Ich hätts ja heute bald nicht glauben können, als ich auf vogue.de "It- Schuhe Chucks" gelesen hab. Das haben die armen Schuhe nun echt nicht verdient.
Ich hätts ja heute bald nicht glauben können, als ich auf vogue.de "It- Schuhe Chucks" gelesen hab. Das haben die armen Schuhe nun echt nicht verdient.
also ich würde auch gerne Chucks anziehen, zu Capri, Rock, Jeans... aber ich trau mich nicht, weil ich so dünne Beinchen habe und recht große Füße. Ich find das sieht doof an mir aus. Werd mich diesen Sommer auf jeden Fall zu Ballerinas überwinden, find die nämlich so klasse
Eigentlich mag ich Chucks nicht so wirklich gerne, aber diese halbhohen, wie aeryss sie hat, finde ich sehr süß. Was mir jedoch agr nicht gefällt sind Chucks zu Kleidern. :/
Hat vielleicht einer eine Idee, wo es in Hamburg und Umgebung Converse Chucks gibt??? Bin bisher leider noch nicht fündig geworden, aber wenn mein März-Gehalt da ist, sind sie fällig!!![]()
DankeDie gibt es zur Zeit in vielen Läden. Z.B. in diesem Laden gegenüber vom Sport-Scheck auf der Mö, oder bei Thomas Ipunkt, Görtz hat auch Chucks, im Alsterhaus und in diesem Streetstyle-Geschäft vor der Gänsemarkt-Passage.
Viel Glück bei der Suche.![]()
Das hilft mir schon mal weiter. Weißt du vielleicht auch, welche Läden davon die originalen Converse - Chucks haben?
Bei Görtz hab ich schon mal geguckt, aber mMn sind die dort von einer anderen Marke und seehr teuer.
Naja, ich werd mal schauen.
Falls noch jemand Ideen hat: immer her damit!![]()
LG
Tipp zum Chuck kaufen: Im Laden anprobieren, bei Ebay bestellen, meine Lieblinge hätten im Laden 100 Euro gekostet (Leder mit Webpelz), bei Ebay haben sie mich dann nur 85 Euro gezahlt und hab sie dann auch noch direkt nach hause bekommen!!!
Aber ansonsten kann ich nur sagen: Ich liebe sie!
ich werde mir auch demnächst wieder chucks kaufen, nachdem ich als teenie ungefähr drei jahre lang nichts anderes an meine füße gelassen hab (außer docs)
aber diesmal werden eswohl pastellige werden
man hätt ick mir dafür früher verachtet![]()
ja, docs und chucks :D hab im laden jetzt mal die schwarzen chucks ausprobiert, die die net so hoch sin. war schwer am überlegen, aber 59euro für nen paar turnschuhe war mir zu teuer.... bei ebay gibts die leider auch net viel günstiger... *seufz*
wer eher stirbt ist länger tot
Ich hab Chucks in Schwarz-rosa. Also außen schwarz und innen halt rosa. Die sind etwas höher als normal (bis über die Knöchel).
Die fand ich damals so toll und musste sie unbedingt haben. Und ich hab es nicht bereut. Das sind echte Allrounder und grad jetzt in der Übergangszeit trag ich sie total gerne. Haben damals 80 € gekostet glaub ich.
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Ich musste den Thread nochmal ausbuddeln, denn ich will mir auch welche kaufen!! Und hab ein paar Fragen ...
Wie fallen die Schuhe größenmäßig aus?! "Normal" oder kleiner/ größer?! Würd mir evtl. welche über ebay ersteigern ... und wie teuer sind die originalen?!
Welche Farbe außer schwarz/ weiß findet ihr am "neutralsten"?!
Ich find die fallen normal aus. Die Originalen kosten so um die 60€ glaub ich. Ist schon länger her, dass ich mir welche gekauft hab. Kommt aber auch drauf an, welche du möchtest. Die mit Muster sind teurer.
Ich find außer schwarz noch die dunkelblauen und die aus Jeans ziemlich neutral. Es gibt auch welche aus Sweatshirtstoff, die sind grau wenn ich mich da nicht vertu.
