Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Conny124
    Besucher

Hilfe!! Wie pinke Overknee Stiefel kombinieren???

Hallo ihr Lieben,

hab mich vor kurzem in diese http://www.bonprixsecure.com/at/Over...=carousel_navi Overknee Stiefel verliebt....jetzt stehen sie zwar in meinem Schrank, aber ich weiß nicht, wie ich sie kombinieren soll....

Habt ihr Ideen???

Danke

Conny

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Hilfe!! Wie pinke Overknee Stiefel kombinieren???

Ähh also die sehen auf den Bildern ja völlig unterschiedlich aus
    einmal grell pinkig http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../btq127x04.jpg
    und einmal gedämpftes Fuchsia http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../btq127x04.jpg
    welches entspricht denn nun der Realität??

Mit dem Fuchsia http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../btq127x04.jpg
    hätte ich keine Probleme -
    zu ganz schwarzen Outfits wunderbar (Rock, Röhre oder LEggings mit schwarzem OBerteil)
    und sicher auch toll zu dunkelgrau (kurzen Rock) mit schwarzer Strumpfhose

Die andere Farbe gefällt mir nicht so - würde ich nur zu gänzlich schwarzen Outfits kombinieren

Conny124
    Besucher

Also sie sind eher fuchsia...könnte ich denn einen schwarzen Rock, schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Top anziehen? Wie lange sollte denn der Rock sein???

Nimue
    Besucher

Ganz schwarz würde mir dazu nicht gefallen. Ich fände grau besonders schön, je nach dem auch Beerentöne und lila (dafür müsste ich die Farbe in echt sehen), würde sie aber auch ganz augenkrebsverdächtig mit Farben aus dem blaugrünbereich kombinieren. Beispiel: Dunkelgraue/Anthrazitfarbene Strümpfe, kurzer, graugrüner Rock (mindestens eine Handbreit sollte zwischen Stiefel und Rock zu sehen sein) und ein Oberteil in einem dem Stiefeln ähnelnden Farbton, am besten dunkler. Oder aber schwarz gemusterte Strümpfe und ein Graues Kleid, dann noch ein fuchsiafarbener farbtupfer. Oder zu sowas - ohne Stülpen.

Aber eben, Augenkrebsverdacht. Die wenigsten Leute mögen es so bunt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Graues Strickkleid würde ich auch toll dazu finden

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ach wie süss! Meiner Meinung nach geht da nur Schwarz. Von Kopf bis Fuss. Wie kurz der Rock sein soll, musst Du wissen. Ich finde Overknees - vor allem solche - sehr hübsch, wenn man nicht noch 20 cm Oberschenkel sieht, sondern wenn der Rock ein bisschen drüber geht.

Ich würde wahrscheinlich einen etwas längeren verspielten schwarzen Spitzenrock wählen, um den Nuttenverdacht etwas zu entschärfen. Und um Gottes willen keine hautfarbenen Strumpfis wie auf dem Foto.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich plädiere auch für schwarz von Kopf bis Fuß. Allenfalls noch dunkelgrau. Die Stiefel sind dann der Hingucker schlechthin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Mir würde die Kombination dunkelgrau und im Ton der Stiefel ein Schal oder Dreieckstuch gut gefallen.

Die Kombi Idee von Nimue ganz auf Bunt zu setzten, finde ich auch reizvoll .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich würde auch mit grau/dunkelgrau kombinieren. mit schwarz wäre mir der Kontrast zu stark. aber mal eine andere frage - gibts die stiefel auch in schwarz oder anderen farben?

Nordlicht Avatar von Tiali

Schließe mich der Mehrheit an - schwarze oder graue Kleidung, besser keine anderen Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

mmh einfarbig von oben bis unten
    am besten schwarz oder ein dunkles grau

da noch eine andere farbe dazu wird zu bunt

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Ich würde auch sagen, was anderes als schwarz geht da kaum bis gar nicht. Zu bunt finde ich wirkt leicht wie Transvestitenlook, aber wenn du ein schwarzes Outfit dazu an hast mit evtl Schmuck in Farbe der Stiefel (der aber nur dezent, nicht zuviel Klimmbimm überall), siehts bestimmt toll aus.

