Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Zeigt eure Ebay-Schnäppchen! :-)

Hey Leute.. der Thread über den Cargomantel hat mich auf die Idee für diesen Thread hier gebracht!

Ich bin schon länger bei ebay und auch beim Schweizer Auktionshaus ricardo dabei und habe somit auch schon manch Schnäppchen gemacht! Gut.. zugegeben, es waren auch Reinfälle dabei.. Aber so richtig "ausgetrickst" oder belogen wurde ich eigentlich noch nie.

Hier eines meiner neuesten "Schätzchen".. meine Pumas!

Preis: Umgerechnet ca. 8.25 Euro
    Zustand: sozusagen neu, vielleicht 1x getragen

Ich mag halt manchmal den sportlichen Look, so mit Sneakers und so! Wobei ich auch gerne elegant mit Absatzschuhen rumlaufe.. je nach Stimmung!

black
    Besucher

Re: Zeigt eure Ebay-Schnäppchen! :-)

Hier ein weiteres Schnäppchen, dass ich vor kurzem gemacht habe (bei ricardo.ch):

Ich diese Jacke, sie ist auf Anhieb eines meiner Lieblingsstücke geworden. Sie passt wie angegossen und sieht frech und trotzdem tragbar aus. Die Farbe ist in Wirklichkeit dunkler.. das Foto ist nicht so gut. Preis war umgerechnet ca. 4.50 Euro!

black
    Besucher

Und hier noch Stiefel, die ich ebenfalls vor noch nicht allzulanger Zeit erstanden habe:

Der Preis war ca. 9 Euro. Sie sind neu und ungetragen. Eigentlich steh ich nicht so auf die "Tierli-Muster", aber diese Stiefel gefallen mir einfach total!!

Übrigens.. merkt ihr was?? Ich habe wohl einen voll chaotischen.. oder sagen wir vielfältigen Geschmack!

black
    Besucher

Ich habe falsch umgerechnet (CHF - Euro vertauscht..) Sorry, die Preise stimmen nicht. Das hab ich wirklich bezahlt:

Pumas: 3.66 Euro
    Jacke: 2 Euro
    Stiefel: 4 Euro

Klar, die Versandkosten sind bei den jeweiligen Preisangaben noch nicht eingerechnet, aber ich finde, das sind Schnäppchenpreise für neue / neuwertie Sachen!!

[ Geändert von black_crx am 14.10.2005 14:38 ]

black
    Besucher

Natürlich kümmere ich mich auch um Accessoires & Schmuck..

Diese Brosche hier habe ich für (richtig) umgerechnet 0.66 Euro ersteigert!

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Also die Jacke würde mir auch gefallen...

Suchst Du speziell nach bestimmten Kleidungsstücken bei ebay oder surfst Du einfach auf unterchiedlichen Seiten rum und guckst nach nem Schnäppchen? Mir ist das leider noch nieeee passiert....WILL AUCH SCHNÄPPCHEN MACHEN!!!!!!!!

Viele Grüße,
    Die Minnie

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich werde die nächsten tage folgen mit ein paar bildern, denn heute kam meine lang erstente digicam und wenn ich so drauf habe wie das alles geht mit dem ding dann werde ich meine drei superschnäppchen die ich seit letzter wochen gemacht habe auch zeigen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Oma Avatar von IVY

ich will auch pumas für 3,66 € !!

ich verstehe nicht wieso ich sowas nie sehe
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

IVY schrieb:

ich will auch pumas für 3,66 € !!

ich verstehe nicht wieso ich sowas nie sehe
    Ich habe auch noch nie solche tollen Schnäppchen gemacht

Wenn ich irgendwelche Sachen beobachte, dann gehen sie meistens kurz vor Schluss in die Höhe, so dass ich keine Lust mehr habe, mitzubieten.

Macht ebay in der Schweiz vielleicht mehr Spaß?
    Zumindest dem Käufer

black
    Besucher

Minnie79 schrieb:
    Also die Jacke würde mir auch gefallen...

Suchst Du speziell nach bestimmten Kleidungsstücken bei ebay oder surfst Du einfach auf unterchiedlichen Seiten rum und guckst nach nem Schnäppchen? Mir ist das leider noch nieeee passiert....WILL AUCH SCHNÄPPCHEN MACHEN!!!!!!!!

