abwischen, damit nicht so viel am Bürstchen klebt.

Oder du kannst versuchen das Bürstchen an dein Auge zu halten und dann zwinkern, so dass die Wimpern ganz leicht über die Borsten streichen.

Oder das Bürstchen senkrecht halten, statt waagerecht.

Mir hilft es auch (ein Trick von unserer lieben Klarissa) wenn ich die Wimpern mit einer Nadel trenne, man muss nur sehr vorsichtig sein, sonst reisst man sich was raus.

Besucher

ich würde auch sagen das sie noch zu viel abgibt...bei einer neuen ist das oft ein problem. am besten abstreifen

OK, dann versuche ich es beim nächsten Mal mit weniger Base. Gibt es denn sonst noch eine, die zu empfehlen ist? Oder gibt es sogar wasserfeste Mascara, die diese Härchen schon enthält und trotzdem keine Fliegenbeine macht?

Ich benutze normalerweise die Lash Revolution Waterproof von Nivea, mit der ich sehr zufrieden bin (keine Fliegenbeine) und hab letzte Woche die Maximpact waterproof von Nivea gekauft (macht auch keine Fliegenbeine, ich musste mal was Neues ausprobieren!)

Liebe Grüße

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also die "Turbo irgendwas" von Jade enthält diese Härchen auch... davon gibt es auch Wasserfest, soweit ich weiß (ist weiß-hellblau).

Eigentlich enthalten alle Doppel-Mascaras solche sogenannten Fibres.

Experte

@bubble tea aber bei diesem mascara sieht mana uch nach dem schwar tuschen noch immer das weiße durch...also auch unschön

Forengöttin Avatar von Lauressa

Um das weise nicht zu sehn muss man schon sehr stark tuschen. Aber ich benutze Base auch nur, wenn ich ausgehe sonst ist mir der Effekt zu stark.
    Ich hatte die von L´oreal und war sehr zufrieden. Nur abschminken lies sie sich nicht ganz so leicht

... eher nicht! Avatar von Beena

Hallo Miss Strange, ich benutze die WonderBase sicher schon ein Jahr und mache folgendes: Ich tusche erst normal meine Wimpern und fahre dann ganz leicht mit der Base nur über meine Wimpernspitzen. Dort bleiben dann auch die Fibern kleben und werden von mir beim zweiten drübertuschen mitgefärbt.
    So vermeide ich Fliegenbeine, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert, bevor man die Base wegwirft .

LG, Beena

Danke schonmal für Eure Tipps! Heute hab ich so gemacht, dass ich das Bürstchen der Wonderbase zuerst an einem Kleenex abgestreift habe. Es sah auf jeden Fall schon besser aus! Ich werde weiter üben!

Liebe Grüße

Besucher

Beena schrieb:
    Hallo Miss Strange, ich benutze die WonderBase sicher schon ein Jahr und mache folgendes: Ich tusche erst normal meine Wimpern und fahre dann ganz leicht mit der Base nur über meine Wimpernspitzen. Dort bleiben dann auch die Fibern kleben und werden von mir beim zweiten drübertuschen mitgefärbt.
    So vermeide ich Fliegenbeine, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert, bevor man die Base wegwirft .

LG, Beena
    das werde ich auch mal probieren , die habe bis jetzt immer die base zuerst aufgetragen ...