Allwissend

Noch ne Stimme für sehr dunkles dunkelblau. Passt mMn wunderbar zu Fuchsia. Aber schwarz geht natürlich auch. Und wenn mit Rock bitte bitte nur mit wirklich blickdichten matten Strümpfen. Könnte mir vorstellen, dass der Gesamteindruck sonst im besten Fall unstimming ist und im schlimmsten Fall etwas von Bordsteinschwalbe an sich hat. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Experte Avatar von Vida

Komplett in Schwarz. Ich bin auch für eine Röhrenjeans und nicht für einen Rock zu diesen Stiefeln. Ich würde sie eher rockig und lässig stylen, nicht mädchenhaft verspielt. Die Farbe reicht mMn. an "Girlie-Look".
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

RockyRoad
    Besucher

eine schöne Wildlederjacke in so einem warmen Zimtbraun fände ich ja auch ganz schön, drunter eine spießige Schluppenbluse in offwhite... oder vielleicht sogar noch irgendwas blattgrünes oder senfgelbes, so herbstlich fröhlich.

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich vote auch für komplett schwarz, bzw. mit einem weißen Shirt unter nem schwarzen Cardigan / Strickjacke o.ä. Man könnte "obendrüber" dann gut ne Jeansjacke tragen.
    Ich kenne die Frage, habe letztes Jahr eine hammergeilen pinken Cardigan gekauft, aber richtig pink. Damit man nicht als Barbie durchgeht, gehts echt nur mit schwarz/weiß. Sieht dann richtig edel-avantgardistisch aus !
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich würde ein gaaanz langes, dickes, schwarzes Strickkleid anziehen, das vielleicht sogar ein bißchen über die Stiefel geht. Die Farbe ist ja schon ziemlich krass.

Conny124
    Besucher

hey=) danke, für die vielen tollen tipps=)
    ich würde gerne einen schwarzen minirock mit blickdichter schwarzer strumpfhose anziehen...aber ich hab angst, dass das zu sehr nach bordsteinschwalbe aussieht...hmm...schwarze röhre ist aber auch sicher eine idee...oder doch lieber eine leggins???

Mit diesen Stiefeln würde ich keine Leggins und keine Röhren kombinieren - da sehe ich echte Bordsteinschwalbengefahr. Lieber ein nicht zu kurzer Mini.

BJ-Einsteiger

waaas?? die sind aber zu extrem!! gehen gar nicht..
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich finds ja sehr bedauerlich daß die nicht mehr lieferbar sind.

Zitat Zitat von Lindona Beitrag anzeigen
    waaas?? die sind aber zu extrem!! gehen gar nicht..
    Ich find sie toll.

Nimue
    Besucher

Wichtiger als die Farbe finde ich, nach einigem überlegen, das Material. Keine glänzenden, glatten, stretchigen, am Körper klebenden Stoffe - und vor allem kein enger, schwarzer Mini - sondern grobere, matte Materialien, so als Stilbruch. Groben Strick halte ich für eine reizvolle Idee

"zu bunt" "zu extrem" und ähnliche ausdrücke sind in meinem Lexikon übrigens nur unter "auch schon mal gehört..." gespeichert

RockyRoad
    Besucher

ich erweitere noch um eine weitere, sommerliche Trage-idee

http://sweetlifephoto.com/blog/wp-co...ads/034(1).jpg

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich stimme auch für eine dunkle neutrale Farbe - schwarz, grau, dunkelblau Und nichts zu Aufwendiges, keine Rüschen oder so. Am besten ein minimalistisches (oder zumindest schlichtes) Kleid in einer der oben genannten Farben. Kein tiefer Ausschnitt, und nicht ärmellos. Wenn doch ärmellos, dann nen Cardigan oder so was drüberziehen. Jedenfalls nicht zu viel Haut zeigen
    Die Stiefel sind definitiv der Star in diesem Outfit, und alles andere sollte dezent sein. Die Länge, die die Frau auf dem Foto zeigt, sollte der Rock/das Kleid aber schon mindestens haben. Wenn ich es mir genau überlege, sollte er wahrscheinlich GENAU diese Länge haben - darüber Bordsteinschwalbengefahr, darunter sieht's unter Umständen nicht mehr gut aus, wenn zu wenig Platz zwischen Stiefel und Rocksaum ist. Da müssen die Stiefel schon sehr eng am Bein anliegen, damit ein über die Stiefel hängender Rocksaum gut aussieht. Sonst macht's ja nur dicke Beine
    Im übrigen gilt: Je kürzer der Rock, desto flacher der Absatz. Ich denke mal das gilt auch im Umkehrschluss.
    Ich find die Stiefel auch gut, sind aber nix für Schüchterne - und erst recht nix fürs Büro. Ich kann mir aber sehr gut ein paar gutaussehende, modemutige Outfits damit vorstellen (wenn sie wirklich Fuchsia sind und nicht Pink!).
    Ich würde vermutlich noch die Farbe irgendwie am Oberkörper aufgreifen, vielleicht mit einem ganz schmalen Gürtel in Fuchsia oder einer ähnlichen Farbe, oder einem Ring oder einem Nagellack oder einer Brosche oder so. Damit das ganze nicht so aussieht wie "ich wollte mich eigentlich ganz in Grau anziehen und dann sind außer diesen Stiefeln alle meine Schuhe verbrannt" oder so. Aber auf jeden Fall dezent und vermutlich nicht mehr als ein Teil. Muss man gucken was gut aussieht Viel Spaß mit den "Tretern"

