Hallo Beauties !
Wisst ihr ob man diese Schuhe auch in Deutschland kaufen kann?
Hallo Beauties !
Wisst ihr ob man diese Schuhe auch in Deutschland kaufen kann?
Deey
Hallo Deey,
ich glaub nicht - die sind nur für den amerikanischen Markt produziert worden!
Aber bei Ebay gibt´s einen Verkäufer aus USA, der weltweit versendet und sie für 29,99 Dollar im Sofortkauf anbietet. Das ist trotz Shipping-Kosten mit absoluter Sicherheit ein viel viel günstigerer Preis als wenn es sie in Deutschland gäbe .
/die Alsterperle
Hi Alsterperle und
Von diesem Verkäufer habe ich auch das Bild. Er verlangt aber 40$ Versandkosten, und das sehe ich nicht ein, da ich ganz genau weiss, dass die Versandkosten 17$ und noch ein paar Cent kosten. Würde mir nichts ausmachen wenn die Schuhe teurer wären... aber die Versandkosten hochzupuschen finde ich nicht besonders toll und kaufe deshalb aus Prinzip nicht bei ihm.
Deey
VIERZICH Dollar Versandkosten ?????
Boooah - was ´ne Unverschämtheit!!!! Der halt ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun
Da würd ich auch nichts bei dem kaufen - der spinnt wohl komplett!!!!
Eigentlich wär das ein Fall für eine Meldung bei Ebay - aber die deutschen Ebayler werden sich wohl nicht sehr drum scheren in Sachen Abmahnung wenn der in USA sitzt...
Hoffe, Du findest sie doch noch irgendwo anders - oder hast Du nicht jemanden, der sie Dir aus USA mitbringen kann?
/die Alsterperle
PS: mir ist noch was eingefallen: schreib dem doch mal eine mail so ganz auf überrascht: und da schreibst du, dass du häufiger bei USA-Verkäufern kaufst und du den Portopreis von 17 Dollar nach Deutschland weisst und ob er sich da nicht wahrscheinlich vertan hat.... manchmal wirkt das Wunder. Hab ich auch schon gemacht - einfach ganz freundlich sein und "auf doof" machen , nicht aggressiv.
[ Geändert von Alsterperle am 11.06.2005 12:22 ]
Er hat frech zurückgeschrieben, dass die Versandkosten tatsächlich 40$ betragen und von wegen 17$. Dabei habe ich Schmuck aus den USA mit 5$ Versandkosten gekauft, und bei Jacken o. Schuhen waren die Versandkosten immer bei ca. 17$ (bei Ebay meine ich) Naja, egal
nochmal
Deey
der doch!!
Das ist mir bei E-Bay auch schon voll oft passiert. Es wurden 5 Euro versand berechnet, aber als warensendung für ganz wenig geld verschickt. Das war aber immer bei deutschen anbietern...
LG
@deey:
der sollte wohl seinen Ebay-Namen mal schleunigst in "AmericanAbzocker" umtaufen, der Spinner .
@Franzi:
Sowas würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort in einer negativen Bewertung hinterlassen!
/die Alsterperle