Viele Grüße,
    Die Minnie
    Minnie, ich durchforste einfach ALLE BEREICHE, die mich interessieren!! Sehr zeitaufwändig, aber es lohnt sich. Meistens ersteigere ich Kleidung, Accessoires, Schuhe, Schmuck oder Kosmetik.

@IVY:
    Ich denke, dass ebay Schweiz kleiner ist und weniger "ebayer" hat. Wobei ich sagen muss, dass ich auch bei deutschen Auktionen mit Paypal mitmache! Aber in Deutschland ist es echt schwer, ein Schnäppchen wie z.B. die Pumas zu machen. Ich hab mir auch schon überlegt, ob es vielleicht an der Farbe liegt, dass selbst hier in der Schweiz nicht mehr für die Schuhe geboten haben... Und ein bisschen Glück ist sicher auch bei jedem Schnäppchen dabei...

Der Fairness halber geb ich aber auch noch zu, dass nicht alles so top war, was ich bislang ersteigert habe. Bin ja beim CH-Auktionshaus seit über 5 Jahren und bei ebay ungefähr seit 3 Jahren dabei.. da erwischt man auch mal "Ramsch".. Und ich hab stark reduziert mit "mitbieten" und ersteigern.. es ist bei mir ne Zeit lang fast ne Sucht geworden. Da musst ich mich mal wieder bissel in Selbstdisziplin üben.. vor allem, weil es öfters vorkam, dass ich mehr "spasseshalber" mitbot, gewonnen hab und bezahlen / kaufen musste. So hatte ich auf einmal Kleider, die ich eigentlich gar nicht wollte. Heute biete ich nur noch bei den Sachen mit, die mich wirklich überzeugen! So hab ich eigentlich zu 90% wirklich gutes Zeug, so wie die bereits gezeigten Sachen. Die mag ich alle sehr gerne und trage sie auch häufig. Die Sachen wo ich nicht wirklich überzeugt war und "einfach-mal-so" mitbot, die trage ich viel weniger. Ja ja, man lernt manchmal auch aus sich selber...

Kalarigirl
    Besucher

will jetzt auch endlich mal nen richtiges schnäppchen machen,

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ black

Ist das die Jacke, die du auf dem Bild an hast, daß du in den Thread "Zeigt euch doch mal.."
    reingestellt hast? Ich find die Jacke mega geil.

Ich hab auch schon eine Menge Schnäppchen bei eBay gemacht und guck da auch
    immer zuerst rein wenn ich was suche.

Kalarigirl
    Besucher

an alle schnäppchenjäger: [size=xx-large]Tipps[/size] wären nicht schlecht

[ Geändert von Kalarigirl am 15.10.2005 22:31 ]

Allwissend Avatar von tonyfant

So, meine neuesten Eroberungen (von gestern Abend):

Die obere ist eine nagelneue Calvin Klein Jeans aus der aktuellen Kollektion für rund 30 EUR. Die untere ist eine fast neue Pepe Jeans für 15 EUR.

Bin doch grad am abnehmen und jetzt rutschen mir meine ganzen Jeans von der Hüfte und es mußten dringend bezahlbare neue her !

So, und an der unten bin ich grad noch dran:

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hehe, das mit den rutschenden hosen kenn ich irgendwie, hab seit märz 20 kilo runter und bin sooo heilfroh dass gürtel momentan eh in sind. bin letztens als ich in hamburg war nen ganzen tag von second hand zu second hand laden... aber ich glaub bei ebay muss ich auch ma gucken, 15 - 30 euro für ne jeans is ok (vor allem weil das momentan ja eh nur übergang is, wenn man schon am abnehmen is dann gleich ma richtig *pfeif*)

Kalarigirl
    Besucher

so hab gestern und heute auch zwei schnäppchen gemacht, sieh CDS

Meine Laune...
    Daring

Mein absolutes mega Schnäppchen waren diese Stiefel von Buffalo.
    Im Ottokatalog hatte ich sie für 100 Euro gesehen und bei eBay für keine 50 Euro
    ersteigert. http://img37.imageshack.us/my.php?im...tten0013hs.jpg

[ Geändert von GraceKelly am 16.10.2005 20:48 ]

Trinity
    Besucher

GraceKelly schrieb:
    Mein absolutes mega Schnäppchen waren diese Stiefel von Buffalo.
    Im Ottokatalog hatte ich sie für 100 Euro gesehen und bei eBay für keine 50 Euro
    ersteigert. http://img37.imageshack.us/my.php?im...tten0013hs.jpg

[ Geändert von GraceKelly am 16.10.2005 20:48 ]
    Wow, die find ich aber auch toll. Nur mit den Absätzen hab ich es nicht so, ich bleibe immer damit hängen. Leider!

black
    Besucher

@GraceKelly

Ganz genau.. auf diesem Bild trage ich diese Jacke.. nur sieht man eben nicht so viel davon..