Allwissend

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Wichtiger als die Farbe finde ich, nach einigem überlegen, das Material. Keine glänzenden, glatten, stretchigen, am Körper klebenden Stoffe - und vor allem kein enger, schwarzer Mini
    Ich würde auch auf eher hochwertige Materialien achten, denn leider macht billig oft billig wie ich finde - also bezogen auf die Qualität, nicht auf den eigentlichen Preis des Kleidungsstücks.

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Ich würde vermutlich noch die Farbe irgendwie am Oberkörper aufgreifen, vielleicht mit einem ganz schmalen Gürtel in Fuchsia oder einer ähnlichen Farbe, oder einem Ring oder einem Nagellack oder einer Brosche oder so. :
    Fuchsia Nagellack find ich gut. Naja, ich würde es nie tragen, aber ich glaube schon, dass der so ein Outfit gut abrunden könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich könnte mir auch für ein weißes Kleid mit Spitze dazu vorstellen - irgendwas verspieltes und dazu ne graue Strumpfhose.
    Probier doch einfach mal deinen Kleiderschrank durch und mach unbedingt Fotos von allen Outfits - so kannst du hinterher noch mal alles vergleichen. Manchmal sehen Kombis, die zunächst total unmöglich erscheinen, richtig gut aus.
    NDT - Na dann tschüß!

Conny124
    Besucher

danke, für eure tollen tipps=) ich denke ich werde mich mal auf die suche nach einem passenden rock machen,da die länge wohl hier wirklich sehr entscheident ist. ich denke, er sollte wohl etwas oberhalb des knies enden...was für ein material würdet ihr mir raten...nichts strechiges und wohl nichts mit glitzer....oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ich erweitere noch um eine weitere, sommerliche Trage-idee

http://sweetlifephoto.com/blog/wp-co...ads/034(1).jpg
    Aaww, ist das toll, das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich liebäugel schon mit fuchsiafarbenden Gummistiefel für den Winter und geh jetzt das kleine Männchen in meinem Kopf erschlagen, das leise ruft: "Du brauchst pinke Overknees!"

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Minafelicia Beitrag anzeigen
    Aaww, ist das toll, das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich liebäugel schon mit fuchsiafarbenden Gummistiefel für den Winter und geh jetzt das kleine Männchen in meinem Kopf erschlagen, das leise ruft: "Du brauchst pinke Overknees!"
    Dieses Männchen ist echt fies! Das hab ich auch ganz oft!

Allwissend

Zitat Zitat von Conny124 Beitrag anzeigen
    danke, für eure tollen tipps=) ich denke ich werde mich mal auf die suche nach einem passenden rock machen,da die länge wohl hier wirklich sehr entscheident ist. ich denke, er sollte wohl etwas oberhalb des knies enden...was für ein material würdet ihr mir raten...nichts strechiges und wohl nichts mit glitzer....oder?
    Nee, da würd ich dann wohl eher drauf verzichten. Wie wäres es mit Schurwolle (du weißt schon, sowas Tweedartiges) oder mit Strick (Schurwolle, Baumwolle etc)? Einen schwarzen Jeansrock ohne Waschung und Stickerei könnte ich mir auch vorstellen....

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Nee, da würd ich dann wohl eher drauf verzichten. Wie wäres es mit Schurwolle (du weißt schon, sowas Tweedartiges) oder mit Strick (Schurwolle, Baumwolle etc)? Einen schwarzen Jeansrock ohne Waschung und Stickerei könnte ich mir auch vorstellen....
    Das kommt viell auch ein bissl auf Deine Figur an. Ich fände einen schlichten schwarzen Jeans-Rock auch am verträglichsten. Ich hab z.B. eine recht schlanke Figur, da kannste auch so ein enges Schlauch-Stretch-Teil nehmen (gabs beim Schweden im Sommer mal für nen 5-er, so Teile), in schwarz natürlich. Aber dann muss obenrum alles top-dezent sein, nix Ausschnitt oder verspielt, wenn man untenrum die "dressed to kill"-Nummer gibt

Ich würde nix flatteriges oder ausgestelltes nehmen, einen ganz geraden, reduzierten Schnitt, ganz schlicht, das reicht für mein Empfinden
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening