Hallöle...!![]()
Zunächst einmal ein großes Lob an euch alle...bin von euch begeistert!![]()
![]()
Lese schon länger mit, habe mich schon durch etliche Threads gekämpftund hoffe nun ihr könnt mir helfen
![]()
Meine Haut dreht durch...![]()
Bin vor ungefähr einem halben Jahr ganz auf NK umgestiegen, nachdem mein Gesicht nach der Geburt meines Sohnes gar nichts mehr leiden konnte! Begonnen habe ich, wie so viele, mit dem lieben Doc...habe zunächst eine Billtronen Pickel und Unterlagerungen bekommen, bis sich meine Haut dann wieder beruhigt hatte! Das war wohl die berühmte Erstverschlimmerung. Meiner Haut ging es dann zwar besser aber zufrieden war ich noch immer nicht und die Unterlagerungen verschwanden auch nicht! Ausserdem komme ich mit dem Abends nicht eincremen nicht zurecht!
Als ich hier nun soviel über die Öl/Seifen Reinigung gelesen habe wollte ich das dann auch probieren. Nun sind die Billtronen Pickel zurück.... Ist das ein gutes Zeichen? Kommt der ganze Rotz nun raus?? Oder ist das einfach nur alles zuviel für meine Haut?
![]()
Meine Haut ist nämlich:
1. immer gespannt
2. trockene Stellen um die Nase herum und unter dem Auge
3. großporig
4. Mitesser auf der Nase und auf dem Kinn
versteht ihr nun mein Dilemma![]()
Ich benutze Jojobaöl, Weleda Calendula Seife, den Rest Hauschka Tonikum, dann Weleda Mandel FC + Hauschkaöl(sonst wieder zu wenig...).
Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Tut mir leid, dass es so ein Roman wurde, aber es musste wirklich mal raus...
![]()
GlG dieMina