Deine Stiefel sind der absolute !!!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ GraceKelly: wow, die Stiefel sind wirklich super, hammer geiiiil! *gleichbeiebayvorbeisurf*

[ Geändert von Vanessa20 am 17.10.2005 14:48 ]

Meine Laune...
    Daring

Die Stiefel sind auch echt der Hammer. Und das für den Preis!!!

Experte Avatar von Primavera

Ich habe heute einen Pashmina- Schal in schwarz für 11,01 Euro ersteigert.
    Angeblich sogar 100% Cashmere. Das glaube ich zwar nicht, abe für den Preis ist auch ein Viscose-Fake akzeptabel. *freu*

Primavera

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Glückwunsch @ Primavera, wirst Du ja sehen wenn Du ihn geliefert bekommst
    Nochmal zu den Stiefeln, die gibt es auf der Buffalo-HP auch in beige und schwarz, sehen schon richtig cool aus, bei ebay noch in rosa in der Größe 37 zu haben *inbeobachtenabgespeicherthab*

black
    Besucher

Hier mein neuestes Schätzchen.. ein Oberteil mit coolem Druck!

Es ist nicht ganz neu. Der Preis war 2 Euro (ohne Porto).
    Das Teil lässt sich einfach klasse kombinieren... zu Jeans, zu Röcken..
    Eigentlich hab ich zwar momentan eher die unifarbene-Phase, aber ich fands trotzdem schön und habe mitgeboten!

Allwissend Avatar von babra

das tshirt würde mir auch gefallen

Allwissend Avatar von nupsilein

ich hab mir heute um 3 euronen dieses schätzchen hier ergattert!

ich steh ja auf so braune lederjäckchen (aller art)

und versandkosten kann ich mir hoffentlich auch sparen, denn die verkäuferin kommt aus wien!

...vielleicht issi eh ein bj...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar

Das Shirt finde ich auch klasse!!
    Wie findest du denn immer diese ganzen Schnäppchen? Da musst du dir ja nen Wolf suchen...

black
    Besucher

bloodyMary schrieb:
    Das Shirt finde ich auch klasse!!
    Wie findest du denn immer diese ganzen Schnäppchen? Da musst du dir ja nen Wolf suchen...
    Nöö nö.. ich bin halt schon laaaange dabei und checke meist jeden Morgen schnell die neu eingestellten Auktionen. Hier in der Schweiz geht das recht gut, da es nicht so extreeeem viele sind.

Was mich eher mehr erstaunt ist, dass ich um die meisten Sachen nicht mal kämpfen muss.. irgendwie bietet sonst meistens niemand mit bei den Sachen, die ich haben möchte!?

@Nupsilein
    Die Jacke ist toll, aber die Farbe ist weniger meine.. Aber meistens täuschen Farben auf Bilder. In echt kann die ja viiiieeel schöner wirken! Und bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern.. wirklich ein Schnäppchen!!

Forengöttin Avatar von kiluna

ja echte schnäppchen, die ihr da gemacht habt!

irgendwie isses mir auch ein rätsel wie ihr diese schnäppchen macht wenn ich was haben will, dann wollen das auch soviele andere!
    black_crx, eigentlich sollt man ja auch in Ö erwarten, dass nicht soviele leute dabei sind, aber entweder kommt nichts gutes aus Ö, oder jemand aus deutschland "pfuscht" hinehin bei ebay.at werden auch automatisch artikel aus D und umgekehrt angezeigt - da bleibt das schnäppchen meist aus

black
    Besucher

[quote]
    kiluna schrieb:
    bei ebay.at werden auch automatisch artikel aus D und umgekehrt angezeigt - da bleibt das schnäppchen meist aus [/quote

Du kannst es gut sortieren, musst nur die "erweiterte Suche" wählen. Dort gibts unter anderem auch die Option "Artikel mit Standort in" und dort kannst du nachher Oesterreich auswählen!
    Ich sortiere viel mit diesen Suchoptionen.. so finde ich auch z.B. aussländische Auktionen mit paypal!

