hallo ihr lieben,
ich hab dunkelbraunes haar und habe es noch nicht gefärbt. an den spitzen ist noch einwenig ein heller braunton vorhanden, welches aber fast schon ganz raus gewachsen ist, da ich mir die haare vor etwa 1,5 jahren blondiert habe.
seit längerem überlege ich mir hellbraune strähnen zu machen. da ich mein haar wie gesagt noch nicht gefärbt habe, finde ich es jetzt auch einwenig zu schade es zu blondieren und habe mir aus dem grund überlegt hellbraune strähnen in mein haar einzuschweißen.
hat das jemand schon gemacht?
würde man die verbindungsstellen sehr stark sehen? ich würde die strähnen auf der oberen haarschicht haben wollen, aber so sieht man die angeschweißten stellen am meisten und vor allem auf den stirnfransen wäre das blöd? ich habe auch lockiges haar, vielleicht weniger sichtbar oder würde man es trotzdem sehen?
ich mag es nicht färben, weil ich nicht weiß, ob es mir stehen würde und wenn ich mir danach die haare wieder dunkelbraun färben würde, wäre das ganze umsonst und meine haare wieder nur splissig. danach würde sich das gefärbte dunkelbraun von dem blondiertem auch immer wieder auswaschen![]()