Ich selbst hab 5 paar Chucks
3 Originale: ganz normale schwarze, weiße mit bunten Kreisen, Krempelchucks aus Jeansstoff mit roten Punkten innen
2 "gefakte": ganz normale pinke und dann noch schwarze mit kleinen Toteköpfen^
^^
Ich lieeeeeeeeeeeebe Chucks!
Sind auch so dermaßen bequem =) sonst trage ich ja nur hohe Schuhe aber ich glaube die rühre ich nie wieder an
Habe 2 Paare
orginale und no Logos mit Anarchiezeichen drauf..
Würd mir total gerne welche holen mit rot-kariertem-Muster drauf aber der preis ist echt übertrieben..
Zu den Größen: Ich habe welche in 5,5, das ist glaube ich 38,5.
Normalerweise trage ich 39, also fallen sie vielleicht etwas größer aus. Aber nur ganz wenig, so dass ich die übliche Größe bestellen würde.
LG Snorkfräulein
Ich find, die fallen normal aus. Trage eine normale 40 und habe 6,5 gekauft. Muss sie aber noch einlaufen, weil ich mir seitlich ein bisschen die Zehen quetsche - 7 wär aber zu groß gewesen. Der Verkäufer meinte, die geben problemlos noch was nach.
Ich hab übrigens die in Pink.
Früher in den 90ernhatte ich welche in Schwarz, aber nicht Original, sondern von NafNaf. Hoffentlich werden die jetzt nicht so als krasses Trendding verbrannt wie die Puma
Aber scheint ja so, da man die nachgemachten mit allen möglichen Designs hinterhergeschmissen kriegt...
Geändert von vanityfair (27.04.2007 um 11:36 Uhr)
ich find auch die fallen eine oder eine halbe nummer größer aus
Ich find die niedrigen Chucks ganz cool, aber da scheinbar über 50% aller Jugendlichen Chucks besitzen, find ich es irgendwie auch blöd, mir Schuhe zu kaufen, die jeder hat...
chucks fallen größer aus.
meine tochter (oder besser ich) hat sich diese
http://www.e-store-stgt.de/images/medium/dscn8836.jpg
für die konfirmation gekauft. die werden auf jedenfall auch noch danach getragen![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
Ja, definitiv fallen die größer aus.Nimme ne halbe Nummer kleiner. Oder geh in einen Laden und probier verschiedene Größen durch.
![]()
Long time no see...
ähm, also ich finde, sie machen schmale füße, weswegen ich sie mit meinen breiten füßen ganz toll finde und seit 7-8 jahren regelmäßig kaufe. momentan habe ich 2 schwarze, 1 rotes, 1 bordeaux, 1 grünes und 1 weißes paar...das sind schon ganz viele euros ^^
mein erstes paar hatte 30 DM gekostet und ich habe mich furchtbar über den letztjährigen converse-trend aufgeregt und über preise im bereich von 60 euro..PAH!
Ich hätte mir auch gerne Chucks gekauft, aber die Dinger passen mir NIE. Ich habe Fußfehlstellungen, weshalb bei mir die meisten Schuhe nicht gehen. U.a. die Chucks, die mir meist zu breit und groß sind...
gehen die sohlen immer noch so schnell kaputt?
als teenie kamen mir nämlich ein paar jährchen lang auch nur chucks an die füsse. später noch andere converse sneakers. aber ich hatte das problem, dass ich bei allen converse schuhen ziemlich rasch ein loch in der sohle hatte. auch andere leute, die ich darauf angesprochen habe, mussten das feststellen.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Ich hatte letztes Jahr welche (allerdings keine von Converse) und da ging nicht die Sohle kaputt, sondern hinten innen diese Fersenverstärkung. Da hat sich der Stoff, der drüber war, abgewetzt und dann kam so ein hartes Teil durch. Deswegen hat das an der Ferse so weh getan, dass ich sie nimmer anziehen konnte. Ich hoff, ihr wisst, was ich mein^^
Hab aber auch schon gehört, dass die Originalen genauso leicht und schnell kaputt gehen, wie Nachgemachte. Deswegen zögere ich immernoch, mir welche von Converse zu kaufen. (obwohl ich die ja so toll find...)
Der Stoff hinten am Gummi hat sich bei meinen einen auch schon abgelöst. War gar nich angenehm. Hab des Gummizeug dann einfach rausgerissen - jetzt kanns nich mehr nerven![]()