Forengöttin Avatar von kiluna

für den tipp, black_crx!
    ausländische auktionen find ich einfach indem ich bei ebay.co.uk oder .com nachguck!

Allwissend Avatar von tonyfant

Bin grad mal wieder voll im Ebay-Fieber ! Jetzt hab ich grad einen wunderschönen Pashmina-Schal (70% Cashmere, 30% Seide) für sage und schreibe 6,48EUR ersteigert!

EDIT: Uuuuuuuih, jetzt hab ich auch noch eine der letzten Tokidoki-Taschen überhaupt für nur 18EUR abgegriffen!

[ Geändert von tonyfant am 23.10.2005 09:42 ]

black
    Besucher

Mein neuestes Schnäppchen: Fast neue Adidässchen!! Ich sie.. das braun passt fast zu allem und sie sind ja soooo bequem!!
    Preis: ca. 4 Euro
    Zustand: Neuwertig (für mich sind sie neu.. die wurden höchstens 1x getragen!!)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab eben 2 super schöne jeans bekommen. die eine is von *goood, eine beige cord-jeans mit nen bisschen stretch anteil. super feiner cord, echt schön und alle zettelchen usw noch dran (hat inkl. versand 14,49 euro gekostet)
    die andere is von s. oliver, ne schwarze jeans, das schwarz leicht ausgewaschen (hat inkl versand 16,70 euro gekostet). beide hosen haben nen leichten boot cut.

beide jeans sind in nem top zustand, man sieht keine gebrauchsspuren und ich bin echt total begeistert
    kann ebay-stöbern echt nur empfehlen, vor allem wenn man (so wie ich) aufm abnehm-trip ist und einem kaum noch was passt, aber man halt weiss, dass man nochn paar kilos verlieren will und man daher irgendwo nicht einsieht zu tief in die tasche zu greifen

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Habe ich mir bei Ebay ergattert ... hat incl. Versand 14 Euro gekostet, aber damit kann ich leben. Ich habe mich halt verliebt

Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Allwissend Avatar von nupsilein

hier meine neuesten schnäppchen

shirt um 2,99
    und
    rollkragen-pullunder um 2,01
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

blossom
    Besucher

Habe gestern einen melierten Benetton Wintermantel für 18 Euro ersteigert.

Hoffentlich schaut er gut aus...soll jedenfalls sehr neuwertig sein und ohne Gebrauchsspuren. NP war 160 Euro und eigentlich wollte die Verkäuferin über Sofort-Kauf 75 Euro haben...*ähem*.

Hätte nicht gedacht, daß ich ihn bekomme, war mehr so ein "Najamalabwartengebot".

lg

[ Geändert von blossom00125 am 01.11.2005 07:09 ]

black
    Besucher

@Katie
    Das gefällt mir gut! Und der Preis ist wirklich okay.. im Laden hätte das vielleicht gut & gerne das Doppelte gekostet!?

@nupsilein
    Der Pullunder ist ja
    Meeega schön, echt!!

@blossom00125
    Gratuliere zu diesem Schnäppchen.. das ist echt ein toller Mantel! Und über den Preis kann man ja gaaaar nicht meckern!!

Hier mein neuestes Schätzchen.. ich trag ihn heute grad, meinen Pulli von KangaROOS! In Wirklichkeit ist er in einem satteren grün. Es ist ne 36, er ist mir grad ein kleeeein wenig zu gross. 34 hätte wohl besser gepasst. Aber ich finde, der lässige Schnitt macht die Grösse wett, es fällt gar nicht so auf!
    Hab ihn mal in einem Katalog gesehen, wäre wohl um die 35 - 40 Euro gewesen. Ich hab ihn für ca. 9 Euro ergattert!

BJ-Einsteiger

WOW Katie !!!!

Das ist n geiles Teil!!!
    Bin schon lange auf der Suche nach so etwas ........

Was hast Du denn bei dem Suchkriterium eingegeben???

LG Nadine

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier mal eines meiner letzten Ebay-Schnäppchen, neben der Diorshow für 12,50 Euro

Mango Wildlederjacke

Auktionspreis waren 10,50 Euro Das auf dem Foto bin nicht ich, das ist aus der Auktion