Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Naturkosmetik Gesichtscreme geht auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin so verzweifelt, ich hatte endlich eine Pflege für mein Gesicht gefunden, welche ging und jetzt? Terra Naturi hat ja umgestellt, meinen heiligen Gral gibt es nicht mehr...

Hab mich in den letzten Wochen quer durch Alverde, Terra naturi und Alterra getestet. Nichts funktioniert.

Irgendwie bleibt immer so ein komischer Film auf der Haut. So schmierig, wachsig.

Bei einer Creme hatte ich das nicht, die macht dafür aber schöne Pickel und Unterlagerungen. Ich bin ja jetzt echt schon soweit, mich wieder an KK zu wagen, aber will ich das wirklich?

Wenn ja, welche wäre da von den Inhaltsstoffen für die Haut mit 37 noch halbwegs empfehlenswert? Ohne Mineralöle?

menno, ich bin so traurig gerade.

Lg Auaaa

Fortgeschritten

AW: Naturkosmetik Gesichtscreme geht auf einmal nicht mehr

Geh mal auf die Seite Naturpflege.de und schildere den dein Problem...
    Die schicken dir dann einige Pröbchen die du testen kannst!
    die sind sehr hilfsbereit und nett...
    Good Luck...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Naturkosmetik Gesichtscreme geht auf einmal nicht mehr

Wie ist denn Dein Hauttyp? Ich könnte sehr, sehr empfehlen: Santé Softcreme mit Lotus und Weissem Tee. Mein Winter-HG . Sie hinterlässt auch keinen wachsig-öligen Film und hat genau die richtige Konsistenz für meine trockene Fetthaut im Winter. Die Haut ist seidenzart, kein Ölglanz, nix klebt oder schwitzt, trotzdem ist sie reichhaltig genug (für mich).

Solltest Du es etwas leichter brauchen, gibts aus derselben Serie auch noch ein Fluid . Die Creme hat seinerzeit auch mal recht gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten, kostet um die 9 €. Es gibt sie beim dm, Budni etc. Habe ich heute erst wieder nachgeladen .

Im Sommer nehme ich lieber KK, weil man da eher leichtere Pflegen finden kann, und ich im Sommer immer recht ölige Haut habe. Bin übrigens 42 und brauche auch schon mal ein bisschen was Anspruchsvolles, aber nichts ZU Reichhaltiges (Pickelalarm).

Viel Glück!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)